Hi, wenn du deine sco mal hier reinschickst, kann man dir vielleicht besser helfen.
Beiträge von kosta_
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Gute Frage, wie OMSI das mit der Verkehrsdichte genau macht, habe ich noch nicht wirklich verstanden. Meiner Erfahrung nach solltest du alle Pfade markieren, vielleicht hat da aber jemand mehr Ahnung, würde mich tatsächlich auch interessieren...
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Hi, die Option "Higher Priority" hat keinen Einfluss auf die Verkehrsdichte, sondern regelt nur die Vorfahrt. Wenn du möchtest, dass nur an bestimmten Stellen mehr (oder weniger) Verkehr ist, kannst du das mit diesen Optionen machen:
Für mehr Fahrzeuge also "... Density High" anklicken und die Pfade auswählen. Sonst kannst du natürlich auch in den Einstellungen die Anzahl Straßenfahrzeuge hochstellen, das bezieht sich dann halt auf alle Stellen.
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Hi, die Objekte sind hier dabei: https://forum.omnibussimulator…le-streets-simplestreets/
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Es sind auch z. B. Static Vehicles aus dem Addon verbaut, deshalb funktioniert die Karte ohne das Addon nicht.
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Hi, hast du den Ordner OMSI 2\Sceneryobjects\NDBV-Objekte\texture? Dort findest du "betong_kuebel.bmp". Die Datei kannst du ja einfach in den Texture-Ordner kopieren.
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Ok, dann versuche mal, alle Befehle, die jetzt auf Zahlen liegen, auf andere Tasten zu legen und schau, ob du im Editor die Zahlen wieder ganz normal eingeben kannst.
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Theworstomsidriver Hast du in OMSI Tastaturbefehle auf die Zahlen gelegt?
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Verschwindet, wenn du die Invis Street platziert hast, auch der Pfad im Reiter "Traffic Rules" nach unten? Im Zweifel kannst du ja den z-Wert höher stellen, oder funktioniert das nicht?
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Hi, you can find the objects here: Dynamische Fahrgast Information
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Hi, dieses Problem tritt normalerweise auf, wenn sich auf einer Kachel "Zero-Splines" befinden. Du kannst mal Folgendes probieren: Du gehst im Editor auf die betroffene Kachel, klickst unter dem Reiter "Tile" auf "Find Zero-Splines", dann sollte eine Meldung erscheinen, die du mit OK bestätigst. Danach sollte es auf dieser Kachel wieder funktionieren.
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Sorry, hab nicht richtig gelesen...
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Hi, ist dort nur der Drucker? Wenn ja, kannst du "A" drücken, dann wird einmal alles ausgewählt. Sonst kannst du mit "C" die Faces auch deutlich schneller auswählen.
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Die Pfade müssen wirklich ganz genau zusammenpassen. Am besten schickst du mal einen Screenshot aus dem Editor von der Stelle, wo die Autos despawnen, und lässt dir dabei die Pfade anzeigen (also z. B. im Reiter "Traffic Rules").
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vehicles\Halycon_AI_Pack_11: Das bleibt immer gleich.
208\208.ovh: Das musst du verändern. Ich hab das Addon nicht, aber du schaust dir halt an, welche Ordner und Dateien in dem Ordner "Halycon_AI_Pack_11" sind und veränderst es dementsprechend.
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Jedes Auto braucht einen eigenen Pfad, immer eine neue Zeile und immer nach diesem Schema: vehicles\Halycon_AI_Pack_11\208\208.ovh 2
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Was findest du nicht? Du gehst in den OMSI Hauptordner, dort, wo du auch Maps einfügst. Dann unter "Vehicles" und "Halycon_AI_Pack_11" siehst du die mitgelieferten Autos. Von diesen musst du den Pfad in die ailist einfügen, du kannst dich an diesem Beispiel in der Readme orientieren: \vehicles\Halycon_AI_Pack_11\208\208.ovh 2
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In der Readme steht Folgendes:
ZitatDie einzelnen Modellnamen für die KI-Fahrzeuge des OMSI2-Downloadpacks
Vol. 11 finden Sie im OMSI-Ordner \vehicles\ im Verzeichnis
\Halycon_AI_Pack_11\.
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Hi, das sollte hier dabei sein:
https://forum.omnibussimulator…e-1697-berlin-dete-by-oc/
...und beim Fremdcontent von Eberlinsee-Schönau