BowsyCh16's Werkstatt - Lackierung, Objekte, usw. [Keine Wünsche]
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
-
-
-
-
INFO [DE] Diese Einträge sind die vorerst letzten (ich bin vom 23. Juli bis zum 6. August wegen Urlaub abwesend, siehe "Abwesenheiten").
[EN] These are the last additions for the moment (I will be away from 23 July to 6 August due to holidays, see "Absences")
[FR] Ces ajouts sont les derniers pour l'instant (je serai absent du 23 juillet au 6 août pour cause de vacances, voir "Absences")
-
-> Verschiedene Lackierungen für C2 / Various repaints for C2 (Mx.Dsgn)
-
------INFO------
Alle Lackierungen, die zuvor auf dem New Lion's City gemacht wurden, wurden mit dem letzten Update neu gemacht!
All deliveries previously made on the New Lion's City have been redone with the latest update!
Toutes les livrées précédemment faites sur le New Lion's City ont étés refaites avec la dernière mise à jour !
-
------INFO------
Ich habe einige DMs erhalten, in denen ich gefragt wurde, ob die Repaints mit dem letzen Update nicht funktionieren. Ich kann bestätigen, dass alle Repaints, die bisher in New Lion's City gemacht wurden, mit dem letzen Update 1.20 neu gemacht werden! Aber das wird nicht vor den kommenden Feiertagen zum Jahresende sein. Es gibt Leute, die arbeiten, also ist es der letzte Rush vor der Pause!
Ich werde auch den 1. Post später aktualisieren, es ist schon lange her, dass ich ihn aktualisiert habe!
----
I received some DMs asking me about the repaints not working with the recent update. As I can confirm, all deliveries previously made on the New Lion's City will be remade with the recent 1.20 update! But it won't be before the coming end of the year Holidays. There are people working, so it's the last rush before the break!
I will also make an update to the 1st post later, it has been a long time since I updated it!
----
J'ai reçu quelques MP me notifiant que les livrées ne fonctionnaient pas avec la récente mise à jour. Comme je peux le confirmer, toutes les livrées précédemment effectuées sur le New Lion's City seront refaites avec la récente mise à jour 1.20 ! Mais ce ne sera pas avant les prochaines fêtes de fin d'année. Il y a des gens qui travaillent, c'est le dernier rush avant les vacances !
Je ferai également une mise à jour du premier message plus tard, cela fait longtemps que je ne l'ai pas mis à jour !