BusfahrerAri's Projektschmiede[WIP: Großes SPNV Fahrplanumdate für die Karte Ruhrgebiet 2024]

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo und Herzlich Willkommen in meiner Kleinen Projektschmiede, hier Werde ich mit zeit zur zeit einige Projekte Präsentieren und Später zum Download anbieten.
    in der Nachfolgenden Tabelle Stehen die Aktuell Laufenden oder Geplanten Projekte, an denen ich momentan Bastel:

FahrzeugKarteInhaltStaus/Download
    -Ruhrgebiet 2024 by Dominik PlaysReale Fahrpläne für den S-Bahn, Regional und Fernverkehr im Gesamten VRR Verbunds raum.Eingestellt wegen zu großem Aufwands
    -Manningen V24 neue Nachtlinien für die Gesamte Karte0.8 Beta
    -Velbert Fahrplananpassungen der Linie 649 Stand 2Q 2024Eingestellt
    -Ruhrgebiet 2024 by Dominik PlaysRealgetreuer Fahrplan der Linie SB91 Stand 3Q 2024Eingestellt
    MB Facelift hLA (G)-Verschiedene Sitze in Längsausrichtung für den MB Facelift hLA(Siehe hier)Eingestellt
    -WuppertalRealgetreue AI Liste des Aktuellen Fuhrparks Der WSWEingestellt
    -DüsseldorfRealgetreue AI Liste des Aktuellen Fuhrparks Der RheinbahnEingestellt
    MAN Enhanced Pack-Bessere Kennzeichen Modifikation mittels Text Texturen.Eingestellt
    -Aachen 2024Realgetreuer Fahrplan der Linie 33 und Möglicherweise auch N4Eingestellt

Stand: 27.07.2024

Ich danke Für Euer Interesse und Wünsche euch noch einen schönen Tag:)

• BusfahrerAri

Hat den Titel des Themas von „BusfahrerAri's Fahrplanschmiede[WIP: Großes SPNV Fahrplanumdate für die Karte Ruhrgebiet 2024]“ zu „BusfahrerAri's Projektschmiede[WIP: Großes SPNV Fahrplanumdate für die Karte Ruhrgebiet 2024]“ geändert.