Hmm... soweit ist da aber alles korrekt
[SUPPORTTHREAD] IVU.ticket.box CE70 mobil
-
- Fahrzeug
- IREgio612
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Oh man - das macht es natürlich nicht einfacher. Ich habe auch alles nochmal geprüft, da ich ja die ZF Variante bearbeite. Aber da konnte ich auch nichts finden.
-
Ich hab aber eine Vermutung... was passiert denn wenn du den betroffenen TextTexture-Eintrag und den mesh-Eintrag (das eTicket Icon) entfernst? Zeigt es dann eine andere Zeile als Error an?
-
Ich habe es entsprechend abgeändert. Der Bus konnte nicht platziert werden.
-
Bei den TextTexturen vom MAN NLC Intercity, wie soll man da vorgehen? Kann man da die Standard drinne lassen und dann nur die für die IVU ticketbox einfügen und die TextTexturen nummer ändern oder muss man da was beachten?
-
Ich habe mal nebenbei die IVU auch in den NLC 12er eingesetzt. Es klappt alles, aber das Podest fehlt, wo die IVU draufsteht. Beim 18er war Sie noch da. In der Model.cfg habe ich schon geschaut, ob ich zu viel gelöscht habe vom alten Drucker, aber mir ist nichts aufgefallen.
-
Du hast den Kassen Halter mit gelöscht
[mesh]
generic\Fahrertuer_Halter_I.o3d
[mesh_ident]
Fahrertuer
[illumination_interior]
0
1
2
3
[newanim]
origin_from_mesh
origin_rot_y
90
anim_rot
cp_fahrertuer_pos
73
**************************************************************************************************
[mesh]
generic\Fahrertuer_Halter_II.o3d
[illumination_interior]
0
1
2
3
-
FreeZzy_xD hast du die IVU Ticketbox im NLC LE eingebaut? Wenn ja, könntest du mir die Text-Texturen schicken?
-
weil du so nett Fragst
FreeZzy_xD hast du die IVU Ticketbox im NLC LE eingebaut? Wenn ja, könntest du mir die Text-Texturen schicken?
-
Du hast den Kassen Halter mit gelöscht
Der entsprechende Eintrag ist vorhanden, jedoch ist der Kassen Halter nicht da
-
hab den falschen Eintrag geschickt
[mesh]
generic\Drucker_Halter.o3d
[illumination_interior]
0
1
2
3
ha es funktioniert?
-
Ja, super vielen Dank. Habe es eben getestet. Aber nach 10 Stunden IVU Einbau in 5 Busse reicht es für heute auch mal.
Vielen Dank an alle, die hier immer so tatkräftig Support leisten
-
meine Vermutung Citaro_95 bezüglich dem O405 wäre noch: Der hat ja eigentlich das LAWO-Steuergerät und der Drucker greift gar nicht auf die Zielanzeige zu, dass das noch irgendwie querschießt.
Das ähnliche Teil im S 41x UL habe ich von vorn herein blind gemacht (leuchtet nur noch fancy, fancy, bling, bling)
-
Nabend, ich versuche gerade die IVU in den Setra S41x Gangschalter reinzubauen, aber ich bekomme das net hin, irgendwas funktioniert nicht so, wie es sol
-
FreeZzy_xD einmal dies nachtragen, dann sollte es funktionieren
Nabend, ich versuche gerade die IVU in den Setra S41x Gangschalter reinzubauen, aber ich bekomme das net hin, irgendwas funktioniert nicht so, wie es sol
Aber das was Standardmäsig in der .Bus drinne ust hast gelassen und nur die Einträge für die IVU Ticketbox Hinzugefügt oder?
-
Problem hat sich soeben erledigt, Fehler gefunden
schönen Abend
-
Code
374 23:38:33 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.Fare_frame)" (vehicles\AB_S400LE_Series\\script\S400_Main.osc) ist der Macroname ungültig! 375 23:38:33 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.Fare_init)" (vehicles\AB_S400LE_Series\\script\S400_Main.osc) ist der Macroname ungültig!
die beiden Makros müssen natürlich raus aus der main.osc
Code381 23:39:04 - - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 005D4AC5 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 000005A7: CV.Calculate - J3 (vehicles\AB_S400LE_Series\S418LE_FL_1-2-0.bus)
ferner, in der main.osc diese Reihenfolge einhalten, IVU Makros VOR denen der Matrix. Mein Beispiel vom Intouro, der aber bekanntlich sowohl im OMSI, als auch in Echt das Gleiche ist
Code
Alles anzeigen{init} (M.L.Engine_Init) (M.L.Antrieb_Init) (M.L.Elec_Init) (M.L.Door_Init) (M.L.Wiper_init) (M.L.Lights_init) (M.L.Bremse_init) (M.L.IVU_Ticketbox_init) (M.L.Matrix_init) (M.L.Dashboard_init) (M.L.Heizung_init) (M.L.Collision_Init) {end}
Code
Alles anzeigen(M.L.Engine_Frame) (M.L.Antrieb_Frame) (M.L.Elec_Frame) (M.L.Door_frame) (M.L.Dashboard_frame) (M.L.lights_frame) (M.L.Wiper_frame) (M.L.Bremse_frame) (M.L.Klappern_frame) (M.L.IVU_Ticketbox_frame) (M.L.Matrix_frame) (M.L.FF_frame) (M.L.Rain_frame) (M.L.Dirt_frame) (M.L.Sound_volume_frame) (M.L.Heizung_frame) (M.L.Cashdesk_frame) (M.L.Onboard_frame)
-
Guten Morgen, Ich habe mal ne Frage, hat wer Daueranimationen für den Sobol MAN ?
Gruß FreeZzy
und ich habe gerade das Problem, das wenn ich mit dem Setra von Gestern Abend eine Linie, mit Router schildern möchte, das er nur die Linie an die Matrix schreibt und nicht das Ziel.
Fehler ist aber nur bei einer Map, ich gehe davon aus das es bei ihm an der Map liegt?
-
Guten Morgen, Ich habe mal ne Frage, hat wer Daueranimationen für den Sobol MAN ?
Daueranimationen für den Einbau der IVU in den Sobol MAN?
-
Daueranimationen für den Einbau der IVU in den Sobol MAN
ja