Hofdatei zeigt keine Ziele mehr auf Matrix an

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

Ich habe ein Problem mit der Hofdatei von Steinkirchen V2, aber nicht direkt. Ich habe mir einen eigenen Fahrplan gebastelt für einen Shuttle von Partenen Bf über Vermuntsee Staumauer bis zum Hörnlepass (und wieder zurück). Dann habe ich die Hofdatei mit Hofsuite verändert, da ich dann dementsprechend auch die neuen Ziele bzw. Linien hinzugefügt habe. Das habe ich dann abgespeichert, aber seitdem konnte ich nur noch die Shuttle Linie mit normaler Matrix fahren. Bei allen anderen Linien konnte ich die Linie mit dem Kurs nicht einstellen. Auch die AI Busse hatten nur noch die Liniennummer, ohne Ziel in der Martix stehen. Ich hab jetzt länger überlegt und probiert, bin aber leider zu keiner Lösung gekommen. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu dumm, aber schreibt mir doch gerne mal eure Gedanken, und was ich eurer Meinung nach in den Drucker/IBIS, wie auch immer eingeben sollte. Falls euch Fehler in der Hofdatei selber auffallen sollten, sagt mir doch auch da gerne Bescheid ;)

Vielen Danke für eure Hilfe und euer mitdenken!

PS: Die Hofdatei heißt "V3", damit ich sie besser von der alten differenzieren kann. Solltet ihr noch andere Dateien benötigen sagt auch gerne Bescheid.

Was mir gerade noch beim testen aufgefallen ist: Bei einigen Linien und Routen Kombinationen meckert das IBIS nicht rum, aber auf der Matrix wird trotzdem nichts angezeigt. (z.B. 01200 als Linie, was der SD 200 dann als Linie 12 auffasst, und 01 als Route)

Dateien

Einmal editiert, zuletzt von Busdrivergermany () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Busdrivergermany mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ja kein Wunder, dass es dir nix anzeigt. Bei der Hofdatei fehlen ja sämtliche Inhalte. Da sind zwar die Ziele hinterlegt, aber komplett ohne Inhalt.

Also am besten nochmal die originale Datei nehmen und deine Ziel wieder hinzufügen.