Gerolstein Support (V 1.2 Released | Repaintpack verfügbar)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hat jemand Idee für die fehlenden Objekte von Martiesim? Das drüber installieren bzw. eine Version zu installieren und dann wieder jene zu löschen und die andere zu installieren hat bei mir nix gebracht, warum kann man nicht einfach schreiben wo man diese bekommen kann...?? Da kommt nix mehr....bin echt enttäuscht

• Hallo zusammen bei mir läuft das spiel in letzter zeit nach anfänglich guten 60 bis 70 fps nach 2 minuten nur noch mit 20fps und das spiel ruckelt extrem. Es ist unspielbar.

Kamm noch dazu.

Dateien

• logfile.txt

(2,86 MB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von Mangoreyli ()

• Hallo zusammen das Problem besteht immer noch. Es nervt langsam alles neu installiert. Aber trotzdem immer noch die gleiche scheiss.

Wenn du den Busbetriebs-Simulator besitz, kannst du dort ganz einfach die AI-Liste bearbeiten und fehlende Fahrzeuge durch vorhandene ersetzen.

EVB Elite Virtueller Verkehrsbetrieb OMSI 2. Überzeugung auf ganzer Linie....

• Hallo zusammen,

vielen Dank für das tolle Update, freue mich schon auf weitere Patches und das geplannte Repaintpack!

Bei meiner ersten winterlichen Fahrt in der V 1.2 sind mir folgende Punkte noch aufgefallen. Die Wintertexturen passen leider an einigen Stellen noch nicht ganz, z.B. bei den "Shrubberys". Zudem hängt am Stefansplatz eine DFI in der Luft.

Edit: Hier (Klein-Fürstenberg Hagenerweg) fehlt anscheinend noch etwas Gehweg, Häuser und Baumkästen schweben in der Luft.

Liebe Grüße

• Mir ist ein Problem in der Nähe der Haltestelle „Stadtrand“ (Linie D) aufgefallen, die Fußgänger laufen in der Luft und nicht auf dem Bürgersteig. Dasselbe Problem gibt es entlang der Straße, die Stadtrand mit der Dübener Str./Rominter Str. verbindet.

Ich habe mehrere Fahrten auf Linie D und F unternommen und festgestellt, dass mehrere Sprachansagen fehlen/nicht funktionieren (ich bin mit einem MAN New Lion's City 12C gefahren). Hier ist eine Liste der fehlenden (es könnten noch mehr fehlen):

• Riedingshausen, Wendeschleife (oder Riedingshausen, Wendestelle (ich weiß nicht, welche die richtige Bezeichnung ist)).
    • Riedingshausen, Bauernhof
    • Riedingshausen, Am Auenwald
    • Riedingshausen, Tennisplatz
    • Riedingshausen, Gasthaus
    • Riedingshausen, Randsiedlung
    • Riedingshausen, Markt
    • Petroleuminsel, Bauernhof
    • Dübener Straße-Rominter Straße
    • Rheinfelden, Landstraße
    • Rheinfelden, Abzw. Schloss Feucht
    • Rheinfelden, Jutta-Hußmann-Str.

Vielleicht fehlen noch weitere.

Vielen Dank an Sie für diese wunderschöne Karte.

2 Mal editiert, zuletzt von Lauycke () aus folgendem Grund: Merged a post created by Lauycke into this post.