Du hast da ja wirklich gefühlt den gesamten Rechtsrheinischen Teil von Köln gebaut inkl. der Strecke nach Opladen.
Ganz krasse Leistung
ja nu, irgendwo müssen die screenshots ja herkommen, gelle?
Danke!
Hi,
machen wir die Linie 145 mit Wg. 602 noch schnell fertig:
Hst. Lippeweg Ri. Höhenhaus
Hst. Höhscheider Weg Ri. Höhenhaus
Hst. Birkenweg Ri. Höhenhaus
Schleife Birkenweg, 1986 regulär nur 1x am Tag angefahren
Hst. Sigwinstr. Ri. Höhenhaus bzw. Ostheim (L.147)
Wg. 602 verlässt die bis heute merkwürdige Linienführung an der Sigwinstr.
zeitgleich trifft die L.147 mir gleichem Ziel, aber in anderer Richtung an der Hst. Sigwinstr. ein
Hst. Jasminweg Ri. Höhenhaus
Wg. 602 fährt weiter auf der Sigwinstr. Ri. Neurather Weg in Höhenhaus. Noch viel Platz für Häuser hier im Jahr 1986...
scharf rechts zur Hst. Am Springborn
die Lage der heutigen Hst. hat sich etwas verschoben, da inzwischen die Hst. Eddaweg zus. eingefügt wurde.
Vorletzter Halt Honschaftsstr. Ri. Höhenhaus
DB-Unterführung Honschaftsstr. Ri. Dünnwald
Fast da. Im Zuge der Tram-Linie 4 noch ca. 100 m über die BAB A3 zur Schleife Neurather Weg; die L.147 ist soeben schon eingetroffen.
End-Hst. Höhenhaus, Neurather Weg. Hier enden neben der L.145 die L.147 und die Tram-Linie 11.
Baufortschritt Linie 144:
Der Stadtteil Rath ist im Sack! Jetzt fehlt nur noch südlich der BAB A3 der Stadtteil Heumar. Leider ähnlich aufwendig, wie schon Brück und Rath, weil hauptsächlich Einfamilienhäuser die Bebauung im Zuge der L.144 prägen...
Dann muss noch der Flughafen-Terminal ordentlich gemacht werden und zu guter Letzt müssen die Bahntrassen alle noch "elektrifiziert" werden. Das habe ich in Dellbrück mal angefangen und das sieht doch nochmal ne Nummer besser aus....
So, ich fahre jetzt eine Tour am 152er von Porz Markt nach LEV-Opladen
Schönes WE!