Ich finds nach wie vor lobenswert (wohl auch eher angebracht), auf das Feedback hier einzugehen 
Was mich aber halt nach wie vor zu der Frage führt, weswegen diverse Sachen immer noch nicht gepatcht sind, bei anderen Sachen aber bereits Sachen dazu gekommen sind.
Das mit der französischen und polnischen Übersetzung ist zwar vielleicht ganz nett, aber findest du nicht, dass andere Sachen erst mal Vorrang gehabt hätten? Das Mappingproblem am Bus beispielsweise besteht immer noch. Und diverse Kartenfehler wurden mehrfach gemeldet, aber bisher noch nicht gepatcht.
Gerade, wenn du eine solche Aussage
da andere schöne Dinge auf der Liste standen
in den Raum wirfst, dann würde mich echt die Priorisierung interessieren. Ich finde, dass diese ganzen Gestaltungsgimmicks echt nett sind (und die Map auch ausmachen), aber natürlich erstmal die Grobarbeit geleistet werden soll. Sonst macht du dich jetzt schon an eine noch detailreichere Ausgestaltung, reißt den Abschnitt dann in nem Monat oder so ab, weil du die Steigung real anpasst...
Es gibt auch noch eine breite Variantion an anderen Linien
Auch das finde ich eine echt kritische Aussage. Ihr wollt den Leuten ja euer Produkt nahe bringen. Sei doch froh, dass dir sowas gemeldet wird (sogar mehrfach!). Das ganze runterzureden nach dem Motto "gibt ja noch andere Linien wenns dir nicht passt" finde ich ehrlich gesagt echt schwach 
Auf Schotter lässt man eigentlich keine Linienbusse drehen
Unabhängig davon, wie du das siehst: Tatsächlich fallen mir in meiner Region mehrere Stellen (Wendeplätze, U-Turns) ein, auf denen ein regulärer Linienkurs wendet bzw. umdreht (Schotter-/Kiesplätze).
Zum Thema Straßenbau: Natürlich sind mir einige 180° oder scharfe S-Kurven aus der Realität bekannt. Aber in einem solchen Ausmaß hätte man sicherlich die Straße nicht gebaut oder die Bauern dann zwangsenteignet. Wären dort ernsthaft sichtbare Niveauunterschiede (Steigungen, Hügel) vorhanden, dann ist eine solche Kurvenführung nachvollziehbar. Das ist stellenweise wirklich zu viel des Guten. Und nimm dir solche Tipps und Vorschläge echt zu Herzen und entwerte sie nicht einfach so.
Dahinter ist doch unmittelbar eine Kurve
Dem stimme ich zu. Wäre dahinter eine lange, gerade Straße würde ich zustimmen, dass eine Verkehrsinsel dort sinnvoll ist. Unmittelbar vor einer Kurve verhindern zu wollen, dass die Autos stark beschleunigen, naja... Macht nicht wirklich viel Sinn. Außerdem dienen solche Verkehrsinseln in Ortschaften in der Regel nicht nur der Verkehrsberuhigung, sondern vor allem auch als Fußgängerüberweg. Besonders, wenn viel Verkehr durch den Ort fließt (würde recht wenig Verkehrsaufkommen vorhanden sein, würde man auch eine solche Insel nicht bauen).
Zudem sind diese Parkplätze bewusst so angeordnet, das man dort vorwärts rein und rückwärts raus fährt.
Auch das ist richtig. Da wird Finn vermutlich nicht daran gedacht haben, aber stell dir echt mal vor, du müsstest dort rückwärts einparken. Am besten noch mit so nem VW Bus wie die Polizei. Wird dezent schwierig, ohne nichts anzufahren oder kaputt zu fahren.
P.S.: Anstatt, dass sich Nick um den BHD LC kümmert (Mappingfehler, Paths, ...) und patcht, hat er heute mit einem Rework der MAN DN angefangen. Finde ich auch sehr fragwürdig