Das liegt daran, dass bei diesem Bus vieles über Scripttexturen läuft, wie man die bearbeitet weiß ich allerdings selbst nichts
Beiträge von Jlnade
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Wähle doch Mal eines dieser faces aus und schau, welche Textur darauf gemappt ist, dann wirst du sehen warum
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Deine Textur, die du darauf mappst, ist grau, was sollte das sonst anzeigen
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Wenn du willst, kannst mir auch privat schreiben wenns nicht geht, dann schau ich mal
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Dann mal Dash Dash Verstellen, irgendwann sollte er dann auftauchen. Dann kannst du das Testen, wenn es geht, kann ich dir sagen, wie ich das gelöst habe
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dann versuch mal das animpartent zu entfernen, so etwas hatte ich letztens auch
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ah, jetzt seh ich diesen Erst. War dieser Denn in Blender, so sieht es nähmlich aus?
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Vielleicht sehe ich da was flasch, oder eben ganicht, in wiefern genau stimmt die Animation denn nicht? und in Den meisten Fällen liegt das mit dem Objektursprung zusammen
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Ich meine, dass es da Mal ein Update hab, was die Scripts dieses Busses ziemlich Intensiv verändert haben und somit auch einiges inkompatibel/kompliziert wurde, mein Tipp, wenn noch eine ältere Version des Fahrzeugs vorhanden ist, versuchen den da rauszubauen.
Edit: habe mir Bilder und Logfile Mal genau angeschaut, da scheinen definitiv noch Displaytexturen und noch ein paar andere zu fehlen.
Lade dir am besten Mal VehTools runter, wie Maptools für Omsi, da sieht man, welche Genau fehlen, oder eben in der Logfile, ist aber nicht so übersichtlich. Vom Scriptseitigen her scheint es doch zu klappen, weil es so aussieht, als würde er Hochfahren und die Textfelder funktionieren auch. Von der Funktion sehe ich nix, da scheinen mir persönlich, nur Texturen zu fehlen.
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Also Dreitürer auf jeden Fall, davon war ja die Rede, dem versenkten dritten Knopf. Ich persönlich meinte einen 3 türer Gelenkbus
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dann erlischt der dritte, versenkte Knopf früher als der Türknopf für die erste Tür.
wenn du Mal in die Außenansicht gehst wirst du wahrscheinlich beobachten können, dass die dritte Tür einfach tatsächlich schneller schließt, ist bei mir zumindest so
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Nein, der Spline ist nicht von mir und die Markierung soll auch so, auf Ruhrau z.B. ist das auch der Fall leider
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Das ist eigentlich eine 4-Spurige Straße, sieht man weit in der Distanz etwas, das ist das Problem
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Offensichtlich ja nicht, sonst würde es ja funktionieren
Es reicht auch ein vergessenes Leerzeichen oder eine zu viel aus und OMSI sagt nein
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Schritt 6 der Anleitung beachten! Und auch in der .Bus schauen, dass die richtige main OSC bearbeitet wird
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Natürlich, Schritt 8 ist der, der bei dir laut der Logfiley fehlt.