Projekttyp: Karte
Projektname: Wien Nord
Beteiligte Personen: Chrisles , _stfan04 DerGrafikfehler
Fremdhilfe benötigt: Nein
Voraussichtliche Bauzeit: Keine Angabe
Projektdetails:
Die Map "Wien Nord" bildet den Streckenverlauf der Linien 24A, 28A, 29A (29B) und 31A für das Jahr 2024 in OMSI 2 nach.
Wer den 24A aus dem Wien 1 Addon, welches das Jahr 2006 abbildet, kennt, wird feststellen, dass von dieser alten Version nicht viel wiederzuerkennen sein wird. Die Strecke wurde in den letzten Jahren stark verändert.
Außerdem hat die Stadt Wien das Linienkonzept für Floridsdorf überarbeitet, wodurch die Linien 28A und 29A zu einer Ringlinie (29A/29B) kombiniert wurden. Der 28A erhielt außerdem eine komplett neue Streckenführung und fährt nun von der Eipeldauer Straße bis zur Breitenlee Schule.
Dadurch entsteht mit dem Rautenweg eine Verbindung zur Linie 24A, sowie die Einzieh-Route zur Garage.
Bilder:
Linienpläne der beiden Versionen.
**********************************************************************************************************************************
Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.
Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit
- Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
- Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im
- Affekt
- Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen
Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten.
Mit freundlichen Grüßen, Chris