Das macht einfach keinen Sinn. Wenn man einfach sich die 30 Minuten nimmt, solche kleinen Details zu ändern, ist alles schonmal ein Stückchen Realer.
Ich kann dich da verstehen, dass es das ganze realer machen würde, aber zb bei X10 verlangt auch niemand die Umsetzung einer TXL, 109 xy Linie, denn die Map spielt halt in einem gewissen Jahre, also hier im Jahre 2021 (glaube ich). Wenn nun im Jahre 2021 die Straße Kaiser-Friedrich heißt und im Jahre 2020 diese aber noch Günther-Harald hieß und im AddOn nun mit Stand 2021 Günther-Harald umgesetzt wurde, dann ist dies in Hinblick auf Realismus einfach falsch, da würde ich auch zustimmen.
Aber wenn man eine Karte mit Stand 2021 baut und dann Haltestellennamen mit Stand 2023 einbaut, welche 2021 noch anders hießen, dann wäre der Stand 2023 schlicht und einfach falsch.
Ich denke irgendwie hast du da in Hinblick auf diese Diskussion eine falsche Herangehensweise.
Siehe dir auch mal Hamburg mit der Linie 20 an.
Da sind mittlerweile verschiedene Jahre auf einer Karte miteinander vereint, was ich persönlich auch nicht geil finde. Da fährt noch eine Linie 109 zu einem Zeitpunkt, wo eine Linie 6 zur Feldstraße fährt und gleichzeitig eine Linie 20 im Anfang der 2020-er Jahre exisitiert? Da sind mittlerweile 3 verschiedene Zeitpunkte auf einer Karte miteinander vereint und solche Diskussionen lese ich da leider nirgends, obwohl sowas mich zum Beispiel seit längerem schon ärgert. Und nein es ist keine Sache von 30 Sekunden dann die gesamten Haltestellenbeschriftungen und Fahrpläne für die gesamte Map neu zu machen 
Abschließend zu den privaten Streitigkeiten hier: Es wird bitte in Zukunft von BEIDEN Seiten unterlassen!