Beiträge von Pixel Phantom

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    Also es scheint als funktioniert der Facelift selber nicht ganz richtig. Installiere den Bus noch mal komplett neu. Beachte das du das Urbino Bus Paket installiert hast.


    LG


    Hi bei mir lasst sich der Bus nicht mal Spawnen!

    Code
    272 11:04:30 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(S.L.Daueranimation)" (vehicles\MB_O530_Facelift_AESAG\\script\ASEAG_O530G_main.osc) ist der Variablenname ung ltig!
    273 11:04:30 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(S.L.Daueranimation)" (vehicles\MB_O530_Facelift_AESAG\\script\ASEAG_O530G_main.osc) ist der Variablenname ung ltig!

    Es scheint als hättest du die Installation nicht befolgt erst die IVU Selbsteinbau Version einfügen dann meinen Mod.

    Füge jetzt noch mal aus meinem Mod den Script Ordner in den Bus dann müsste es klappen. Wichtig ist du musst alles ersetzen lassen.



    ------------------------------


    Ich weise nochmals drauf hin das Template auszufüllen!!!

    Aachen Facelift


    Hallo ich habe das Problem das wenn ich denn Bus spwan möchte das nur das Heck zusehen ist
    Ich habe das einfügen so gemacht wie es in der Readme steht aber bin jetzt an meine grenze gekommen und frage mal nach was die ursache ist

    Du hast keinen Facelift von mir geladen das war ein Bus aus dem Ordner "MB_O530_Facelift Rogis". Meiner steht gar nicht in der Logfile drinne.


    PS Meinen Bus zum spawnen findest du unter ASEAG Facelift


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    Ich weise nochmals drauf hin das Template auszufüllen!!!

    Kann es sein das du die sounds in einem ordner hast unter Sound Citaro? Diese müssen vollständig im Sound Citaro Ordner liegen ohne unterordner. So ist das ganze auch eingetragen in der mitgelieferten Sound cfg.


    Lg


    Ja das könnte sein muss ich gleich nachschauen ansonsten lad ich die gleich noch hoch. In der alten version müsste der bordstein mitgeliefert sein. Aber ich lad den gleich nochmal einzeln hoch.


    LG


    Ich weise nochmals drauf hin das Template auszufüllen.

    Code
    340 15:38:56 -  -   Error:           Fahrzeug mit Ident 7235 (vehicles\MB_O530_Facelift\12M EM 2D M.bus) hat mit ung ltiger HDG versucht, eine Belegung zu erzeugen!
    341 15:38:56 -  -   Error:           Fahrzeug vehicles\MB_O530_Facelift\12M EM 2D M.bus hat keine Achsen!
    342 15:38:56 -  -   Error:           Zugriffsverletzung bei Adresse 00613588 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 000000AD: CV.Calculate - J2 (vehicles\MB_O530_Facelift\12M EM 2D M.bus)

    Also mit meiner Mod hat das glaube ich nichts zu tun, weil dort hast du den normalen 12m Bus ausgewählt. Dein Facelift generell hat einige Fehler. Ich würde dir empfehelen den Bus mal Neu zu installieren.

    LG

    Ich danke dir schonmal für deine Hilfe. Ich werde die Einzelnen scheinwerfer morgen in blender alle einzeln speichern. Aber kann ich die denn alle in ein sco datei eintragen? Sonst müsste man ja jedes mal 13 einzelne objekte im editor spawnen? Und bei allea Bleibt dann die Variable NightlightA? Und die letzte Frage gehören die namen im code also scheinwerfer_white jeweils zu den .o3d dateien?


    LG

    Also ich hab ja insgesamt 13 Lichtpunkte, das wären dann die variablen NightlightA bis NightlightM. Kann man Theoretisch jeder farbe also ich hab 2 weiße licht punkte, kann ich den dann beide die Variable NightlightA geben oder brauchen die jeder eine eigene?


    Und ablaufen sollte es dann eigentlich so:


    Farbe Weiß 2 Sekunden (2x vorhanden)

    Farbe Pink 2 Sekunden (3x vorhanden)

    Farbe Grün 2 Sekunden (2x vorhanden)

    Farbe Blau 2 Sekunden (2x vorhanden)

    Farbe Gelb 2 Sekunden (2x vorhanden)

    Farbe Rot 2 Sekunden (2x vorhanden)


    Halt sofortiger wechsel durchgehend und auch nur wenn die Nighttexture aktiviert wird also wenn es dunkel wird.



    Ich hoffe du verstehst wie ich das meine.


    LG und Frohe Festtage

    Hättest du das ein beispiel für mich weil von script hab ich keine ahnung ich bi aufjeden fall bereit es zu lernen mit hilfe falls du einen code hast wo ich nur meine sachen eintragen muss wäre echt nett

    Das ist natürlich schade aber trotzdem danke ich dir für deine Hilfe


    Kann man Lichtpunkte denn via. script steuern?

    also dieses hier

    --------------------


    [light_enh_2]

    0.199

    0.113

    3.437

    0

    0

    0

    0

    0

    0

    1

    2

    255

    0

    255

    0.5

    150

    240

    NightlightA

    1

    0.0

    1

    1

    0.3

    -------------------

    Also ich hab es jetzt geschafft für alle strahler auf einmal. Jetzt frag ich micht wie ich das machen kann das dort ein takt drinne ist. Also Rot Blau Grün Gelb immer für 1 sekunde wechselnd. Und nach dem Farbdurchlauf für 3 Sekunden ein Stroboskop. Was muss ich das für Scripts machen? Also wenn das kein Hexenwerk ist würde ich das gerne auch noch mit hilfe von dir eintragen.


    LG


    Das wechseln zwischen den Texturen hat geklappt aber es scheint nicht auf terrain oder auf objekte wie schaffe ich das jetz mit dem eintrag ohne mir das objekt zu zerschießen?


    Muss ich den Maplight eintrag machen

    oder diesen

    ?

    Also da tut sich nichts:


    Die Objekt datei sieht so aus:

    Das sind die Textur Namen:


    Sind alles .tga


    Also vllt sieht man da ein fehler den ich nich nicht sehe