Beiträge von OmNico
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Hi,
Danke dir, hatte den Texturspeicher auch nur (wenn ich richtig liege) auf 400 mb. Habe ihn jetzt mal auch auf 4000mb gestellt.
Zu dem Eintrag in der Constfile, wenn du die W16_ibis_constfile meinst, dann ist der Eintrag vorhanden und zwar mit dem Wert 6.
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Mahlzeit,
ich hatte neulich schon eine Frage gestellt, da bei mir Repaints auf dem WSW C2 ständig schwarz wurden. Es wurde dann kurze Zeit besser und ich habe das Thema als erledigt markiert. Jetzt tritt das Problem allerdings wieder auf und ich wollte in der Logfile gucken was los ist. Dort steht folgendes drin:
CodeFehler: im Befehl "(C.L.kursnr_max)" (Vehicles\WSW_C2\\script\W16_ibis.osc) <SC_ErrorInCommand_constantinvalid>
Und ich habe keine Ahnung wie ich das behebe. Habe in den WSW C2 die Ticketbox und K++ Matrix von Tarik K. eingebaut und es funktioniert eigentlich alles.
Vielen Dank und euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Nico
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Hm, jetzt tritt ein anderes Problem auf, das ich schon vergessen hatte. Wenn ich die Deckkraft herunterstelle und es dann speichere und wieder öffne, zeigt es mir keine Deckkraft mehr an. Also es wird beim Speichern als .dds die Deckkraft nicht mehr übernommen.
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Das mit dxt5 habe ich schonmal gelesen, wie mache ich das denn?
Ja es werden Dateien fürs Repaint-Tool mitgeliefert, alllerdings macht er mir dann die 'Fake-Logos' auf den Bus, das will ich nicht. Außerdem bearbeite ich auch viele Repaints, deswegen mache ich es von Hand.😅
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Habe es als .tga gespeichert. Da ich die Deckkraft selber einstellen muss, wird es bei mir generell komplett schwarz (Als Grundtextur, nicht als Schatten) wenn ich es als .dds abspeichere.
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Okay, den oberen habe ich gefixt, die anderen beiden checke ich nicht. Eigentlich funktioniert auch alles, bis auf Repaints halt.
VG
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Mahlzeit,
ich habe ein Problem mit den Repaints beim WSW C2. Seit dem ich neue Repaints auf dem Bus nutzte werden sie mal nach einer Zeit oder direkt nach dem spawnen schwarz, bzw es bildet sich diese Schatten-Textur. Hin und wieder funktioniert WIN+L, aber meistens bleibt es so. Ich habe keine Ahnung wie man das fixen kann, bei anderen Bussen habe ich dieses Problem nicht.
Viele Grüße
Nico
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Funktioniert, danke
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Moin, ich habe mir die Map Steinkirchen V2 aus dem Adventskalender runtergeladen und installiert. Als ich die Karte gestartet habe lief auch alles top. Als ich dann aber einen Bus auf einer anderen kachel (Nesselwang Bahnhof) spawnen wollte war die Kachel leer. Es liefen zwar Fußgänger und Autos fuhren, aber es war alles leer.
Habe das Blue-Sky-Tool und Maptools drüber laufen lassen, es wurde aber kein Fehler gefunden. Im Logfile stehen fehlende Texturen, die auch nicht mitgeliefert wurden.
Viele Grüße
Nico
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Also ich hatte die Objekte nicht in dem Downloadlink von dir, PingPong . Trotzdem danke für deine Hilfe!
Ich danke euch allen für die Hilfe, habe alle Objekte nun installiert und es läuft.
Euch noch ein schönes Wochenende!
LG Nico
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Danke dir, bin in ner viertel Stunde zu Hause, dann lade ich mir das gerade herunter und du kannst den Link löschen
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Danke, mittlerweile startet die Map vernünftig.
Mir fehlen allerdings immer noch diverse Freeman-Objekte:
Code383 12:35:48 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\Buildings_Freeman\mercsign.sco 433 12:37:43 - - Warning: Invalid Object: Sceneryobjects\Buildings_Freeman\modhouse1.sco" 434 12:37:43 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\Buildings_Freeman\modhouse2.sco 446 12:38:10 - - Warning: Invalid Object: Sceneryobjects\Buildings_Freeman\barracksbuild.sco" 447 12:38:10 - - Warning: Did not find texture file "sceneryobjects\buildings\textures\dhouse8.dds"! 452 12:38:11 - - Error: Could not load object Sceneryobjects\Buildings_Freeman\barracksbuild.sco! 453 12:38:11 - - Error: Could not load object Sceneryobjects\Buildings_Freeman\staugwall2.sco! 471 12:41:15 - - Error: Could not load object Sceneryobjects\Buildings_Freeman\basichouse9.sco!
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N'Abend,
ich sitze schon länger an der Installation von dem freeware AddOn Berlin-Buch. Ich habe die ReadMe gelesen und alles richtig installiert. Allerdings fehlen mir viele Objekte von Freeman (s. Logfile) die man weder bei dem, in der ReadMe angegebenen, Datei noch bei seiner Map Canterbury findet. Könnte mir dabei mal jemand helfen?
Außerdem steht in der Logfile, dass bestimmte Splines fehlen, die sind allerdings vorhanden unter dem Ordnerpfad deswegen könnt ihr die ignorieren.
Vielen Dank für die Hilfe und einen schönen Abend
Nico
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Sieht sehr vielversprechend aus. Bin gespannt wie es sich weiter entwickelt
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Habe ich gemacht. Alles was du gezeigt hast, habe ich verbessert
So, Solo Bus spawnt, Gelenk nicht. Beim Solo ist der Driucker zwar an der richtigen Stelle, lässt sich aber nicht richtig steuern. Und die Matrix geht auch nicht
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Wisst ihr was das heißt: SchedVehicles: Illegal Index: P.TL: 13?
Stimmt danke, ich hatte glaube ich den Eintrag der zu [stringvarnamelist] bei [script] eingetragen, dann war es dopplet
So, ich habe jetzt einige Fehler in der .Bus Datei gefixt. Jetzt probiere ich nochmal und hoffe, dass es klappt
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Sind sie ja, da habe ich es nicht verges
senJetzt spawnen beide Busse nicht mehr
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Fehler gefunden xD. Habe bei [stringvarnamelist] 8 eingetragen, aber vergesen die 3 weiteren script-Pfade einzutragen. Das erklärt aber nicht den Gelenkwagen