Hallo und Herzlich Willkommen in meiner Kleinen Projektschmiede, hier Werde ich mit zeit zur zeit einige Projekte Präsentieren und Später zum Download anbieten.
in der Nachfolgenden Tabelle Stehen die Aktuell Laufenden oder Geplanten Projekte, an denen ich momentan Bastel:
Fahrzeug | Karte | Inhalt | Staus/Download |
- | Ruhrgebiet 2024 by Dominik Plays | Reale Fahrpläne für den S-Bahn, Regional und Fernverkehr im Gesamten VRR Verbunds raum. | Eingestellt wegen zu großem Aufwands |
- | Manningen V2 | 4 neue Nachtlinien für die Gesamte Karte | 0.8 Beta |
- | Velbert | Fahrplananpassungen der Linie 649 Stand 2Q 2024 | Eingestellt |
- | Ruhrgebiet 2024 by Dominik Plays | Realgetreuer Fahrplan der Linie SB91 Stand 3Q 2024 | Eingestellt |
MB Facelift hLA (G) | - | Verschiedene Sitze in Längsausrichtung für den MB Facelift hLA(Siehe hier) | Eingestellt |
- | Wuppertal | Realgetreue AI Liste des Aktuellen Fuhrparks Der WSW | Eingestellt |
- | Düsseldorf | Realgetreue AI Liste des Aktuellen Fuhrparks Der Rheinbahn | Eingestellt |
MAN Enhanced Pack | - | Bessere Kennzeichen Modifikation mittels Text Texturen. | Eingestellt |
- | Aachen 2024 | Realgetreuer Fahrplan der Linie 33 und Möglicherweise auch N4 | Eingestellt |
Stand: 27.07.2024
Ich danke Für Euer Interesse und Wünsche euch noch einen schönen Tag