Beiträge von fOcUs04
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Eine GTX 1060 und ein I5 9600K sollten ja eigentlich für das alte Spiel reichen....
Vergiss es...
mfg
Daniel
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Öffne doch einfach mal die AI-Liste mit einem Texteditor. Da siehst du doch, welche Fahrzeuge benötigt werden
mfg
fOcUs04
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Bonjour et bonne soirée
Si toutes ces questions et demandes sur les variantes et les imprimantes possibles deviennent trop pour vous, faites-le moi savoir ou quelqu'un d'autre dans l'équipe. Nettoyons ce fil alors
Salutations
fOcUs04
Bitte achte auf die deutsche Grammatik, wenn du hier Beiträge erstellst.
Gross- und Kleinschreibung, sowie Satzzeichen haben noch niemandem geschadet...eher im Gegenteil.
Auch für Leute mit Lese-/Schreibschwäche gibt es ausreichend Tools, die dich bei der Rechtschreibung unterstützen können.
Ich behalte mir mal das Recht vor, bei Wiederholung, solche Beiträge kommentarlos zu löschen.
Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit
fOcUs04
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Das liegt meistens auf verschiedenen Seiten. Halt da, wo es der Ersteller hochgeladen hat.
Was suchst du denn genau?
mfg
Daniel
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Code
Fehler: im Befehl "(S.$.IBIS_busstop_name)" (vehicles\MB O530 Facelift GÜ regiobus 161\\script\UE\Matrix_LED\matrix.osc) ist der Variablenname ungültig! Fehler: im Befehl "(S.$.IBIS)" (vehicles\MB O530 Facelift GÜ regiobus 161\\script\UE\Matrix_LED\matrix.osc) ist der Variablenname ungültig! Fehler: im Befehl "(S.$.IBIS_cabindisplay)" (vehicles\MB O530 Facelift GÜ regiobus 161\\script\UE\Matrix_LED\matrix.osc) ist der Variablenname ungültig! Fehler: im Befehl "(S.$.IBIS_terminus_name)" (vehicles\MB O530 Facelift GÜ regiobus 161\\script\UE\Matrix_LED\matrix.osc) ist der Variablenname ungültig!
Du hast vergessen, die entsprechenden Variablen in eine stringvarlist zu schreiben.
mfg
fOcUs04
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Bitte überprüfe, ob sich in dem Pfad, der in Logfile genannt wird, wirklich diese Bus-Dateien befinden.
mfg
Daniel
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Dir fehlt das X10-DLC (oder BRT).
mfg
Daniel
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Hierbei sollte es sich um den Citroen BX aus dem Standard-Content handeln.
Da kannst du nur mal die Texturen überprüfen, ob diese vorhanden und lesbar sind.
Ansonsten benenne deinen OMSI 2-Ordner kurzerhand mal in OMSI 2_Kopie um und lasse OMSI via Steam mal neu runterladen. Dannanch kopierst du dir aus dem neuen OMSI 2\Vehicles-Ordner den kompletten Ordner des Citroen BX in deinen alten Vehicles-Ordner, löschst den neu heruntergeladenen OMSI 2-Ordner und benennst die Kopie wieder zu OMSI 2.
mfg
Daniel
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Kurz und knapp: JA
Das könnt ich mir mal anschauen.
Wenn du mir noch verrätst, welche Modifikationen du in den Bus eingebaut hast??!!
mfg
Daniel
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Das ist vollkommen normal. Sogar wenn du die Spandau-Map spielst treten solche Warnings auf.
Allerdings ist es natürlich ärgerlich, das sich das Logfile mit soviel "Mist" füllt.
Das liegt meist an falschen Texture-Einträgen (meist betrifft es die Dateiendung) in den O3D-Dateien in Bussen, Sceneryobjekten und sogar manchmal auch in Splines.
Bestes Beispiel dafür sind die Bluescreen "BS_ADDON_CreativeStreets". Dort befinden sich in manchen Splines falsche Texture-Pfade, wie z.B.:
Das müllt das Logfile mit dem altbekannten Fehler zu:
Warning: Did not find texture file "Splines\BS_ADDON_CreativeStreets\Gehwege\texture\BS_Gehweg_Allgemein1.bmp"! obwohl die Texture im richtigen Pfad vorhanden ist.
Richtig wäre dieser Texture-Eintrag:
Das sollte aber das Spiel nicht nachhaltig negativ beeinflussen.
mfg
Daniel
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Kümmer dich erstmal um die Bus-Fehler:
CodeError: The path "vehicles\MAN Lion's City by V3D\model\paths_A37.cfg" could not be loaded! Error: The file "vehicles\MAN Lion's City by V3D\model\passengercabin_A37.cfg" could not be loaded! Warning: Error while loading file vehicles\MAN Lion's City by V3D\\script\churakrueger\VMatrix_varlist.txt Warning: Error while loading file vehicles\MAN Lion's City by V3D\\script\churakrueger\vMatrix_stringvarlist.txt Error: Datei C:\Steam\steamapps\common\OMSI 2\vehicles\MAN Lion's City by V3D\model\A37_EEV.cfg kann nicht geöffnet werden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden: AMUAV.CNAVO.MV.E Error: You want to create vehicle vehicles\MAN Lion's City by V3D\MAN_A37_EEV_Voith.bus - it is invalid!
Codevehicles\MB_O530_Facelift_modded\model\model_O530_FL_LowEntry_modded.cfg, line 10257: Mesh with Ident zahltisch not found! gefühlt 10000x
Dann hätte ich noch nen Quick-Fix für dich im Anhang.
Das ist quasi eine transparente 4x4 DDS-Texture, die du einfach im Hauptordner von OMSI 2 im Texture-Ordner ablegst.
Teste mal, ob das hilft.
Ich weiss, das ist an Symptomen rumdoktoren, anstatt die Wurzel des Übels zu behandeln. Aber den Fehler genau zu isolieren, wird wohl schwer und aufwendig werden.
(Meine Vermutung ist ein fehlerhafter
[Mesh][matl]-Eintrag in einem SceneryObject/Bus/KI-Fahrzeug, wo einfach vergessen wurde eine Texture darunter einzufügen. Stattdessen steht da gleich eine "0".Diese Texture existiert natürlich nicht
)
Edit:
Sowas hier zum Beispiel
Vielleicht ist der Texturen-Eintrag auch mit einem Tab-Stop eingerückt???
mfg
Daniel
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Ist doch nur Copy And Paste. Was verstehst du denn daran nicht?
Erläutere doch mal bitte genauer.
mfg
Daniel
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Ja aber nach Anleitung.
mfg
Daniel
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