Bei den TextTexturen vom MAN NLC Intercity, wie soll man da vorgehen? Kann man da die Standard drinne lassen und dann nur die für die IVU ticketbox einfügen und die TextTexturen nummer ändern oder muss man da was beachten?
Beiträge von Lorenzowds2006
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
Für den Le gillt das gleiche mit dem automatischen umschalten von Ticketing auf HST ansicht oder braucht man das dann da nicht?
-
Denke nicht, danke füs Angebot.
-
Dankeschön, sonst die normalen schritte beachten, oder gibts was spezielles noch zu beachten?
-
Ok danke, hats dann bei dir mit dem Einbau geklappt oder hast noch probleme mit?
Hast du dann dazu Werte zur Ticketbox (Wie hoch, welche Rotation sie haben muss etc)?
-
moin, weiß jemand ob man im NLC die IVU ticketbox einbauen kann oder ob das nicht funktioniert?
-
Die Zahlen einfach mit einen größeren abstand in die Hof schreiben.
Bsp:
HST A: 0 (18:00 Abfahrt)
HST B: 2 (18:02 Abfahrt)
Und das machst du über den ganzen Fahrplan
Edit: Wenn du genau drauf achtest, steht das auch so in der ReadMe zur Kasse (Selbsteinbau von IREgio612) drinne.
-
Hast du die Einbauanleitung richtig befolgt? Bzw. aufmerksam durchgelesen? Weil iwie scheint es mir nicht der Fall zu sein. Klar kann man mal was vergessen.
ah danke, wie auch immer die gelöscht wurde
Schönen abend und danke für die schnelle hilfe
Kein Garant dass es jetzt funktioniert, versuch es einzutragen, dann teste es und dann kannst dich ja wieder melden, wenns nicht klappt.
-
Die IVU_stringvarlist fehlt.
Kleiner Tipp: Lass die Standard Sachen die der Bus hat inmer drinen, füge nur hinzu was bspw jetzt der neue Drucker braucht. Das was du hinzufügst immer unter den letzten eintrag des jeweiligen scripts machen.
Bsp:
Stringvarnamelist
6
.....
script\Innenanzeige_stringvarlist.txt
script\IVU_stringvarlist.txt
-
Sonst falls du noch die Log hast, vom Test, könntest sie bitte nochmals reinposten? Dann schau ich mal drüber.
-
Hast du in der .bus, die für die IVU vorgesehenen Scripte eingefügt? Sprich die IVU_varlist.txt, IVU_constfile.txt, IVU_Stringvarlist.txt und IVU_ticketbox.osc.
Und hast du in der C2_E6_main (oder wie die heißt/ findest du unter Scripts im Busordner), dies eingefügt: (M.L.IVU_Ticketbox_init) und (M.L.IVU_Ticketbox_frame)?
-
Was brauchst du genau?
-
bus_doorfront2 --> 3. Tür
bus_doorfront3 --> 4. Tür
bus_doorfront4 --> 5. Tür
-
Achso ja sry, hab nicht drauf geachtet, danke
-
Kann man beim Standard Repaint (Weiß) iwie die .cti datei (falls es sie gibt) bearbeiten? Würde gerne die Premium Spiegel auch beim weißen Repaint haben, ist das möglich?
Mfg,
Lorenzo
-
Danke
Wäre es möglich die Koordinaten der Ticketbox zu erhalten?
Schau mal Hier: Beitrag zur Position für den Setra
Andere Schritte nach Anleitung befolgen oder? Und halt bei der Position der Ticketbox die oben zitierten Werte eintragen, richtig?
-
Ich Danke dir wie verrückt, hat geklappt, Danke für deine Geduld
Schönen Abend
Ich nochmal, diesmal kein Problem sondern eine Frage.
Gibt es irgendwo schon fertige Hofdatein, für große Maps wie Alheim V4 oder Städtedreieck21 wo die IVU Umläufe passen?
Mfg
FreeZzy/Pascal
Ich denke nicht, da es ein sehr großer Aufwand ist dies zu erstellen. Was ich dir oder anderene anbieten kann ist Umläufe zu folgenden Linien auf Krefrath: 50, 30-34, weiter bin ich auf Krefrath nicht gekommen.
Wäre es möglich die Koordinaten der Ticketbox zu erhalten?
Mfg,
Lorenzo
Gibt es irgendwo schon fertige Hofdatein, für große Maps wie Alheim V4 oder Städtedreieck21 wo die IVU Umläufe passen?
Sehr vereinzelt gibt es die in der Webdisk zum Download, zum Beispiel für Lahnau V3 oder Aachen. Ansonsten kann man das aber auch gar nicht so schwer selber machen -> Readme
Echt die Gibts? Ist mir car nicht aufgefallen, wo sind denn die zu finden?
-
Versuche mal Folgendes in der Main zu ändern:
Code
Alles anzeigen{init} (M.L.engine_Init) (M.L.Antrieb_Init) (M.L.Elec_Init) (M.L.Door_Init) (M.L.wiper_init) (M.L.lights_init) (M.L.bremse_init) (M.L.cockpit_init) (M.L.heizung_init) (M.L.IVU_Ticketbox_init) (M.L.Matrix_init) (M.L.Collision_Init) (M.L.VDV_init) (M.L.DTCO_init) {end} {frame} (M.L.Engine_Frame) (M.L.IVU_Ticketbox_frame) (M.L.Antrieb_Frame) (M.L.Elec_Frame) (M.L.Door_frame) (M.L.cockpit_frame) (M.L.lights_frame) (M.L.wiper_frame) (M.L.Auspuff_Frame) (M.L.bremse_frame) (M.L.klappern_frame) (M.L.FF_frame) (M.L.rain_frame) (M.L.dirt_frame) (M.L.sound_volume_frame) (M.L.heizung_frame) (M.L.Matrix_frame) (M.L.wimpel_frame) (M.L.cashdesk_frame) (M.L.VDV_frame) (M.L.Innenanz_Ruhr_frame) (M.L.DTCO_frame) 1 (S.L.Daueranimation)
zu:
Code
Alles anzeigen{init} (M.L.engine_Init) (M.L.Antrieb_Init) (M.L.Elec_Init) (M.L.Door_Init) (M.L.wiper_init) (M.L.lights_init) (M.L.bremse_init) (M.L.cockpit_init) (M.L.heizung_init) (M.L.Matrix_init) (M.L.Collision_Init) (M.L.VDV_init) (M.L.DTCO_init) (M.L.IVU_Ticketbox_init) {end} {frame} 1 (S.L.Daueranimation) (M.L.Engine_Frame) (M.L.Antrieb_Frame) (M.L.Elec_Frame) (M.L.Door_frame) (M.L.cockpit_frame) (M.L.lights_frame) (M.L.wiper_frame) (M.L.Auspuff_Frame) (M.L.bremse_frame) (M.L.klappern_frame) (M.L.FF_frame) (M.L.rain_frame) (M.L.dirt_frame) (M.L.sound_volume_frame) (M.L.heizung_frame) (M.L.Matrix_frame) (M.L.wimpel_frame) (M.L.cashdesk_frame) (M.L.VDV_frame) (M.L.Innenanz_Ruhr_frame) (M.L.DTCO_frame) (M.L.IVU_Ticketbox_frame)
vlt ist dass die Lösung, da ich das nur so kenne, dass man wenn man was in der Main ändern soll, dass das ans ende kommt. Kannst ja mal versuchen und dich dann melden
-
Kansst du die Hof-Datei mal bitte wieder reinposten, ich finde sie nicht.
In meiner Hofdatei sind die ganz unten, gaaanz unten eingetragen. So, wie beschrieben.
Aber hast du das auch so gemacht wie in dem Handbuch beschrieben? Weil dann müsste es ja klappen oder nicht?
-
Was brauchst du denn? Was kann man dir Erklären?