Invis Splines

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Tjark | Prinzipiell ja. Du hattest damals aber nur "Kann mir hier mal jemand helfen bitte? :/" geschrieben. Ich wüsste nicht, wo Theworstomsidriver da jetzt nochmal nachgehakt hätte. Er versucht es ja sogar selbst weiter und gibt nicht gleich auf, nur weil es nicht auf Anhieb klappt. :thumbup:

Theworstomsidriver | Man bräuchte eben ein paar mehr Info's. Normalerweise kannst du die Werte der Straße (die im Erdboden verschwindet) nachher wieder auf 0 setzen (rechts im Menü), vorallem die Höhe (z). OMSI wird da aber schon seine Gründe haben, die Straße so tief zu platzieren. Ist das eine selbstgebaute Kreuzung oder eine bereits fertige? Vielleicht sind da die Pfade falsch?

• Ich habe auch grad aus irgendeinem komischem Grund eine Bug das wenn ich Splines auf eine andere Höhe setzen möchte,versetzt die nummer sich.

Zb eine Spline ist bei Z:3M ich will sie auf 4M hochschieben.Die zahl ist dort für eine Millisekunde und verschwindet dann.Und Tjark ja dass bin ich mir bewusst nur möchte ich halt gerne weitermachen.

Oder generell alles was Z versetzbar ist.

Einmal editiert, zuletzt von Theworstomsidriver () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Theworstomsidriver mit diesem Beitrag zusammengefügt.