Unerledigte Themen 4.275
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Hofdatei zeigt keine Ziele mehr auf Matrix an 2
- Busdrivergermany
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 561
2
-
-
-

-
Leute für ... 2
- Corey15312
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 560
2
-
-
-

-
Suche Sitze für Hochbahn Facelift 2
- Held_Reisen_Fan
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 560
2
-
-
-

-
Nutzung von [control_cable_front]/[control_cable_back] 4
- jjb
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 559
4
-
-
-

-
Mercedes C2 ASEAG-Mod - Fehlermeldung bei Omsi Exit
- B3R71N K1Dz
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 559
-
-
-

-
Taster so machen dass er solange wie gedrückt ist wie ich ihn hier drücke
- MAN SD77 Fan
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 559
-
-
-
-
Facelift 1
- eierschale
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 558
1
-
-
-

-
Bild auf Fahrgastscheibe machen 2
- Bamberch
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 558
2
-
-
-

-
Iveco Crossway LE Sound von Arne J. in Iveco Low Entry Addon austauschen
- itzzme.jonas
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 558
-
-
-

-
Ki-Pfade über Hubbel oder Bordsteine 2
- wurstbrot
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 557
2
-
-
-

-
Repaint Fehler Schwarzer Strich sowie Reifen wackeln
- Shadow_Gamer
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 557
-
-
-

-
man nlc innenbildschirme (mirror cams) Mx c2
- Jayden.
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 556
-
-
-

-
CSF-SItze von Sven-Daniel 2
- Strange4high
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 556
2
-
-
-

-
Weiße Stellen, Fehler 8 beim spawnen des NLC'S plötzlich da.. 2
- felixbla1
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 556
2
-
-
-

-
Bustec Innenanzeige von AJ-Productions Mit Kölner IBIS Plus Verbinden
- Oskar_RVK_FiF
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 556
-
-
-
-
Beschildern (Liniennummer) Citaro LE Modded wird nicht angezeigt. 1
- DroversRun
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 556
1
-
-
-
-
Schildern über Alt- Menu geht nicht mehr 1
- pascal4789
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 556
1
-
-
-

-
Zugriffverletzung ganz plötzlich 2
- RiekeVoelker
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 556
2
-
-
-

-
Fenster (z.B. Fahrplanauswahl) in OMSI 2 machen was sie wollen. 3
- busfotografie_vrs
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 555
3
-
-
-
-
Problem mit dem Bus Ikarus 435 1
- Cristian.
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 555
1
-
-
-

-
Erste Tür per Freigabe beim hamburger Buspaket
- Seger BaWü (Dari19)
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 555
-
-
-

-
Türlichter aus anderen Bussen in andere Busse einfügen
- TeufelGamer
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 555
-
-
-

-
Kachelladen dauert ewig(Omsi hängt sich auf) 4
- KatzenEule
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 554
4
-
-
-

-
Möchte Jemand mit mir eine Karte Bauen die An den Landkreis Northeim angelehnt ist 1
- LucasO530
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 554
1
-
-
-

-
Matrix Wechselziel geht nicht 1
- nummer3001
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 554
1
-