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89 15:30:39 - - Error: The file "vehicles\M V\Flirt\Flirt_a.ovh" could not be loaded!
190 15:30:39 - - Error: The file "vehicles\M V\Flirt\Flirt_a.ovh" could not be loaded!
191 15:30:39 - - Warning: vehicles\M V\Flirt\Flirt_a.ovh has no axles
192 15:30:39 - - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 005FAC7A in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 0000003C: AMUAV.CNAVO.MV.H.CCMO
193 15:30:39 - - Error: Fehler bei Bereichspr fung: AMUAV.CNAVO.MV.H.Init2
194 15:30:39 - - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 0070B470 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 00000054: AMUAV.CNAVO.MV.M
195 15:30:39 - - Error: The file "vehicles\M V\Flirt\Flirt_b.ovh" could not be loaded!
196 15:30:40 - - Error: The file "vehicles\M V\Flirt\Flirt_b.ovh" could not be loaded!
197 15:30:40 - - Warning: Invalid Object: vehicles\M V\Flirt\Flirt_b.ovh"
198 15:30:40 - - Error: You want to create vehicle vehicles\M V\Flirt\Flirt_b.ovh - it is invalid!
199 15:30:40 - - Error: Argument au erhalb des Bereichs: AMUAV.CNAVO.MV.D
200 15:30:40 - - Warning: trains\Flirt.zug has no axles
201 15:30:40 - - Error: Fehler bei Bereichspr fung: AMUAV.CNAVO.MV.U
Alles anzeigen
Dein Flirt hat einige Probleme - oder existiert einfach nicht. Hier mal (neu) installieren!
388 15:40:51 - - Error: In "vehicles\DB_Doppelstockwagen\model\model_DABpz.cfg" there was an error in line 5!
389 15:40:51 - - Error: In "vehicles\DB_Doppelstockwagen\model\model_DBpz.cfg" there was an error in line 5!
390 15:40:52 - - Error: In "vehicles\DB_Doppelstockwagen\model\model_DBpbzf.cfg" there was an error in line 5!
Auch der Doppelstockwagen. Hier gibt es den Fix.
434 15:47:47 - - Error: Sceneryobjects\karsten-velbert\J-Attack\Verkehrszeichen\model\625-20 Kurvenleittafel rechts - Stange.o3d o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden
435 15:47:47 - - Error: In "Sceneryobjects\karsten-velbert\J-Attack\Verkehrszeichen\625-20 Kurvenleittafel rechts - Stange.sco" there was an error in line 12!
Die Datei scheint zu fehlen. Bitte mal überprüfen!
Das Hauptproblem ist aber der Flirt, siehe ganz oben.
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Okay, der Fehler ist leider immer noch da.
Schau mal, ob sich diese Datei denn auch genau an diesem Ort befindet:
Sceneryobjects\NoNameProdution\model\NNP_hstinsel.o3d
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Es tritt noch dieser Fehler auf:
Error: The file "Sceneryobjects\NoNameProdution\NNP_Sceneryobjekte\Unterstand_Passenger.cfg" could not be loaded!
Ich habe mal gehört, diese Datei kann man sich aus dem Ordner HC_MC_HST_Obj kopieren. Da weiß ich aber nicht ob das stimmt (und funktioniert!)
Ich kann das im Moment aber leider auch nicht nachschauen.
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Aha, Leerzeichen hinter einer Dateiendung gehen auch?
Ok, sorry, das wusste ich nicht…
Oceanic Dann Blende mal, wie ich oben beschrieben habe, die Dateinamenerweiterungen ein, und schaue, ob alles passt (siehe Beitrag von fOcUs).
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Alles klar, danke fürs ausprobieren!
Mal schauen, ob sich noch jemand meldet 
Chrizzly92 Hast du hier vielleicht eine Idee, wie man das lösen könnte?
(Sorry für den Ping!)
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Und das weißt du woher? 

Sonst würde hier doch noch etwas hinterstehen (hinter dem O3D)[, oder?]
Weil da ist ja quasi die Endung bereits abgebildet.
Kann ich NNP_Sceneryobjects löschen? Evtl liegts daran?
Das würde ich nicht tun, da höchstwahrscheinlich andere Maps auf diesen Ordner zugreifen.
Wenn es immer noch nicht klappt, wäre noch eine Logfile gut 😅 Dann sehen wir, ob es immer noch an diesem Objekt liegt.
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Ahh, du hast jetzt nur die einzelne o3d-Datei rüberkopiert.
Kopiere einfach den gesamten Inhalt des Ordners Sceneryobjects\NoNameProduction\NNP_Sceneryobjekte in den Ordner Sceneryobjects\NoNameProduction (der Ordner, der auf dem Bild zu sehen ist).
Und um das zu sehen, was fOcUs meinte, musst du oben auf "Ansicht" gehen und dann auf "Dateinamenerweiterungen anzeigen". Dann siehst du die Endungen. Hier musst du aber nichts korrigieren, da bei dir nichts hinter dem o3d der Datei steht.
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Du musst zuerst den originalen Facelift von Helvete installieren
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Installiere mal den neu:
Der, den du hast, ist aber der richtige.
Bei BBS kann man sich nie sicher sein. Denn der kommt auch nicht mit Umlauten klar.
Ansonsten einfach nochmal installieren 
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Das Modded Objekt scheint nicht mehr zu fehlen - zumindest wird in der Logfile nichts darüber angezeigt.
Das NNP Objekt wirft immer noch einen Fehler. Sicher, dass du alles richtig kopiert hast? Schicke sonst mal einen Screenshot deiner Ordnerstruktur!
Da steht auch etwas von „ungültiger Dateiname“ - ein Screenshot wäre hilfreich
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Das findest du hier genauestens erklärt:
Hochladen von Dateien in der Filebase
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194 16:06:25 - - Error: In "vehicles\DB_Doppelstockwagen\model\model_DABpz.cfg" there was an error in line 5!
195 16:06:26 - - Error: In "vehicles\DB_Doppelstockwagen\model\model_DBpz.cfg" there was an error in line 5!
196 16:06:28 - - Error: In "vehicles\DB_Doppelstockwagen\model\model_DBpbzf.cfg" there was an error in line 5!
Da haben wir z.B. das Problem. Dafür gibt es hier einen Fix.
375 16:31:46 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.antrieb_kickdown)" (vehicles\MAN_NewLionsCity\\script\D1556.osc) ist der Variablenname ung ltig!
376 16:31:46 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.bremse_ESP_eingriff)" (vehicles\MAN_NewLionsCity\\script\D1556.osc) ist der Variablenname ung ltig!
Bitte trage antrieb_kickdown und bremse_ESP_eingriff in die D1556_varlist.txt des New Lions Citys ein.
451 16:32:20 - - Error: Fehler bei Bereichspr fung: AMUAV.CNAVO.MV.U
Bitte überprüfe mal deine AI-List, ob alle Fahrzeuge unter den angegebenden Pfaden vorhanden sind. Alternativ kannst du das auch mit OMSI-Tools machen.
10691 16:40:50 - - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 007D1F36 in Modul 'Omsi.exe'. Schreiben von Adresse 00000058: AMUAV.CNAVO.MV.H: vehicles\MB_O530_Facelift\12M EM 2D M.bus
Hier wird der Fehler noch etwas genauer beschrieben, es könnte am Facelift liegen - welche Version hast du installiert?
10712 16:40:51 - - Error: You want to create vehicle vehicles\MB_O530_G_v5\MB_O530 G E3 Main.bus - it is invalid!
Auch dein Morphi-Citaro hat ein Problem - bitte einmal neu installieren!
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Bei dem Sceneryobject, dass du kopiert hast, musst du auch den model & texture Ordner rüber kopieren.
Oder du änderst den Pfad in der sco-Datei
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Könntest du vielleicht nochmal deine komplette Logfile reinsenden?
Dann kann man den Zusammenhang besser verstehen und evtl. noch andere Fehler entdecken.
Aber anhand des Ausschnitts kann man schonmal davon ausgehen, dass mit deinem C2G (KI-Version) etwas nicht stimmt.
Kannst ja schonmal deine AI-List überprüfen
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Steht schon in seiner Liste 
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Ich weiß nicht, ob das als einzelne Datei abgespeichert ist, aber das wäre dann eine o3d-Datei im Ordner des Busses und kein Sceneryobject 
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Then please send your log file again
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Du musst das Repaint als dds-Datei mit DXT5 abspeichern. Dann sollten die Scheiben wieder durchsichtig sein