Erstmal möchte ich ein ganz großes Lob aussprechen, denn die Karte ist echt gut gelungen und insbesondere das Liniennetz und die Umläufe sind echt schön.
Zwei Kleinigkeiten sind mir allerdings aufgefallen. Ich bin mehrmals die 194 nach Niederkierbach gefahren und mir ist aufgefallen, daß der Fahrplan quasi nicht einhaltbar ist, weil mehrere aufeinanderfolgende Haltestellen dieselbe Abfahrtszeit haben:
07:37:00 Panerburg, Kirche
07:38:00 Panerburg, Am Hofgarten
07:40:00 Panerburg, Kl. Merbach
07:41:00 Trehnbach, Neuengasse
07:42:00 Trehnbach, Abzw. Halzenb.
07:43:00 Asselborn
07:43:00 Alte Mühle
07:44:00 Niederkierbach, Wenülz
07:44:00 Niederkierbach, Burgstr.
07:45:00 Niederkierbach, Kirchpl.
07:46:00 Niederkierbach, A. Rosent.
07:46:00 Niederkierbach, A.-Nied.
07:47:00 Niederkierbach, Schule
An der Haltestelle Wenülz steigt zwar selten jemand ein, und die Haltestellen Altes Rosentor und Alt-Niederkier liegen sehr nah beieinander, aber dadurch gewinnt man schnell Verspätung. Aus meiner Heimatstadt kenne ich zwei nahe beieinander liegende Haltestellen, die im Fahrplan mit einer Fahrtzeit von null Minuten angegeben sind, aber ich glaube, in diesem Fall wäre es eventuell besser, einen Abstand von 30 Sekunden zu haben (also eine Abfahrt um 07:46:30 von Alt-Niederkier zum Beispiel).
Außerdem ist mir aufgefallen, daß auch innerorts kurz vor der Endhaltestelle eigentlich immer Fahrgäste einsteigen. Das ist das einzige, was mich bei der Fahrt immer mal wieder etwas stört, weil in der Realität eher seltener jemand zum Beispiel bei Panerburg, Rathaus einsteigen würde, wenn die Fahrt nur bis zur Kirche geht, oder vom Alten Rosentor in Niederkierbach zum Bahnhof, wo man zu Fuß schneller ist, weil man als Fußgänger nur unter der Bahnbrücke her muß.
Das wären die einzigen beiden Verbesserungsvorschläge, die ich zur Karte hätte, und das ist echt irgendwie meckern auf höchstem Niveau, denn die Karte ist wie gesagt echt gut geworden. Ich freue mich auf viele Stunden Fahrtzeit auf den vielen Linien.