Ich besitze diesen Bus nicht, weswegen ich das nicht einbauen kann.
Vielleicht kann dir jemand anderes helfen.
Mfg
Pixel Phantom
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Ich besitze diesen Bus nicht, weswegen ich das nicht einbauen kann.
Vielleicht kann dir jemand anderes helfen.
Mfg
Pixel Phantom
Das ganze habe ich so ähnlich auch mal gehabt das graue sieht mir eher nach Schatte aus.
Ich habe mal Schranken Remodelliert und dort wurde durch das importieren der Datei was
durcheinander gehauen. Kann passieren. Hier siehst du hoffentlich die Lösung :)
Lass es mich wissen ob es funktioniert hat.
Mfg
Pixel Phantom
Oke ist schwer zu erklären ich werde mich mal dran setzen
Oke hast Blender? Dann kannst du einfach das Blender Projekt öffnen.
Versuch mal das Gerät erst einzubauen und schau an welcher Steller es steht dann kannst du ja mal ein Bild reinschicken
Sind zu viele Unfälle an der Kreuzung passiert und zu eng halt da
Ja die Haltestelle an der Mies Van der rohe Straße gibt es auch nicht mehr
Füge die map Datei nochmal wieder in den Ordner von dem maps ordner
{frame}
(L.L.TrafficLightPhase) s0
(L.L.sound) 0 =
l0 3 < &&
l0 1 >= &&
{if}
1 (S.L.light_red)
1 (S.L.sound)
{endif}
(L.L.sound) 1 =
l0 8 >= &&
{if}
0 (S.L.sound)
{endif}
{end}
Alles anzeigen
Funktioniert auch nicht, aber wäre es möglich den Sound einfach eine gewisse Anzahl hinter einander abspielen zu lassen wenn die Ampel Rot wird?
Muss dazu sagen man kann ja im Editor wenn man den Cube parent to macht das habe ich in Gerolstein getestet und hab den auf 4 stehen in der Beschreibung für Bimmel. Hat die Kreuzung vllt Einfluss darauf?
Moin,
ich bin seit 12 Stunden dran einen Script für einen Soundcube zu schreiben sieht so aus:
{frame}
(L.L.TrafficLightPhase) s0
(L.L.sound) 0 =
l0 3 < &&
{if}
1 (S.L.light_red)
1 (S.L.sound)
{endif}
l0 8 >
{if}
0 (S.L.sound)
{endif}
l0 1 <
{if}
0 (S.L.sound)
{endif}
{end}
Alles anzeigen
Sobald die Ampel angeht dann geht auch der Gong an. Aber er hört nicht mehr auf. Er soll eigentlich aufhören sobald die Schranken unten sind.
Weiß jemand von euch was ich da noch machen muss??? Bin gerade erst dabei Scripten zu lernen.
Mfg Pixel Phatom
Ich hab jetzt tatsächlich gelöst und zwar muss ich das Objekt durch das ständige Importieren und Exportieren wieder eine feste Position zuweisen. In Blender einfach gesagt im Objektmode STRG+A und dann Rotation&Scale.
Nun funktioniert es.
Moin Leute,
ich habe mir eine Schranke gebaut bzw, remodelliert von Waldheini12.
Und zwar habe ich im Editor Übertags den Schatten oben und nicht unten,
Zum Vergleich daneben wie es aussehen soll:
Muss ich das noch was in Blender einstellen?
Oder liegt es doch daran das dass Objekt ursprünglich in Blender unter 0 liegt?
Mfg Pixel Phantom
Oke gut zu wissen, ich bin eben bei YouTube auf ein Video gestoßen von Iajer:
Das ist der riesen Kreisverkehr in Lemmental Neuenbreid V4 wie man zufällig welche das sind ich finde die genau passend denn die aus Gerolstein sind Modell technisch einfach krass aber nicht genau die ich brauche. Die aus dem Video passen perfekt in mein Projekt. Ich hab nämlich auch das selbe ungefähr wie dort ein riesen Kreisverkehr.
Der BÜ von Erzi ist noch ganz nett (zu finden auf Steinkirchen). Allerdings verbietet er die Weiterverwendung, wenn die Karte veröffentlicht werden sollte.
Ansonsten fällt mir noch Bremen ein.
Sprich das zählt auch wenn ich die verbaue aber Steinkirchen dafür installiert werden muss von dem User?
Moin,
ich suche aktuell gutes Zubehör für einen Bahnübergang also insbesondere gute Schranken.
Ich hab gesehen es gibt von Waldheini12 welche aber Model und Textur sind die eher mau.
Falls jemand was besseres kennt wäre ich dankbar wenn das hier jemand erwähnt.
Vielen Dank im Voraus.
Mfg Pixel Phantom
Perfekt vielen Dank. Hab ich wohl übersehen dieses Flip Tool
Moin Leute,
hab mal wieder eine kleine Frage und war baue ich aktuell einen Bahnsteig und die haben ja
wenn es nach unten geht ein gewissen Platzraum oder wie man es nennt. Auf Jedenfall Problem ist die Textur
wird oben angezeigt und ist unten durchsichtig:
Weiß jemand wie man das einstellen kann? Ich bin aus dem Spline Wiki Eintrag auch nicht schlauer geworden.
LG
Moin Leute,
kurze Frage nochmals zu Blender, und zwar baue ich aktuell einen großen Scheinwerfer welcher
den Bushof teils beleuchten soll. Und die Stange besitzt die typische Textur halt. Natürlich ist das ganze ein
Zylinder Mesh in Blender. Nur mir ist in Omsi nach dem Export aufgefallen das die Kanten sehr stark sichtbar sind
und und graue Stellen hat obwohl die Textur richtig liegt. Man sieht es nur wenn man weiter rauszoomt. Hier einmal ein Bild:
Falls da jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar.
Frohes neues Jahr
Gruß Pixel Phantom
Jo vielen Dank für die schnelle Hilfe
Moin Leute,
ich habe eine kleine Frage an die Blender User unter euch.
Man sieht ja hier das die letzte Face sich nicht mit dem Smart UV Project verbindet. Weiß jemand wie ich das behebe?
Ich habe es schon Unwrap gemacht und erneut versucht aber scheinbar will es immer noch nicht.
Unten Rechts erkennt man es auch nochmal es ist nicht passend zur Textur angepasst.
Falls jemand helfen kann wäre super.
Gruß Pixel Phantom