Beiträge von g1r8d7
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Moin, hätte nochmal ne Frage bzgl. Capacity L
Wird es den Capacity L nur mit 4 Türen geben oder auch mit 5 Türen?
MfG Fabian
Es wird nur einen 4 Türer geben.
Die Frage war eigentlich an den Entwickler gestellt, nicht an dich. Aber danke der Beantwortung (hoffe die Auskunft war richtig)
Ist mir klar, ich hatte das schon mal auf einem Discord gefragt und Leon aus dem Team hatte mir diese Antwort gegeben.
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Moin, hätte nochmal ne Frage bzgl. Capacity L
Wird es den Capacity L nur mit 4 Türen geben oder auch mit 5 Türen?
MfG Fabian
Es wird nur einen 4 Türer geben.
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HHA 4902(L), Hebebrandstraße
Bus: Citaro Capacity L II(modifiziert)
Map: Hamburg HafenCity/Linie 20 -
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HHA 3022(L), S Rübenkamp
Bus: Citaro G II om936H(modifiziert)
Map: Hamburg - Linie 20
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Ich habe noch eine Frage bzgl des Sounds. Im neuen Video von Josh ist er ja den GÜ gefahren. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob dieser den großen oder kleinen Motor besitzt. Wenn das der große sein sollte, finde ich kommt dieser nicht besonders an den Realen Sound heran.
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Wird man bei den neutralen Versionen eigentlich die Matrix auch auf weiß einstellen können wie bei der BVG Version? Und kann man die Heckmatrix auch schmal machen, also nur Linie anzeigen?
Letzteres Nein.
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Wunderbare Bilder, gute Arbeit! Könntest du vielleicht mal ein Sound Preview machen oder allgemein ein Video zum zeigen der Fahrphysik der Gelenkwagen?
LG -
g1r8d7 Wir bräuchten bitte hilfe...
Moin! Aktuell kann ich euch diese nicht anbieten, weil ich wegen meiner Arbeit + Privatleben keine Zeit habe. Außerdem war das nur eine Antwort auf einen Thread, und kein allgemeines Tutorial! Das heißt, ich bin nicht verpflichtet euch zu helfen. Das tue ich sobald ich Zeit habe gerne, aber ich fand nur die Formulierung des Satzes(Forderungshaltung) relativ unangebracht. Ich werde mich melden, wenn ich Zeit habe.
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Code
1343 10:27:28 - - Warning: File vehicles\MB_eCitaro_G_HHA\model\model_21_T.cfg: texture filename LED_matrix_text.bmp not found in mesh file vehicles\MB_eCitaro_G_HHA\model\HHA_LAWO\39_LAWOT.o3d!
Kontrolliere bitte nochmal in Blender, ob die Dateinamen für die Texturen auch mit denen in der Model.cfg übereinstimmen. [matl_change] mag solche Fehler gar nicht.
Guten Morgen,
Die Texturen waren vorne bei LED kleingeschrieben. Das habe ich bei [matl_change][/tt] auch eingetragen. Nun bekomme ich aber den Fehler TUV 15. Ich hänge mal meine Logfile an. -
1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.
>eCitaro G Hamburg Linie 20, Eigene Matrix.
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
>Ich habe mir eine Heckmatrix in Blender importiert, verschoben und exportiert. Jetzt bekomme ich eine Zugriffsverletzung(s.Logfile), und der Trailer ist unsichtbar. Unten gibt es noch Model Eintrag, und Script Texturen zu sehen.
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
Siehe Anhang
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
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Wenn ihr euch eine Hofdatei modifiziert habt, und damit probiert auf Hamburg zu fahren, wird euch kein Umlaufplan angezeigt. Hier gibt es einen kleinen Fix dafür.
Als erstes gehst du in den Script-Ordner, und öffnest die 17_ticketprinter_almex.osc. Dann suchst du nach: "UNTERSCHEIDUNG HAMBURG / FREMDKARTE".
Unter:
Einen Absatz machen, und folgendes einfügen:
der ganze Abschnitt sollte jetzt so aussehen:
Code' ** UNTERSCHEIDUNG HAMBURG / FREMDKARTE *************************************************************************** (L.$.Yard) "Hamburg (VHH PVG)" $= (L.$.Yard) "Hamburg (HHA)" $= || (L.$.Yard) "Hamburg (VHH Bergedorf)" $= || (L.$.Yard) "Hamburg (VHH PVG 2015)" $= || (L.$.Yard) "Hamburg (HHA 2015)" $= || (L.$.Yard) "Eure Hofdatei" $= ||
Wenn es so aussieht, dann abspeichern, und schließen.
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Moin.
In diesem Tutorial zeige ich euch wie ihr euch das PVS aus dem eCitaro(G) in jegliche Busse mit Almex einbaut (bspw. Buspaket). Dafür gab es ja mal ein Tutorial von Simulight, aber das ist laut meines Wissensstandes offline genommen worden. Bitte selbstständig an ein BackUp denken!Als erstes kopiert ihr euch die Dateien.
Dafür geht ihr zu erst in den Model Ordner, aus diesem kopiert ihr folgende Dateien in den Model Ordner eures Zielbusses:
Code: Objekte
Alles anzeigen19_pvs_fahrerdisplay.o3d 19_pvs_fahrerdisplay_screen.o3d 19_pvs_scanner_1.o3d 19_pvs_scanner_1_click.o3d 19_pvs_scanner_1_display.o3d 19_pvs_scanner_1_display_1.o3d 19_pvs_scanner_1_display_2.o3d 19_pvs_scanner_1_display_3.o3d 19_pvs_scanner_1_display_4.o3d 19_pvs_scanner_1_display_5.o3d 19_pvs_scanner_1_display_6.o3d 19_pvs_scanner_1_display_7.o3d 19_pvs_scanner_1_display_8.o3d 19_pvs_scanner_1_display_9.o3d 19_pvs_scanner_1_licht_1.o3d 19_pvs_scanner_1_licht_2.o3d 19_pvs_scanner_1_licht_3.o3d 19_pvs_scanner_2.o3d 19_pvs_scanner_2_click.o3d 19_pvs_scanner_2_display.o3d 19_pvs_scanner_2_display_1.o3d 19_pvs_scanner_2_display_2.o3d 19_pvs_scanner_2_display_3.o3d 19_pvs_scanner_2_display_4.o3d 19_pvs_scanner_2_display_5.o3d 19_pvs_scanner_2_display_6.o3d 19_pvs_scanner_2_display_7.o3d 19_pvs_scanner_2_display_8.o3d 19_pvs_scanner_2_display_9.o3d 19_pvs_scanner_2_licht_1.o3d 19_pvs_scanner_2_licht_2.o3d 19_pvs_scanner_2_licht_3.o3d pvs_fahrerdisplay_oben_1.o3d pvs_fahrerdisplay_oben_2.o3d pvs_fahrerdisplay_oben_3.o3d pvs_fahrerdisplay_oben_4.o3d pvs_fahrerdisplay_oben_5.o3d pvs_fahrerdisplay_oben_6.o3d pvs_fahrerdisplay_unten_1.o3d pvs_fahrerdisplay_unten_2.o3d pvs_fahrerdisplay_unten_3.o3d pvs_fahrerdisplay_unten_4.o3d pvs_fahrerdisplay_unten_5.o3d pvs_fahrerdisplay_unten_6.o3d
Ist das geschafft, geht es in den Script Ordner. Hier werden folgende Dateien kopiert und ebenfalls im Script Ordner eures Zielbusses eingefügt:
Als letztes werden noch die Texturen herüberkopiert. Folgende Dateien kopieren (und einfügen
Code: Texturen
Alles anzeigenpvs_display_1.jpg pvs_display_2.jpg pvs_display_3.jpg pvs_display_4.jpg pvs_display_5.jpg pvs_display_6.jpg pvs_display_7.jpg pvs_display_8.jpg pvs_display_9.jpg pvs_fahrerdisplay_1.jpg pvs_fahrerdisplay_2.jpg pvs_fahrerdisplay_3.jpg pvs_fahrerdisplay_4.jpg pvs_fahrerdisplay_5.jpg pvs_fahrerdisplay_6.jpg innen_pvs.tga innen_pvs_N.tga
Der leichteste Teil ist nun geschafft. Jetzt geht es in eure .bus Datei. Wenn ihr einen Gelenkbus bearbeitet, müsst ihr dementsprechende Dinge auch im Trailer tun!
In eurer Busdatei angekommen, fügt ihr nun ganz unten unter dem Abschnitt [varnamelist] folgendes ein:
Im Anschluss noch die oben stehende Zahl um eins erhöhen.
Nun fügt ihr unter dem Abschnitt [script] folgendes ein:
Jetzt wieder die Zahl um eins erhöhen.
Als nächstes unter dem Abschnitt [constfile] folgendes einfügen:
Zahl um eins erhöhen, Speichern und falls vorhanden auch den Trailer nicht vergessen!
Als nächstes geht es in die Model Datei eures Busses.
Dort sucht ihr nach "Fahrplan und Zielcodes". Darüber folgendes einfügen:
Code: Model-Eintrag
Alles anzeigen####################################### PVS Fahrerdisplay ####################################### [mesh] 19_pvs_fahrerdisplay.o3d [viewpoint] 3 [visible] pvs 1 ####################################### [mesh] 19_pvs_fahrerdisplay_screen.o3d [viewpoint] 3 [visible] pvs_fahrer_oben 0 [matl] innen_pvs.tga 0 [matl_envmap] envmap_unscharf.bmp 0.5 [matl_bumpmap] SD80_bump.bmp 0.01 [matl_transmap] ####################################### [mesh] pvs_fahrerdisplay_oben_1.o3d [viewpoint] 3 [visible] pvs_fahrer_oben 1 [mouseevent] pvs_fahrer_oben_click ####################################### [mesh] pvs_fahrerdisplay_oben_2.o3d [viewpoint] 3 [visible] pvs_fahrer_oben 2 [mouseevent] pvs_fahrer_oben_click ####################################### [mesh] pvs_fahrerdisplay_oben_3.o3d [viewpoint] 3 [visible] pvs_fahrer_oben 3 [mouseevent] pvs_fahrer_oben_click ####################################### [mesh] pvs_fahrerdisplay_oben_4.o3d [viewpoint] 3 [visible] pvs_fahrer_oben 4 [mouseevent] pvs_fahrer_oben_click ####################################### [mesh] pvs_fahrerdisplay_oben_5.o3d [viewpoint] 3 [visible] pvs_fahrer_oben 5 [mouseevent] pvs_fahrer_oben_click ####################################### [mesh] pvs_fahrerdisplay_oben_6.o3d [viewpoint] 3 [visible] pvs_fahrer_oben 6 [mouseevent] pvs_fahrer_oben_click ####################################### [mesh] pvs_fahrerdisplay_unten_1.o3d [viewpoint] 3 [visible] pvs_fahrer_unten 1 [mouseevent] pvs_fahrer_unten_click ####################################### [mesh] pvs_fahrerdisplay_unten_2.o3d [viewpoint] 3 [visible] pvs_fahrer_unten 2 [mouseevent] pvs_fahrer_unten_click ####################################### [mesh] pvs_fahrerdisplay_unten_3.o3d [viewpoint] 3 [visible] pvs_fahrer_unten 3 [mouseevent] pvs_fahrer_unten_click ####################################### [mesh] pvs_fahrerdisplay_unten_4.o3d [viewpoint] 3 [visible] pvs_fahrer_unten 4 [mouseevent] pvs_fahrer_unten_click ####################################### [mesh] pvs_fahrerdisplay_unten_5.o3d [viewpoint] 3 [visible] pvs_fahrer_unten 5 [mouseevent] pvs_fahrer_unten_click ####################################### [mesh] pvs_fahrerdisplay_unten_6.o3d [viewpoint] 3 [visible] pvs_fahrer_unten 6 [mouseevent] pvs_fahrer_unten_click ####################################### PVS Scanner 1 (an der Kasse) ####################################### [mesh] 19_pvs_scanner_1.o3d [viewpoint] 3 [visible] pvs 1 ####################################### [mesh] 19_pvs_scanner_1_display.o3d [viewpoint] 3 [visible] pvs_1_display 0 [matl] innen_pvs.tga 0 [matl_envmap] envmap_unscharf.bmp 0.5 [matl_bumpmap] SD80_bump.bmp 0.01 [matl_transmap] ####################################### [mesh] 19_pvs_scanner_1_display_1.o3d [viewpoint] 3 [visible] pvs_1_display 1 ####################################### [mesh] 19_pvs_scanner_1_display_2.o3d [viewpoint] 3 [visible] pvs_1_display 2 ####################################### [mesh] 19_pvs_scanner_1_display_3.o3d [viewpoint] 3 [visible] pvs_1_display 3 ####################################### [mesh] 19_pvs_scanner_1_display_4.o3d [viewpoint] 3 [visible] pvs_1_display 4 ####################################### [mesh] 19_pvs_scanner_1_display_5.o3d [viewpoint] 3 [visible] pvs_1_display 5 ####################################### [mesh] 19_pvs_scanner_1_display_6.o3d [viewpoint] 3 [visible] pvs_1_display 6 ####################################### [mesh] 19_pvs_scanner_1_display_7.o3d [viewpoint] 3 [visible] pvs_1_display 7 ####################################### [mesh] 19_pvs_scanner_1_display_8.o3d [viewpoint] 3 [visible] pvs_1_display 8 ####################################### [mesh] 19_pvs_scanner_1_display_9.o3d [viewpoint] 3 [visible] pvs_1_display 9 ####################################### [mesh] 19_pvs_scanner_1_licht_1.o3d [viewpoint] 3 [visible] pvs 1 [matl] innen_pvs.tga 0 [matl_envmap] envmap_unscharf.bmp 0.5 [matl_bumpmap] SD80_bump.bmp 0.01 [matl_transmap] [matl_change] innen_pvs.tga 0 pvs_1_licht_rot [matl_item] [matl_nightmap] innen_pvs_N.jpg ####################################### [mesh] 19_pvs_scanner_1_licht_2.o3d [viewpoint] 3 [visible] pvs 1 [matl] innen_pvs.tga 0 [matl_envmap] envmap_unscharf.bmp 0.5 [matl_bumpmap] SD80_bump.bmp 0.01 [matl_transmap] [matl_change] innen_pvs.tga 0 pvs_1_licht_gelb [matl_item] [matl_nightmap] innen_pvs_N.jpg ####################################### [mesh] 19_pvs_scanner_1_licht_3.o3d [viewpoint] 3 [visible] pvs 1 [matl] innen_pvs.tga 0 [matl_envmap] envmap_unscharf.bmp 0.5 [matl_bumpmap] SD80_bump.bmp 0.01 [matl_transmap] [matl_change] innen_pvs.tga 0 pvs_1_licht_gruen [matl_item] [matl_nightmap] innen_pvs_N.jpg ####################################### PVS Scanner 2 (im Gang) ####################################### [mesh] 19_pvs_scanner_2.o3d [viewpoint] 3 [visible] pvs 1 ####################################### [mesh] 19_pvs_scanner_2_display.o3d [viewpoint] 3 [visible] pvs_2_display 0 [matl] innen_pvs.tga 0 [matl_envmap] envmap_unscharf.bmp 0.5 [matl_bumpmap] SD80_bump.bmp 0.01 [matl_transmap] ####################################### [mesh] 19_pvs_scanner_2_display_1.o3d [viewpoint] 3 [visible] pvs_2_display 1 ####################################### [mesh] 19_pvs_scanner_2_display_2.o3d [viewpoint] 3 [visible] pvs_2_display 2 ####################################### [mesh] 19_pvs_scanner_2_display_3.o3d [viewpoint] 3 [visible] pvs_2_display 3 ####################################### [mesh] 19_pvs_scanner_2_display_4.o3d [viewpoint] 3 [visible] pvs_2_display 4 ####################################### [mesh] 19_pvs_scanner_2_display_5.o3d [viewpoint] 3 [visible] pvs_2_display 5 ####################################### [mesh] 19_pvs_scanner_2_display_6.o3d [viewpoint] 3 [visible] pvs_2_display 6 ####################################### [mesh] 19_pvs_scanner_2_display_7.o3d [viewpoint] 3 [visible] pvs_2_display 7 ####################################### [mesh] 19_pvs_scanner_2_display_8.o3d [viewpoint] 3 [visible] pvs_2_display 8 ####################################### [mesh] 19_pvs_scanner_2_display_9.o3d [viewpoint] 3 [visible] pvs_2_display 9 ####################################### [mesh] 19_pvs_scanner_2_licht_1.o3d [viewpoint] 3 [visible] pvs 1 [matl] innen_pvs.tga 0 [matl_envmap] envmap_unscharf.bmp 0.5 [matl_bumpmap] SD80_bump.bmp 0.01 [matl_transmap] [matl_change] innen_pvs.tga 0 pvs_2_licht_rot [matl_item] [matl_nightmap] innen_pvs_N.jpg ####################################### [mesh] 19_pvs_scanner_2_licht_2.o3d [viewpoint] 3 [visible] pvs 1 [matl] innen_pvs.tga 0 [matl_envmap] envmap_unscharf.bmp 0.5 [matl_bumpmap] SD80_bump.bmp 0.01 [matl_transmap] [matl_change] innen_pvs.tga 0 pvs_2_licht_gelb [matl_item] [matl_nightmap] innen_pvs_N.jpg ####################################### [mesh] 19_pvs_scanner_2_licht_3.o3d [viewpoint] 3 [visible] pvs 1 [matl] innen_pvs.tga 0 [matl_envmap] envmap_unscharf.bmp 0.5 [matl_bumpmap] SD80_bump.bmp 0.01 [matl_transmap] [matl_change] innen_pvs.tga 0 pvs_2_licht_gruen [matl_item] [matl_nightmap] innen_pvs_N.jpg ####################################### [mesh] 19_pvs_scanner_1_click.o3d [viewpoint] 3 [visible] pvs 1 [mouseevent] pvs_scanner_1_click [mesh] 19_pvs_scanner_2_click.o3d [viewpoint] 3 [visible] pvs 1 [mouseevent] pvs_scanner_2_click
Achtung! Das PVS wird nur im Hamburger Buspaket perfekt sitzen, nicht im 3 Generationen Add-On. Dafür benötigt ihr eine Daueranimation. Wie das geht, seht ihr hier Daueranimation.
Zum Schluss müsst ihr noch in eure Main.osc, diese findet ihr in eurer .bus Datei ganz oben im Abschnitt [Script]. Im Hamburger Buspaket und 3Gen wäre dies die "HH_Stadtbus_HHA2012_Main.osc".
Hier fügt im Abschnitt {init} ganz unten folgendes ein:
Im Abschnitt {frame] ganz unten folgendes eintragen:
Speichern nicht vergessen, OMSI starten, mit PVS fahren!
Beste Grüße! -
Moin, das kann ich dir gerne zeigen!
Als erstes gehst du in den Script-Ordner des BRT-C2. Dort öffnest du die "C2_Motor.osc".
In dieser scrollst du ganz zum Ende und machst unter "{end}" einen Absatz.Anschließend fügst du folgendes ein:
Code
Alles anzeigen{end} {macro:servo} (S.L.engine_on) {if} (L.L.Axle_Steering_0_L) abs (C.L.servo_steer_1) > (L.L.Velocity) (C.L.servo_vel) > || {if} 1 (F.L.servo_output) (S.L.servo_output_target) (L.L.Axle_Steering_0_L) abs (C.L.servo_steer_2) > {if} 2 (F.L.servo_output) (S.L.servo_output_target) (L.L.Axle_Steering_0_L) abs (C.L.servo_steer_3) > {if} 3 (F.L.servo_output) (S.L.servo_output_target) {endif} {endif} {else} 0 (S.L.servo_output_target) {endif} {else} 0 (S.L.servo_output_target) {endif} (L.L.servo_output_target) (L.L.servo_output) = ! {if} (L.L.servo_stoptime) 0 = {if} (L.L.globaltimer) (C.L.servo_stop_delay) + (S.L.servo_stoptime) {endif} (L.L.servo_output) 0 > (L.L.servo_running) ! && {if} 1 (S.L.servo_running) (T.L.ev_servo_start) {endif} (L.L.servo_output) 0 <= (L.L.servo_running) && {if} 0 (S.L.servo_running) (S.L.servo_stoptime) (T.L.ev_servo_stop) {endif} (L.L.servo_output) (L.L.servo_output_target) < {if} 0 (S.L.servo_stoptime) (L.L.servo_output) (L.S.Timegap) (C.L.servo_speed) * + (L.L.servo_output_target) min (S.L.servo_output) {endif} (L.L.servo_output) (L.L.servo_output_target) > (L.L.globaltimer) (L.L.servo_stoptime) >= && {if} (L.L.servo_output) (L.S.Timegap) (C.L.servo_speed) * - (L.L.servo_output_target) max (S.L.servo_output) {endif} {else} 0 (S.L.servo_stoptime) {endif} (L.L.servo_output) (F.L.servo_output_pitch) (S.L.servo_output_pitch) {end}
Wenn du das erledigt hast, gehst du in die "C2_Motor_varlist.txt". Dort gehst du ganz nach unten, machst einen Absatz und fügst folgendes ein:
Danach gehst du in die "C2_Motor_OM_936_constfile". Dort wieder nach unten gehen, Absatz machen und folgendes einfügen:
Code
Alles anzeigen[const] servo_steer_1 0.01 [const] servo_steer_2 0.11 [const] servo_steer_3 0.22 [const] servo_speed 0.7 [const] servo_vel 0.2 [const] servo_stop_delay 2 [newcurve] servo_output [pnt] 1 0.3 [pnt] 2 0.6 [pnt] 3 1 [newcurve] servo_output_pitch [pnt] 0 0.8 [pnt] 0.3 1.1 [pnt] 0.6 1.2 [pnt] 1 1.3
Bitte alles abspeichern, und dann die Sound-Datei öffnen. Im Normalfall wäre dies die "sound_OM 936_Voith". Auch hier bis zum Ende scrollen, einen Absatz machen und folgendes einfügen:
Code
Alles anzeigen######################################## SERVOPUMPE ######################################## [loopsound] servo_low.wav 48000 servo_output_pitch 1.15 0.25 [viewpoint] 3 [3d] 0 3.5 0.5 0.5 [volcurve] servo_output [pnt] 0.05 0 [pnt] 0.3 1 [pnt] 0.6 0 [loopsound] servo_high.wav 48000 servo_output_pitch 1.35 0.5 [viewpoint] 3 [3d] 0 3.5 0.5 0.5 [volcurve] servo_output [pnt] 0.3 0 [pnt] 0.55 1 [loopsound] wheels_on_dirt.wav 48000 trans_dauer 1 1 [viewpoint] 3 [3d] 0 3.13 0.5 1.0 [volcurve] steering_diff [pnt] -0.01 1 [pnt] -0.002 0 [pnt] 0.002 0 [pnt] 0.01 1 [volcurve] Velocity [pnt] -30 0 [pnt] 0 1 [pnt] 30 0
Auch die Sounddatei kann nun gespeichert und geschlossen werden.
Jetzt gehst du in den Sound-Ordner des eCitaro und kopierst dir diese beiden Dateien:
"servo_high.wav" und "servo_low.wav".
Diese jetzt in den Sound-Ordner des BRT C2 einfügen. Nun kannst du die Fahrt mit dem Servosound genießen.Falls das nicht funktionieren sollte, schreibe hier nochmal rein, am Besten gleich mit Logfile.
Beste Grüße!Moin, erstmal danke für die Anleitung. Wenn ich den Bus starte, höre ich kaum Sounds.
Ich schicke die Logilfe mit.
Danke und lg
Moin! Danke für das Feedback ;). Probier bitte mal in die "C2_Motor_varlist.txt" folgendes einzutragen:
Dann sollte der Error verschwinden. Sollte das nicht der Fall sein, melde dich nochmal.
Beste Grüße! -
Hast du auch die Daueranimation in eine Varlist und unter Frame in die Main.osc eingtragen?
Ja hab ich
Wie wäre es mit einer Logfile
?