Laut Map Tools , Omsi Tools und BBS fehlt nix
Beim Starten
1. Fehler in Bereichsprüfung
2. zugrifstverletzung
Ich hoffe es kann jemand Helfen
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laut Map Tools , Omsi Tools und BBS fehlt nix
Beim Starten
1. Fehler in Bereichsprüfung
2. zugrifstverletzung
Ich hoffe es kann jemand Helfen
Mir fehlen für die V1.2 diese Objekte. Sind leider auch in keinem der zusätzlichen Downloads vorhanden und bei den Helferlein_Objekten auch nicht.
STVario_gruen kopieren und dementsprechend umbenennen. Sollte das Problem übergangsweise beheben.
STVario_gruen kopieren und dementsprechend umbenennen. Sollte das Problem übergangsweise beheben.
Im Ordner _gruen sind die Dateien alle mit Endung _tg. Die müsste dann weg. Interessanter Weise habe ich den Ordner _orange schon mit anderen Dateien drin. Auch eine Orange Textur ist vorhanden woher keine Ahnung
Hier erstmal übergangsweise als Download. Wir sammlen erstmal mögliche Fehlende Objekte, dann lade ich den Fix hoch.
Der Rest sieht bei mir so aus, die Dateien sind aber alle vorhanden. Scheinen nur Phantomfehler zu sein.
Alles klar, danke dir!
Diese Objekte werden nicht mitgeliefert:
Sceneryobjects\Martiesim\VzKat 2017\Mast-60-Quer-Schildausleger_40cm.sco
Sceneryobjects\Martiesim\VzKat 2017\Mast-60-Quer-Schildausleger_Endkappe.sco
Sceneryobjects\Martiesim\VzKat 2017\Mast-60-Quer-Schildausleger_Halter.sco
Sceneryobjects\Martiesim\VzKat 2017\Mast-60-Rundung2.sco
...
Diese Objekte werden nicht mitgeliefert:
Sceneryobjects\Martiesim\VzKat 2017\Mast-60-Quer-Schildausleger_40cm.scoSceneryobjects\Martiesim\VzKat 2017\Mast-60-Quer-Schildausleger_Endkappe.sco
Diese Objekte fehlen, alles andere ist da. DerErzbusfahrer könntest du die noch schnell übergangsweise als Download zur Verfügung stellen?
Hey ich brauche Mal eure Hilfe unzwar habe ich dieses Objekt von hier runtergeladen aber es wird mir immernoch als Fehler angezeigt keine Ahnung warum .
Dann ist es aber ein Phantomfehler, sollte trotzdem funktionieren
erstmal danke für das update , mir ist da aber ein Fehler aufgefallen . Und zwar auf höhe Porzellanhaus Siedlung fehlen die Straßen Texturen ,
dadurch tut die Map auch nicht weiter laden (plötzliches map ende)
anbei einer liste der Texturen die fehlerhaft sind , und in Splines Ordner nicht vorhanden sind
erstmal danke für das update , mir ist da aber ein Fehler aufgefallen . Und zwar auf höhe Porzellanhaus Siedlung fehlen die Straßen Texturen ,
dadurch tut die Map auch nicht weiter laden (plötzliches map ende)
anbei einer liste der Texturen die fehlerhaft sind , und in Splines Ordner nicht vorhanden s
bahn_busbilder.sk Auf dieser Seite vom Thread wird schon beschrieben wie du das Problem mit den Helferlein Objekte beheben kannst.
Und fehlende Texturen verhindern nicht das eine Kachel geladen werden kann, das passiert nur bei fehlenden Splines oder Objekte (inklusive geparkte Fahrzeuge).
Mir fehlen diese Objekte hier, diese werden auch nicht mitgeliefert im Download:
Mir fehlen diese Objekte hier, diese werden auch nicht mitgeliefert im Download:
Falls du weiter oben geschaut hättest, wurde dies schon sehr oft gemeldet.
Alles anzeigenDiese Objekte werden nicht mitgeliefert:
Bei mir sind diese Dateien im Ordner: Gerolstein\Verkehrszeichen\VzKat 2017_bymartiesim_zubehoer, mir hats geholfen diese Dateien in den obenbeschriebenen Ordnerpfad zu kopieren und das Problem war gelöst.