Gerolstein Support (V 1.2 Released | Repaintpack verfügbar)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hab mal die gesamte Karte laden lassen und noch einen Fehler in der Log gefunden:

Error: In "Sceneryobjects\cFosskill\Budynki\Przemysl\warsztat1.sco" there was an error in line 26!

Der ist mir hier im Forum auch schon bei nem anderen User auf einer anderen Karte aufgefallen...

Dateien

• logfile.txt

(64,63 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

:man: SG 240 H

111.jpg

• DerErzbusfahrer

Hat den Titel des Themas von „Gerolstein Support“ zu „Gerolstein Support (V 1.2 Released | Repaintpack folgt die Tage)“ geändert.
  • Diese Objekte werden nicht mitgeliefert:

Sceneryobjects\Martiesim\VzKat 2017\Mast-60-Quer-Schildausleger_40cm.sco

Sceneryobjects\Martiesim\VzKat 2017\Mast-60-Quer-Schildausleger_Endkappe.sco

Sceneryobjects\Martiesim\VzKat 2017\Mast-60-Quer-Schildausleger_Halter.sco

Sceneryobjects\Martiesim\VzKat 2017\Mast-60-Rundung2.sco

• ...

Diese Objekte werden nicht mitgeliefert:

Diese Objekte fehlen, alles andere ist da. DerErzbusfahrer könntest du die noch schnell übergangsweise als Download zur Verfügung stellen?

Die Verkehrsgesellschaft Meißen wünscht allzeit gute Fahrt!

Einmal editiert, zuletzt von HarryODL ()

• erstmal danke für das update , mir ist da aber ein Fehler aufgefallen . Und zwar auf höhe Porzellanhaus Siedlung fehlen die Straßen Texturen ,

dadurch tut die Map auch nicht weiter laden (plötzliches map ende)

anbei einer liste der Texturen die fehlerhaft sind , und in Splines Ordner nicht vorhanden sind

• erstmal danke für das update , mir ist da aber ein Fehler aufgefallen . Und zwar auf höhe Porzellanhaus Siedlung fehlen die Straßen Texturen ,

dadurch tut die Map auch nicht weiter laden (plötzliches map ende)

anbei einer liste der Texturen die fehlerhaft sind , und in Splines Ordner nicht vorhanden s

Dateien

• logfile.txt

(47,2 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Mir fehlen diese Objekte hier, diese werden auch nicht mitgeliefert im Download:

• Mir fehlen diese Objekte hier, diese werden auch nicht mitgeliefert im Download:

Falls du weiter oben geschaut hättest, wurde dies schon sehr oft gemeldet.

Rest in Peace Haha-Reaktion - Von uns Gegangen am 03.10.2023 .(

• Bei mir sind diese Dateien im Ordner: Gerolstein\Verkehrszeichen\VzKat 2017_bymartiesim_zubehoer, mir hats geholfen diese Dateien in den obenbeschriebenen Ordnerpfad zu kopieren und das Problem war gelöst.