bei besten Witterungsbedingungen mal Geldhausers M-C 4426 über Lüdenscheid nach Ettbruck scheuchen
Bus: Mercedes Benz O407 2. Serie / Handgerissen
Map: Ettbruck
Repaint: Geldhauser (privat)
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei besten Witterungsbedingungen mal Geldhausers M-C 4426 über Lüdenscheid nach Ettbruck scheuchen
Bus: Mercedes Benz O407 2. Serie / Handgerissen
Map: Ettbruck
Repaint: Geldhauser (privat)
Mit Wagen 30 der OLG gepflegt ein paar Runden drehen
↑ Lahnau alter Bahnhof ↑ sowie nach Ankunft in ↓ Bunnershausen ↓
am ↑ Sportzentrum Lahnau ↑ und schlussendlich die verdiente Pause in ↓ Dexhof am Bahnhof ↓
Bus: Citaro Facelift GÜ
Map: Lahnau V3 (privat)
Repaint: OLG Wagen 30 (müsste dabei sein)
Das ist mir auch klar, so bierernst war das nicht gemeint
kleines Geheimniss: drücke die Taste "B" auf der Tastatur, hat den gleichen Effekt
Ich weiß ja nicht, ob beim O407 von 1996 irgendwelche Beta Tests gemacht wurden,
alleine das ist schon frech, wer Perotinus seine Arbeiten kennt weiß, dass das Qualität ist die man hier 4free (!!!) angeboten bekommt, da kann selbst machnes Paywarefahrzeug nicht gegen anstinken.
Das Jammern wegen dem BBS, "weil dadurch die Fahrgastkomfort Bewertung drunter leidet" ist überflüssig, BBS ist nicht der Standard, genau wie Auxi oder Omninavi nur Spielereien sind die nichts mit dem ursprünglichen Omsi zu tun haben. Wenn man testet (oder testen lässt) nur mit dem absoluten Standard, da alles andere die Ergebnisse verfälscht (und man nicht auf jede einzelne Befindlichkeit Rücksicht nehmen kann)
Vergleiche mal die Pfade der Dateien in deinem Omsi mit denen die Maptool anzeigt. bei über 1700 fehlenden Objekten stimmt da was ganz und garnicht
♫♪ Let it Snow ♪♫
↑ Freyfurt ZOB ↑ und nach Ankunft in ↓ Untertal ↓
Bus: Daimler Benz O407 Schalter / Vollmatrix
Map: Freyfurt 2016
Trotz richtiger Anleitung in der Read-Me und warmen Motors geht die Temperatur im Innenbereich nicht hoch.
die Heizung funktioniert einwandfrei, da liegt ein Fehler in der Anwendung vor (zumal du deinen Ton mal mäßigen könntest!)
In Freyfurt herrscht so richtiges Scheißhauswetter, als der Daimler Benz O407 etwas Auslauf bekommen hat
Bus: Daimler Benz O407 Schalter/Vollmatrix
Map: Freyfurt 2013
Repaint: Verkehrsgesellschaft Untermain (privat)
die .ttl sind ja nur die Fahrplandaten, aber nicht der Trip selbst, diese Meldung ist schon sehr kryptisch (da wir ja den Inhalt der Datei nicht kennen)
Dazu müsste man ja erst einmal den defekten Trip identifizieren um das beheben zu können
Dann mach das mal mit den Trips, irgendwo ist da der Wurm drin, jetzt gilts den Übeltäter zu finden und zu eliminieren
Durch Lahnau weht ein Hauch der 90er Jahre: ein Daimler Benz O407 der Verkehrsgesellschaft Untermain steht in Rosental am Hessenwaldcenter und wartet auf seine Abfahrtszeit
Bus: Daimler Benz O407 Schalter / Vollmatrix
Map: Lahnau V3 (privat)
Repaint: Verkehrsgesellschaft Untermain (privat)
2089 [0x1604] 16:09:49 - - Error: Failed loading AIList maps\Unterhölz V2\ailists.cfg
[...]
2095 [0x1604] 16:09:53 - - Warning: Line "maps\Unterhölz V2\TTData\Busverkehr Mo-Fr.ttl", tour Dienst 301 - 18m Gelenk has at least one invalid trip index (Nr. 7)!
[...]
25036 [0x11F8] 16:11:50 - - Error: In "Sceneryobjects\Steven Objecten\SK_Arend.sco" there was an error in line 16!
Nimm mal alle Trips aus dem TTData raus und pack die in einen Ordner außerhalb (!) von Omsi. Wenn das passiert ist einen Trip (.ttp & .ttr) zurück in den TTData, starte Omsi und probier es mal. Wenn es klappt, Omsi aus, den nächsten Trip rein und Omsi wieder anschmeißen. Das geht so lange bis du (d)eine Fehlermeldung erhältst, dann hast du den betreffenden Trip gefunden
jeder einzelne Trip, jede einzelne Fahrt darin, muss mit einem Profil ausgestattet sein, prüf das mal
Dieses "Entry xx begins before previous entry ends!" heißt eigendlich nur, dass die Zeit zwischen zwei Trips zu kurz ist, so lang die sich nicht überschneiden kann man das getrost ignorieren
weil der O305 Rollbänder nutzt (Рулонная лента), keine Matrix (Матрица), die muss man erst erstellen (создавать себя)
Nachdem Wagen 41, ein MAN NÜ 283/A20, einen kapitalen Motorschaden erlitten hat, musste ein Ersatz her. Da die Wagen 21-24 recht zuverlässigt laufen entschied man sich einen weiteren Facelift Ü zu kaufen, den man nun als LLA-OL 20 in den Fuhrpark eingereiht hatte. Neben einem Neulack und neuen Polstern, bekam der Wagen auch die Werbung für den X53 spendiert:
Bus: Citaro Facelift Ü
Map: Lahnau V3 (privat)
Repaint: OLG Wagen 20 (privat)