Support-Thread Hagenau V2

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • Guten Abend

Hab mir die Map runtergeladen und die drei Sachen fehlen mir

Sceneryobjects\Objekte_Tikay\Oeffentliches WC.sco

Sceneryobjects\TC_Objects\Utasvaro_BKV_zold-kek\1.sco

Sceneryobjects\TC_Objects\Utasvaro_BKV_zold-kek\4_vkek.sco

Gruß Forza34

• Gude, Ich habe mir die Karte Runtergeladen, und genau das gemacht was in der ReadMe geschrieben wurde. Dennoch habe ich das Problem das die beschriebenen Texturen z.B. am HBF nicht geladen werden. Vielen Dank für die Hilfe.

• Hast du eine Logfile für uns?

• Tut mir leid das der Text so lange ist, dies ist meine erste support anfrage überhaupt haha. habe sonst immer alles alleine hinbekommen.

Steven Paul Magst du bitte schauen, ob unter OMSI 2\Sceneryobjects\GAMINGONK\Texture u.a. die folgenden Dateien bei dir vorhanden sind:

Andernfalls bitte nochmal das Batchskript ausführen.

Die Daten sind vorhanden. Habe den Batchskript schon 3 mal gemacht.

Omsi sacht mir auch als was von Zugriffverletzung. Das Spiel macht mich noch fertig haha

2 Mal editiert, zuletzt von Steven Paul () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Steven Paul mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Okay, interessant.

Welche Texturen werden denn genau nicht geladen? Kannst du evtl. ein/zwei Screenshots von den betroffenen Stellen zeigen?

Ich denke mal das die Brücke auch keine Textur hat. Wie es in der ReadMe beschrieben wurde.

Ich habe nochmal Maptool drüber laufen lassen, aber der sagt mir das alles Installiert ist.

Damit du siehst das die Daten auch vorhanden sind.

• Okay, das passt, danke für die Bilder! Die weißen Texturen kommen von den Terrain Splines, da dir da wohl im OMSI-Texturordner die Datei "str_kopfgr01.bmp" fehlt.

Bitte kopiere dir die Datei "str_kopfgr01.bmp" aus dem Ordner "OMSI 2\Sceneryobjects\Kreuz_MC\texture" in den Ordner "OMSI 2\Texture" und schau mal, ob es dann funktioniert.

• Okay, das passt, danke für die Bilder! Die weißen Texturen kommen von den Terrain Splines, da dir da wohl im OMSI-Texturordner die Datei "str_kopfgr01.bmp" fehlt.

Bitte kopiere dir die Datei "str_kopfgr01.bmp" aus dem Ordner "OMSI 2\Sceneryobjects\Kreuz_MC\texture" in den Ordner "OMSI 2\Texture" und schau mal, ob es dann funktioniert.

Besten Dank, hat funktioniert. Danke nochmal wünsche euch noch ein Schönen Abend.

• Eine exzellente Map, die wirklich viel Abwechslung bietet. Ganz großes Kino. Allerdings habe ich leider ein großes Texture-Problem. Ich hoffe, ihr könnnt mir helfen.

Beste Grüße

Kai

• Hallo,

bitte überprüfe nochmal, ob du alle benötigten Objekte installiert hast. Das Objekt Sceneryobjects\Objekte_Tikay\Oeffentliches WC.sco konnte OMSI z.B. nicht finden.

Ebenfalls scheint etwas mit deiner Sand-Textur (bzw, der Konfigurationsdatei) nicht zu stimmen:

116 23:30:58 - - Error: The file "Texture\Sand.bmp.cfg" could not be loaded!

Überprüfe dies bitte ebenfalls.

Grüße