Haren (reworked) fehlende Sceneryobjects

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen,
    weiß jemand, in welchem Download folgende Sceneryobjects vorhanden sind?

2. Gib die genauen Pfade der fehlenden Objekte / Splines / Texturen an.

>

3. Für welche Karte benötigst Du den Content?

> Haren (Reworked)

Mfg

• Ich würde mal die Read Me genauestens befolgen. Dort steht ein Link genau zu den Objekten von iStanley, welche gedownloadet werden müssen.

Andernfalls mal den Addon Manager vom BBS falls vorhanden nutzen bzw. iStanley Objekte über die Google suche suchen und downloaden.

LG

• Ich würde mal die Read Me genauestens befolgen. Dort steht ein Link genau zu den Objekten von iStanley, welche gedownloadet werden müssen.

Andernfalls mal den Addon Manager vom BBS falls vorhanden nutzen bzw. iStanley Objekte über die Google suche suchen und downloaden.

LG

Ich kann weder im Handbuch von Haren noch im Handbuch von Haren Reworked einen Link zu den Objekten von iStanley finden. Zusatzcontent für Haren Reworked besteht laut Readme aus Haren, BHD, den MVV Haltestellenschildern und S315.
    Ich habe die Objekte von iStanley, welche im gefunden habe gedownloaded, jedoch ohne Veränderung.
    Omsi-Tools kann keinen Link zu den fehlenden Objekten finden.