Blender Texturierung Bordstein

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin,


    ich sitze grade an einer Karte, wo möglichts viele Kreuzungen mit Blender gebaut werden sollen.

    Mein Problem: Als ich jeweils die Bordsteine dann über den Bridge Edge Loop gebaut habe, sehen die entsprechend schlecht aus. Spandauer Straßen machen es auch nicht einfacher mit der Textur.

    Könnte mir jemand Möglichkeiten nennen, wie ich das Texturieren vereinfachen könnte?


    LG Julien

  • probier mal:


    -bei deinem intakten Bürgersteig unten rechts: "Remove Doubles" und "Tris to Quads"

    -Dann den ganzen Bürgersteigzug auswählen, ein Stück vom oben besagten intakten Teil als letztes

    -Unwrap -> follow active Quads