[Sammelthread] AddOn Citybus o530
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Hat zufällig jemand nh deutsches Handbuch?
Und weiß jemand, ob die Zielanzeigen Wechselziele unterstützen?
-
Deutsches Handbuch existiert soweit ich weiß nicht.
Wechselziele ist bei der Matrix nicht möglich.
-
Folgendes Problem jetzt, kann keinen Bus mehr spawnen. Wenn ich einen spawnen will dann kommt die Fehlermeldung Zeutüberschreitung im Bereichsindex. Ist das normal?
-
-
Hier
-
-
Wenn du Backup von deinen fonts hast dann klatsche die mal drüber.
-
Wie macht man eine Steam Reperatur?
-
-
Folgendes Problem jetzt, kann keinen Bus mehr spawnen. Wenn ich einen spawnen will dann kommt die Fehlermeldung Zeutüberschreitung im Bereichsindex. Ist das normal
auf welcher Map passiert dir das ? Schau dir mal die Ticketpacks an der Map dort dürfen bei dem Bus keine äöü bzw ß drin sein
helfe dir sonst gerne
-
Auf der Map Hamburg Linie 20 passiert mir das komischerweise in der letzten Zeit. VG
-
Moinsen,
ich habe auch das Problem mit der Zeilenüberschreitung beim spawnen der Busse auf der Map Hamburg HC.
Im Text des Ticketpacks befinden sich weder ein ß noch Umlaute.
Grüsse
-
Hmm, die Logfile sagt jetzt nicht so viel aus. Du könntest mal eine Steam-Reparatur probieren.
Nein, das ist dumm, eher sollte man das Addon deinstallieren und neu installieren, die Steam Reperatur dauert zu lange und Repariert dir alles/setzt alles auf standard zurück
-
Moinsen,
ich habe auch das Problem mit der Zeilenüberschreitung beim spawnen der Busse auf der Map Hamburg HC.
Im Text des Ticketpacks befinden sich weder ein ß noch Umlaute.
Grüsse
Natürlich im Ticketpack kommt das Wort Großbereich drin vor !!!!!!!
-
Ja,
hast recht. Einen "Großbereich" habe ich übersehen.
-
Ja,
hast recht. Einen "Großbereich" habe ich übersehen.
Und ich wette jetzt gehts
-
Folgendes Problem jetzt, kann keinen Bus mehr spawnen. Wenn ich einen spawnen will dann kommt die Fehlermeldung Zeutüberschreitung im Bereichsindex. Ist das normal
auf welcher Map passiert dir das ? Schau dir mal die Ticketpacks an der Map dort dürfen bei dem Bus keine äöü bzw ß drin sein
helfe dir sonst gerne
Habe jetzt alles versucht an Reperaturen und Neuinstallationen aber trotzdem lassen sich die Kajosoft C1er nicht spawnen . Was ist da falsch?
-
Bei mir geht es jetzt wieder.
-
Bin ja mal gespannt welches Update so als nächstes eintrudelt :p
*Geändert weil falscher Beitrag xDD*