Streamdeck

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Habe mir das Streamdeck gekauft und wollte mal testen ob es in Omsi auch funktioniert , es hat auch funktioniert aber wie ich dann Omsi neu gestartet habe geht es auf einmal nicht mehr an was liegt das denn. Muss ich da noch was einstellen?

LG und Danke im voraus

• Reagiert das Stream-Deck an sich noch oder ist es wie eingefroren?

• das andere geht alles

was nicht mit dem spiel zutun hat geht

Hab es grade ohne BBS Versucht da geht es ohne Probleme

Dann muss es doch wohl an bbs liegen oder

2 Mal editiert, zuletzt von Sandro15 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sandro15 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Dann muss es doch wohl an bbs liegen oder

Würde mich wundern... sind denn das einfache Key-Events die du da auf die Tasten gezimmert hast oder was anderes?

• Dann muss es doch wohl an bbs liegen oder

Würde mich wundern... sind denn das einfache Key-Events die du da auf die Tasten gezimmert hast oder was anderes?

Im Programm steht Hotkey mehr auch nicht schaue heute Abend noch mal

Falls du dich einmal im Windows abmeldest und neu anmeldest musst du das Streamdeck Programm nochmal neustarten auch wenn die Tasten zu sehen sind

Ok

• Es geht immer noch nicht

Hab auch versucht Die omsi exe als profil zu machen es geht aber leider nicht

wenn wer das sehen möchte kann mich auch gerne auf discord einladen oder so Name sandro.15

2 Mal editiert, zuletzt von Sandro15 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sandro15 mit diesem Beitrag zusammengefügt.