Hallo! Ich arbeite an der Installation der Karte Blankwitz V2, allerdings fehlen mir 6 Splines die ich kann nicht finden, und es erscheint immer noch der Fehler: Fehler bei bereichsprüfung. Hier ist ein Screenshot von Maptools:
LOGFILE: logfile.txt
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo! Ich arbeite an der Installation der Karte Blankwitz V2, allerdings fehlen mir 6 Splines die ich kann nicht finden, und es erscheint immer noch der Fehler: Fehler bei bereichsprüfung. Hier ist ein Screenshot von Maptools:
LOGFILE: logfile.txt
Die Sachen findest du beim Eigencontent & Fremdcontent von Eberlinsee-Schönau und bei Stuttgart Linie 64
Willem1974 Weißt du vielleicht, wo man den Spline Splines\karsten-velbert\Kopfsteinpflaster\Kopfsteinpflaster_01[...???].sli findet? erledigt, siehe unten
Citaro_lover1 Kannst du vielleicht mal "Copy to Clipboard" machen und es dann hier einfügen, damit wir den vollständigen Namen des Splines sehen können?
Joniboy_08 Meinen Sie, ich sollte einfach die Namen der fehlenden Splines hier einfügen?
Ich kann die zu installierenden nicht finden und als ich versuchte die Karte zu laden erschien ein Fehler bei Bereichsprüfung...
Die Sachen findest du beim Eigencontent & Fremdcontent von Eberlinsee-Schönau und hier:
Willem1974 Weißt du vielleicht, wo man den Spline Splines\karsten-velbert\Kopfsteinpflaster\Kopfsteinpflaster_01[...???].sli findet?
Citaro_lover1 Kannst du vielleicht mal "Copy to Clipboard" machen und es dann hier einfügen, damit wir den vollständigen Namen des Splines sehen können?
Die Kopfsteinpflaster.sli findest du bei Ruhrau V2.
Citaro_lover1 | Ja, das meinte ich. Aber das ist nun nicht mehr nötig, da wir nun wissen, dass du den Rest der fehlenden Splines hier findest.
Dann lade dir mal alles runter (Den Link oben und die Links aus meinem vorherigen Beitrag) und melde dich, ob es geklappt hat und alles da ist.
Sean1578_99 | Vielen Dank!
Joniboy_08 Vielen Dank, es sind noch 2 fehlende Splines übrig. Das sind:
Splines\Terrain Spline\10m Pflaster.sli
Splines\Terrain Spline\20m Beton.sli
Auch diese findest du in den Fremdcontent von Eberlinsee-Schönau.
Ich denke das Problem mit den Splines ist gelöst, aber der Fehler bei Bereichsprüfung tritt immer noch auf. Dann muss ich das Spiel beenden, weil es nicht meer lädt...
In der AI-Liste sind Fahrzeuge die du nicht hast. Entweder installieder diese oder tausche diese in der AI-Liste gegen Fahrzeuge die du hast. Für den O407 musst du allerdings den O305 haben. Wenn du diese nicht hast verb;eibt dir nur die zweite Option.
Willem1974 Funktioniert es, wenn ich einfach die Busse die ich nicht habe aus der AI Liste lösche?