Zugriffsverletzung bei der eCitaro Matrix nach Blender Export

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

    >eCitaro G Hamburg Linie 20, Eigene Matrix.


    2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

    >Ich habe mir eine Heckmatrix in Blender importiert, verschoben und exportiert. Jetzt bekomme ich eine Zugriffsverletzung(s.Logfile), und der Trailer ist unsichtbar. Unten gibt es noch Model Eintrag, und Script Texturen zu sehen.


    3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

    Siehe Anhang

    4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.


    Dateien

    • logfile.txt

      (380,44 kB, 70 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Code
    1343 10:27:28 -  -     Warning:       File vehicles\MB_eCitaro_G_HHA\model\model_21_T.cfg: texture filename LED_matrix_text.bmp not found in mesh file vehicles\MB_eCitaro_G_HHA\model\HHA_LAWO\39_LAWOT.o3d!

    Kontrolliere bitte nochmal in Blender, ob die Dateinamen für die Texturen auch mit denen in der Model.cfg übereinstimmen. [matl_change] mag solche Fehler gar nicht.

  • Code
    1343 10:27:28 -  -     Warning:       File vehicles\MB_eCitaro_G_HHA\model\model_21_T.cfg: texture filename LED_matrix_text.bmp not found in mesh file vehicles\MB_eCitaro_G_HHA\model\HHA_LAWO\39_LAWOT.o3d!

    Kontrolliere bitte nochmal in Blender, ob die Dateinamen für die Texturen auch mit denen in der Model.cfg übereinstimmen. [matl_change] mag solche Fehler gar nicht.

    Guten Morgen,
    Die Texturen waren vorne bei LED kleingeschrieben. Das habe ich bei [matl_change][/tt] auch eingetragen. Nun bekomme ich aber den Fehler TUV 15. Ich hänge mal meine Logfile an.

    Dateien

    • logfile.txt

      (674,19 kB, 63 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Code
    2862 10:54:37 -  -     Warning:       File vehicles\MB_eCitaro_G_HHA\model\model_21_T.cfg: texture filename led_matrix_bg.bmp not found in mesh file vehicles\MB_eCitaro_G_HHA\model\HHA_LAWO\39_LAWOT.o3d!

    Gleicher Fehler für die andere Textur.