Problem mit Kacheln

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

ich mir die Map Haren ein bisschen erweitert. Neulich wollte ich auf einem Bestandsbereich spawnen aber dort war keine Kachen, allgemein fehlten sehr viele Kacheln, jetzt wollte ich im Editor guckern was da los ist, aber dort sind auch keine Kacheln angelegt. Was soll ich tun? Habe es auch schon versucht mir OMSI-Tools zu fixen, aber es hat kein Problem gefunden.

LG

• Ich habe nicht gefunden, allerdings kenne ich mich mit dem Logofile nicht sehr gut aus.

Dateien

• logfile.txt

(4,99 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • In der Logfile hast du die Karte aber nicht geladen, oder? Bitte starte ein Mal OMSI (oder den Editor), lade die Karte und beende OMSI danach wieder. Und dann lade die Logfile hier hoch, dann sollte sie auch vollständig sein. :-) Denn immer wenn du OMSI neu startest, wird die Logfile des letzten Starts überschrieben.

• Okay

Ich hoffe es geht jetzt, danke das du das für mich machst

Dateien

• logfile.txt

(12,51 kB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von horindhandyman () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von horindhandyman mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Dir fehlt dieser Spline:

Code
    Splines\ADDON_Velbert\Hecke2.sli

Und den hat OMSI-Tools wirklich nicht angezeigt? :"D

• Nein, das ist das Problem das Haren nicht geht?

Danke, jetzt geht wioeder alles, 1000-Dank

Einmal editiert, zuletzt von horindhandyman () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von horindhandyman mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Jo. OMSI ist wie gewöhnlich ziemlich zickig bei sowas, da muss nur ein Objekt, Spline oder gar eine o3d-Datei fehlen, dann funktionieren ganze Kacheln nicht mehr. ^^ Alles andere als sauber programmiert ist das, würde ich sagen, aber was will man machen. :noidea: