Beiträge von Lµkas
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Gesicht mit offenem Mund
Kann man wie den Lachemoji auch nach dem Motto "Oh mein Gott, wie scheiße ist das denn" verstehen.
Meine Meinung (etwas überspitzt gesagt) dazu ist nach wie vor: Wer Reaktionen missbraucht, um andere auszulachen, ist hier fehl am Platz. Ich möchte aber weiterhin meine Belustigung über (wirklich lustige und lustig gemeinte) Beiträge zum Ausdruck bringen können.
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Guten Morgen, es sollte nun wieder gehen.
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Ich hab's mal mit ergänzt.
Die Idee hier wird meinerseits noch verfolgt. Was daraus gemacht wird, keine Ahnung. Solange bleibt das einfach als "inoffizielles Nachschlagewerk" stehen
Wenn du Lust hast, das zum Wiki beizutragen, kannst du dich hier bewerben. Ich finde dafür aktuell keine Zeit.
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Der Link wurde aktualisiert. Sollte nun wieder gehen.
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Hey there.
Just because of your laughing Smiley reaction, do you have a problem, or an other optinion with my experience what I'll share with others, please don't be shy and feel free to leave me a comment right after the Beep - Beep!..
i would love to read your way of thinking about this, and if it's not to complicated with an Argument why.
Thank you really much.
RegardsPeter
I had only read your text and was not at all surprised at what you wrote. I hear similar things from time to time, but the way you said it couldn't be said better.
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Da musst du einfach die Augen offenhalten. Einige Mitglieder veranstalten hin und wieder Leitstellenfahrten (festgelegte Karte, ggf. auch Umlaufpläne usw.) und setzen sich dann im Discord zusammen.
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Hier könnt ihr Screenshots vom City Bus Manager posten.
City Bus Manager auf Steam kaufen
Für Diskussionen aller Art bitte den Diskussionsthread nutzen.
City Bus Manager by PeDePe
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https://store.steampowered.com/app/1364210/City_Bus_Manager/
Das Spiel ist nun im EA-Status erhältlich. Ich durfte das Spiel bereits vorher testen und habe 24 Spielstunden verbracht. Kann ich sehr empfehlen!
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Kann man das nicht sowieso über Startparameter oder eine Configfile ändern?
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Servus, bevor hier Dateien einzeln zusammengekramt werden, hier vier Tipps:
- OMSI-Verzeichnis im Explorer öffnen und in die Suchmaske den Namen der Textur ohne Endung eingeben. Wenn die ursprünglichen Texturen noch da sind, mal schauen, ob dds-Dateien mit dem gleichen Namen vorhanden sind. Die zu löschen, dürfte den Standard wiederherstellen.
- In einem der Downloads hier müsste das offizielle Kreuzungs-SDK vorhanden sein. Dort sind auch einige Texturen.
- In /Texture (Wurzel) befinden sich ebenfalls sehr viele Texturen.
- Der Totschlag-Trick 17: OMSI-Ordner (steamapps\common\OMSI 2) umbenennen, anschließend ne Steam-Fehlerprüfung durchführen. Den Namen der beiden Ordner anschließend tauschen (sodass das, was von Steam kam, jetzt anders heißt und der vorige Ordner wieder OMSI 2). Jetzt hast du eine "frische" OMSI-Kopie, wo du wenn du dir was zerschossen hast, die Sachen immer wieder rausziehen kannst. Tipp: Den Ordner in ne 7z gepackt spart Speicherplatz.
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Wie funktioniert das denn und was bewirkt es genau?
Ich meine über den Browser. Machste nen Ordner, packst dort alle Kategorien-URLs rein und klapperst die ab
Ich denke nicht, dass ein Großteil der Community in derart großem Umfang beeinträchtigt ist, wenn ein Repaint nicht auf Anhieb gefunden wird
Würde aber unsere schöne Kategorisierung kaputt machen und wäre immenser manueller Aufwand, die Dateien nachträglich zu ordnen.
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Was natürlich immer geht: Ihr könnt euch ein Lesezeichen für die Kategorien setzen. Damit habt ihr direkten Zugriff auf Dateien einer bestimmten Kategorie.
Ich schlage vor, Repaints eines Users eines Unternehmens oder für einen Betrieb in eine Datei mit verschiedenen Versionen zusammenzupacken und zu prüfen, ob man Usern die Möglichkeit schafft, einzelne Kategorien gänzlich auszublenden oder zu ignorieren.
Was das angeht, haben wir bereits einige User, die es damit übertreiben, darauf hingewiesen. Allerdings ist das nicht immer möglich, da eine Datei ja auch in einer bestimmten Kategorie einsortiert wird. Wenn man zB gleichzeitig ein Repaint für einen Citaro und für einen Lion's City hat und die zusammenfügt, finden User die Datei nicht mehr so gut. Es gibt ja grundsätzlich zwei Möglichkeiten, zu sortieren. Einmal nach Bustyp, einmal nach Firma. Wir haben uns für ersteres entschieden.
Das stimmt allerdings... alle 5000+ Repaints jedoch noch mal durchzugehen, wäre zu umständlich für das Team.
Das haben wir schon mal gemacht um die vielen Citaros und Lion's Citys zu sortieren, wollen das aber tunlichst vermeiden.
ich versuche mich mal da hineinzuversetzen: wenn du 4 Packs mit 5 Repaints hochlädst, bekommst du keinen Modder-Rang, wenn du 20 Dateien hochlädst allerdings schon.
Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, sollten wir das nicht gegeneinander aufwiegeln.
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Ich glaube, der_Nik_ meint eine unsichtbare Ampelschaltung, die auf Anforderung des Busses den Gegenverkehr anhält. Das habe ich so auf OMSI-Karten noch nicht gesehen, wäre aber mal ne coole Idee
. Mit der Kurve macht das an dieser Stelle aber keinen Sinn.
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Bauzeit: unbekannt
Damit ist doch bereits alles gesagt.
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Bitmaps werden unterstützt
Damit wäre die Sache wahrscheinlich gegessen.
Unterschiedliche Schilderungen an Front und Seite sind nicht möglich.
Bei diesem Feature sehe ich ohnehin keinen Verwendungszweck außer die Demonstration, dass es das Feature gibt. Hab so etwas auch noch nie gesehen.
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Wechselziele wären auch ... ne lassen wir das.
Die Einarbeitung von Sonderzeichen wie + dürfte dabei das kleinste Problem sein, das bekommste auch selbst in einer Stunde hin Perotinus
. Features wie Wechselziele, Vollmatrix-Befehle (*B, *I, ...) sind da schon deutlich komplexer. Vielleicht kann sich der Scripter ja einige Anleihen von hier, hier und hier nehmen.
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Ich werde nun Neuerungen über den Entwicklerblog posten:
Bad Kinzau Plus - Entwickler-Blog - OMSI - WebDisk & Community
Herzlichen Glückwunsch, du bist der erste!