Moin
Ich bin abends im Discord auf die Karte Krefrath angesprochen worden, ob ich mir mal anschauen kann, warum die an manchen Stellen so FPS Einbrüche hat, darauf hin hab ich mir die Karte angeschaut und hab festgestellt das die Karte Spline Pfade laden muss, die nicht notwendig sind.
Oder 3–4 Spline übereinander liegen oder die Menschen drehen sich im Kreis oder Pfade sind nicht bündig
Leider ist das ein Umbau, den ich zwar für mich privat machen, aber nicht hochladen darf wie sieht die rechtliche Grundlage in dem fall aus da hier die Karte auch noch viel potenzial hat und viele Bugs die behoben werden sollten
Bei Entenfang das selbe es müssen Pfade geladen werden die nicht Notwendig sind da könnte man Performance technisch und Gestalterisch was machen.
Darauf hin schrieb ich 2022 den Kartenerbauer an leider keine Reaktion jetzt schrieb ich ihn im Dezember 2023 nochmal an leider wieder nichts was kann ich in dem Fall machen da Sich viele Modder , Kartenerbauer zurückziehen bitte um Hilfe und Rat