Blankwitz V2 Splines fehlt

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Die Sachen findest du beim Eigencontent & Fremdcontent von Eberlinsee-Schönau und bei Stuttgart Linie 64

Willem1974 Weißt du vielleicht, wo man den Spline Splines\karsten-velbert\Kopfsteinpflaster\Kopfsteinpflaster_01[...???].sli findet? erledigt, siehe unten

Citaro_lover1 Kannst du vielleicht mal "Copy to Clipboard" machen und es dann hier einfügen, damit wir den vollständigen Namen des Splines sehen können?

• Moderator

Hat das Label Karte hinzugefügt
  • Joniboy_08 Meinen Sie, ich sollte einfach die Namen der fehlenden Splines hier einfügen?

Ich kann die zu installierenden nicht finden und als ich versuchte die Karte zu laden erschien ein Fehler bei Bereichsprüfung...

Einmal editiert, zuletzt von Citaro_lover1 () aus folgendem Grund: Merged a post created by Citaro_lover1 into this post.

• Die Sachen findest du beim Eigencontent & Fremdcontent von Eberlinsee-Schönau und hier:

Willem1974 Weißt du vielleicht, wo man den Spline Splines\karsten-velbert\Kopfsteinpflaster\Kopfsteinpflaster_01[...???].sli findet?

Citaro_lover1 Kannst du vielleicht mal "Copy to Clipboard" machen und es dann hier einfügen, damit wir den vollständigen Namen des Splines sehen können?

Die Kopfsteinpflaster.sli findest du bei Ruhrau V2.

• Citaro_lover1 | Ja, das meinte ich. Aber das ist nun nicht mehr nötig, da wir nun wissen, dass du den Rest der fehlenden Splines hier findest.

Dann lade dir mal alles runter (Den Link oben und die Links aus meinem vorherigen Beitrag) und melde dich, ob es geklappt hat und alles da ist.

Sean1578_99 | Vielen Dank!

• In der AI-Liste sind Fahrzeuge die du nicht hast. Entweder installieder diese oder tausche diese in der AI-Liste gegen Fahrzeuge die du hast. Für den O407 musst du allerdings den O305 haben. Wenn du diese nicht hast verb;eibt dir nur die zweite Option.