Beiträge von lukas_evag

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

    Der Neue Hof in Sonneberg Steht.






    Map: Tettau (Privat verändert)

    Bus: Setra 415 NF, MB Citaro O530 GU, MAN NLC Static (Privat), MB Citaro FL LE Static (Privat)

    Ich würde das Ganze so lassen. Gibt es in der Realität häufig. Und bei den meisten Betrieben ist das Vorbeifahren sowieso nicht erwünscht. (machen trortzdem einige) xD Außerdem passt das Alte Haus mehr zu so einem kleinen Schönen Dorf.

    Klar passt da ein Auto dazwischen aber wenn alle Parkplätze Belegt sind kommt keiner da raus ohne ein anderes Auto vor oder neben ihm zu Beschädigen. Am besten machst du eine Seite der Parkplätze weg. Auch solltest du eine einfahrt Bauen, denn über so einen Bordstein schaffste es in den meisten fällen nur mit einem SUV.

    Servus, habe mir den EVENDpc in den Setra 415 nf ausm Addon eingebaut. Jedoch ist der Drucker unterm Bus. habe eigentlich auch die Daueranimation in die Main eingetragen.


    Oder habe ich das Falsch eingetragen?


    im Anhanh einmal die Log und die Main.osc vom Bus

    Das sieht mir sehr stark nach der Originalen Karte die du in dem 1. Beitrag erwähnt hast aus. Nur das da die Straßen und ein paar Gebäude geändert wurden.



    Meine Empfehlung, baue lieber eine komplett eigene Karte als eine Vorhandene Karte optisch aufzuwerten…


    Das würde am Ende für mehr Downloads und Spieler sorgen als eine Bereits Bestehende alte Testkarte zu nutzen und etwas umzubauen…



    Nimm dir am besten etwas Zeit, plane erstmal was du bauen möchtest, fang dann damit an und wenn dort die ersten 2 oder 3 Kacheln bebaut sind auf deiner eigenen Karte, dann kannst du das ganze hier auch Öffentlich zeigen.


    Aber das ganze wie es leider fast schon regelmäßig hier passiert, das einfach erstmal Ideen geschrieben werden und dann schnell auf Krampf ein oder 2 Bilder von einem Schnell gepfuschten Abschnitt hochgeladen werden ist einfach sehr schade und sehr nervig.



    Ich hoffe das du dir hier den ein oder anderen Punkt zu Herzen nimmst und etwas eigenes Baust, was es noch nicht gibt, das macht dein Projekt am Ende auch viel interessanter. Auch mehr Bilder können dir helfen Konstruktive Kritik zu bekommen und deine Map und dein Baustil zu verbessern.



    Schönen „Abend“ noch. :)

    Servus,


    Ich bin auf der Suche nach einem ähnlichen Objekt wie auf den Bildern zu sehen ist.




    Kennt jemand so ein Objekt?


    Es wäre auch in Ordnung wenn es nicht befahrbar ist oder eigentlich eine Werkstatt oder sonstiges ist.


    Danke im Voraus.

    Entspannte Runden aufm Nacht-SEV der 1 und 5 drehen.


    image.png?ex=673e860d&is=673d348d&hm=f3520c0f8456dcdf2350e1edd02e3dcb8e659dc8b19a1b64219cbc954e728f8e&


    Los ging es ab Herrenholz zum HBF


    image.png?ex=673e88b0&is=673d3730&hm=6f436d510ae8f56ed42cf2e27ce9eab466fdab04c68ff01f5e71a96eb4dd042f&=


    Am Theaterplatz war auch noch kurz zeit für ein Foto.



    Ab HBF gin es weiter als 1 nach Wickenberg.



    Kurz vor Abfahrt am HBF kam auch schon der Andere Kollege vom SEV entgegen der als 5 Weiterfährt.



    Kurz vor Wickenberg war der Bus dann auch schon leer.



    In Wickenberg angekommen hatte ich wieder Standzeit. Danach zurück zum HBF, dann weiter als 5 und das die Ganze Nacht immer im wechsel.


    Map: Rheinhausen (Nacht-SEV Privat? Bei Interesse eventuelle Veröffentlichung)

    Bus: C2LE (Privat EVAG Bude)

    Rep: RVB

    Naja, es ist sehr Unübersichtlich an einigen Stellen und einige LInien machen an einigen Punkten nicht viel Sinn. Die O11 z.b. Dafür die Linien die da Paralel Fahren, bedienen die Einzelnen Abschnitte einfach mit. Die Linie O1 kann Komplett weg durch Parallelführung der 669, O18 - Dafür die 667 und 677 an den Endpunkten der O18 Enden lassen. Und noch einige mehr. Mein Tipp, geh das ganze am Besten mit der Frage an, würde sich das In Echt auch so Lohnen, bzw Würde in der Realtität ein Betrieb seine Linien ähnlich gestalten oder doch Lieber weniger Linien und dadurch auch Fahrzeuge, Personal und Kosten sparen?


    Wie gesagt, nur ein Vorschlag von mir. Was du am Ende machst ist dir überlassen, aber vllt sieht das ja der ein oder andere ähnlich wie ich.


    MfG Lukas