Support für Map Ingolstadt Version 0.8 und 1.0

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich hab jetz den 4gb patch drüber laufen lassen und die zäune nochmal eingefügt und jetzt klappt alles,jetzt hat omsi tool noch eine warnung nämlich

vehicles\Iveco Crossway LE 2\Iveco Crossway.bus! KP was ich machen soll weil ich will den als KI fahren lassen!

• Ets2 trucker

Die Bus-Datei heißt nicht Iveco Crossway.bus, sondern Iveco Crossway LE.bus. Du müsstest also in der Ailist folgenden Pfad angeben: Vehicles\Iveco Crossway LE 2\Iveco Crossway LE.bus.

Bustav33

Download - MEGA

• Subunternehmen fahren nur die Linie 44 und 9112 und 9226 Sowie 2 Linien am Gaimersheim Gymnasium!

Der Iveco fährt nur auf 9112, und 9226 sowie die 2 Linien am Gymnasium!

Die Pilzdorf objekte sind im Donwload enthalten!!

• Also rund um den ZOB lädt alles perfekt, im prinzip lädt alles aber nach ner weile kommen dann strasen abschnitte die weis sind, bäume.häauser,zäune etc.

Hab oben mal den logfile angehängt vllt kannst du da ja was rauslesen!! Is nur ne vermutung aber ist es richtig das ich wo ich den hotfix runtergeladen hab davor den Ingolstadt ordner gelöscht hab,oder hätte ich den überschreiben lassen sollen??

• KP der iveco fährt immer noch ned ich fahr jetzt mal ne strecke und berichte dann...

Also die strecke funktioniert einbahnfrei jetzt hab die N12 gefahren! Noch eine frage wie kann ich bei dem Iveco nen Kennzeichen hinzufügen und wo sind die Anmeldedaten für den drucker?? Auserdem möchte ich gerne mehr verschiedene busse fahren lassen und brauch aber mehr depots wie mach das??

Einmal editiert, zuletzt von Ets2 trucker () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ets2 trucker mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• bin die 9112 noch ned gefahren, dann tuh ich mal RBA nen bus hinzufügen und schaue dann...

ähm jetzt fahren meine busse schwarz rum?? nur wenn ich ranzoom sehe ich den skin??

Einmal editiert, zuletzt von Ets2 trucker () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ets2 trucker mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• ähm jetzt fahren meine busse schwarz rum?? nur wenn ich ranzoom sehe ich den skin??

Grafikspeicher voll oder Repaint blöd gespeichert

Repaint als tga, png, jpg oder so wird schnell schwarz. dds mit Mip Maps ist besser

Wenn die Hardware es hergibt, Speicher für hochauflösende Texturen in OMSI auf 0