Beiträge von juhaDE

    Projekttyp: Busmodifikation


    Projektname: MB O530 Facelift - Juha Fiktiv Edition


    Beteiligte Personen: juhaDE, Alterr, Helvete, Morphi, Cooper, citaro2, Ferhan Kocak, Tarik K., Darksider1008


    Fremdhilfe benötigt: Neue Türsounds (klar aufgenommen)


    Voraussichtliche Bauzeit: Kommt im Quartal 1 2019


    Projektdetails: Ich zeige euch den aktuellen Fortschritt meiner Mod, die es aktuell noch nicht zum Download gibt. Es handelt sich hier um einen fiktiven Stadtbus in meiner eigenen Ausführung. Es wurde Fremdcontent verwendet, danke für die Bereitstellungen der Autoren. Bei Fragen gerne unten schreiben :)


    Changelog 0.9:


    - fiktiver O530 Facelift auf Morphi/Helvete Basis gemoddet

    - Busdatei angepasst

    - Sounds verändert

    - Texturen verändert

    - Anpassung des Repaintsordners

    - Neue Reifen und Felgen

    - Klimaanlage entfernt

    - IBIS entfernt

    - Neuer Fahrscheindrucker (Multifunktionsdrucker) mit diversen Änderungen

    - Neue Lawo Matrix

    - Innenanzeige in Orange

    - Seitenverkleidung im Innenraum

    - Türsounds ausgetauscht und angepasst

    - Wagennummern entfernt zur Kennzeichen-Eingabe

    - Stangen der Windschutzscheibe in Dunkel

    - "Wagen Hält" Anzeige statt "STOP"

    - diverse Kleinigkeiten

    - Easteregg eingebaut ;)


    Bilder/Videos:


    20190120155028_14xj8y.jpg

    20190120155031_1vmkrv.jpg

    20190120155115_1jqkvd.jpg

    20190120155131_1j0kw8.jpg

    20190120155144_1tjjgk.jpg

    20190120155159_1wfkv7.jpg


    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.

    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit


    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen

    Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten. :)

    Ich habe eure Umfrage zu den Repaints mal Priorisiert. Die rot markierten sind noch ausstehend, grüne sind fertig. Sortiert wurde von den meisten Stimmen bis zu den niedrigsten:


    OBI Baumarkt

    Telekom

    Netto MehrWerte Discounter

    TEDi

    Netto Marken-Discounter

    Europcar

    Fielmann Optiker

    AOK Krankenkasse

    XXXLutz Kranz

    Commerzbank

    C&A

    Nordzucker

    Action Markt

    Mölders Bauzentrum

    Uelzena

    Metro Gastro

    Euroshop

    Kik Textildiscounter


    Ein Update wird noch wahrscheinlich bis zu Weihnachten erscheinen ;)

    Gestern Abend ist die Version 1.01 erschienen. Es wurden Rechtlich die Räder vom Autor ausgetauscht gegen welche mit Radkappen. Das spricht zudem mehr dem Bus der Realität (Googlen hilft ;) ). Zudem habe ich noch diverse Sounds ausgetauscht, Unnötige Texturen, Modelldateien und Sounds rausgenommen. Türsounds habe ich vom Citaro 1 Soundpack entnommen, da diese mir besser passen. Wer was qualitatives bietet, gerne her damit

    Vielleicht findet ihr auch das Easteregg, welches auch irgendwann wieder verschwindet, also beeilt euch beim „gucken“. :P Weiteres im Chabgelog wie immer.