[SUPPORTTHREAD] IVU.ticket.box CE70 mobil

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich hab aber eine Vermutung... was passiert denn wenn du den betroffenen TextTexture-Eintrag und den mesh-Eintrag (das eTicket Icon) entfernst? Zeigt es dann eine andere Zeile als Error an?

• Ich habe mal nebenbei die IVU auch in den NLC 12er eingesetzt. Es klappt alles, aber das Podest fehlt, wo die IVU draufsteht. Beim 18er war Sie noch da. In der Model.cfg habe ich schon geschaut, ob ich zu viel gelöscht habe vom alten Drucker, aber mir ist nichts aufgefallen.

Hat jemand eine Idee was ich vergeigt habe? :/

• Du hast den Kassen Halter mit gelöscht

[mesh]

generic\Fahrertuer_Halter_I.o3d

[mesh_ident]

Fahrertuer

[illumination_interior]

0

1

2

3

[newanim]

origin_from_mesh

origin_rot_y

90

anim_rot

cp_fahrertuer_pos

73

**************************************************************************************************

[mesh]

generic\Fahrertuer_Halter_II.o3d

[illumination_interior]

0

1

2

3

Einmal editiert, zuletzt von fOcUs04 () aus folgendem Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt

• Ja, super vielen Dank. Habe es eben getestet. Aber nach 10 Stunden IVU Einbau in 5 Busse reicht es für heute auch mal.

Vielen Dank an alle, die hier immer so tatkräftig Support leisten :hugging:

Einmal editiert, zuletzt von fOcUs04 () aus folgendem Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt

• meine Vermutung Citaro_95 bezüglich dem O405 wäre noch: Der hat ja eigentlich das LAWO-Steuergerät und der Drucker greift gar nicht auf die Zielanzeige zu, dass das noch irgendwie querschießt. :/ Das ähnliche Teil im S 41x UL habe ich von vorn herein blind gemacht (leuchtet nur noch fancy, fancy, bling, bling)

• Bitte mal noch folgendes in die IVU_varlist.txt nachtragen:

Code
    door_2
    door_3
    door_4
    door_5

FreeZzy_xD einmal dies nachtragen, dann sollte es funktionieren

Nabend, ich versuche gerade die IVU in den Setra S41x Gangschalter reinzubauen, aber ich bekomme das net hin, irgendwas funktioniert nicht so, wie es sol

Aber das was Standardmäsig in der .Bus drinne ust hast gelassen und nur die Einträge für die IVU Ticketbox Hinzugefügt oder?

Einmal editiert, zuletzt von Lorenzowds2006 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lorenzowds2006 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Code
    374 23:38:33 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(M.L.Fare_frame)" (vehicles\AB_S400LE_Series\\script\S400_Main.osc) ist der Macroname ungültig!
    375 23:38:33 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(M.L.Fare_init)" (vehicles\AB_S400LE_Series\\script\S400_Main.osc) ist der Macroname ungültig!

die beiden Makros müssen natürlich raus aus der main.osc

Code
    381 23:39:04 -  -   Error:           Zugriffsverletzung bei Adresse 005D4AC5 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 000005A7: CV.Calculate - J3 (vehicles\AB_S400LE_Series\S418LE_FL_1-2-0.bus)

ferner, in der main.osc diese Reihenfolge einhalten, IVU Makros VOR denen der Matrix. Mein Beispiel vom Intouro, der aber bekanntlich sowohl im OMSI, als auch in Echt das Gleiche ist

• Guten Morgen, Ich habe mal ne Frage, hat wer Daueranimationen für den Sobol MAN ?

Gruß FreeZzy

und ich habe gerade das Problem, das wenn ich mit dem Setra von Gestern Abend eine Linie, mit Router schildern möchte, das er nur die Linie an die Matrix schreibt und nicht das Ziel.

Fehler ist aber nur bei einer Map, ich gehe davon aus das es bei ihm an der Map liegt?

Dateien

• logfile (3).txt

(27,52 kB, 42 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

2 Mal editiert, zuletzt von FreeZzy_xD ()