MX C2 K++ Matrix Mod

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

Hier gibt es keine verbindliche Software-&Hardwareberatung. Alle Beiträge folgen ausschließlich dem bestem Wissen und Gewissen. Eventuelle eigen verschuldete Folgeschäden sind nicht auf die Hilfestellungen hier in der WebDisk zurückzuführen.

• Hallo zusammen,

Ich komme diesmal mit folgendem Problem. Ich habe mir den K++ Mod für den MX C2 heruntergeladen und das Problem ist, wenn ich mit dem Gelenkbus egal welcher sei es der 18 Meter oder der 21 Meter Bus oder das neues oder das altes Dash jedes Mal wenn ich Omsi schließe kommt immer eine unsichtbare Fehlermeldung sag ich jetzt mal die mir nicht angezeigt wird. Da ich dafür noch keine Lösung gefunden habe frage ich jetzt mal hier nach für leicht weiß jemand, was ich noch machen kann. Info dieses Problem tritt aber nur beim Gelenkbus auf bei den Solo varianten nicht. Im Anhang finden sie einmal meine Log. Ich hoffe mir kann jemand Helfen.

Mfg

Säderik

Dateien

• logfile.txt

(15,77 kB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • in der log kann ich zwar nichts vom Mx C2 sehen, aber da liegt das Problem an einer anderen Stelle, glaube ich. :)

Omsi stürzt beim beenden wenn ein bestimmter Bus geladen immer ab (Scriptproblem?)

sobald der Mx-C2 in irgendeiner Weise verwendet wird (sei es als eigener Bus oder KI), stürzt OMSI ohne Fehlermeldung nur mit Ladekringel beim Schließen ab. Sogar wenn man weit ab vom Schuss ist und sicher kein Mx-C2 in der Nähe ist, sondern km weit entfernt auf einer nicht geladenen Kachel seine Runden dreht. Grund hierfür soll ein zu langes Script sein, was aber behoben wird.

Sollte soweit aber kein großer Grund zur Beunruhigung sein.

• Kann ich unterschreiben, bei mir stürzt es beim Beenden auch immer ab. C2 bin ich häufig gefahren und habe ihn im KI Einsatz. Den Absturz selber merke ich nicht, ich glaube es gibt aber beim Beenden diesen Windows-Bling-Sound. Ich merke es beim nächsten laden, da meldet OMSI dass es vorher abgestürzt sein muss. Da muss ich immer aufpassen nicht aus Versehen das Multithreading zu deaktivieren, ansonsten c scheint es keine Folgen zu haben.

• Hallo,

Danke für die Info. Das mit dem Windows-Bling-Sound habe ich auch gemeint. Das kommt jedes Mal, wenn ich den Gelenk nutze und dann Omsi beende. Wenn das aber keine großen Probleme sind dann kann das ruhig so bleiben. Ich habe jetzt gedacht an dem Bus wäre, was kaputt was repariert werden müsse.

Mfg

Säderik