Beiträge von lukas_evag

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

    Seit 2006 Besitzt die SVAG einen Umgebauten ULF aus Wien. Das Besondere ist, das dieser ULF der EInzige 4 Teiler seiner Art ist und dazu noch der Einizge ULF mit Meterspur Gestellen. Der Wagen war bis 2018 noch im Regulären Linienbetrieb, wurde aber aufgrund von vielen Technischen Problemen die durch die Meterspur umrüstung kamen, in den Reserve dienst geholt. Gestern war er für 4 Runden auf der 2 als Verstärker. Man Munkelt das er bald eine HU bekommt und dadurch wieder Öfter im Linienbetrieb zu sehen ist.


    Es gibt viele Neue Informationen!!!


    Beginnen tu ich erstmal damit, das nun ein neuer Repainter an Bord ist. @SBVD Hat sich bereit gestellt Repaints zu Erstellen.


    Hier zu sehen ist wagen 815.


    Außerdem Hat sich am Bahnhof Dammtor einiges Getan. Der Bahnhof Allgemein wurde überarbeitet und die Innenstadt entsteht nun.



    Der Erste angedachte Betriebshof Am Ringelberg wird Absofort nurnoch als Tram Betriebshof mit Bus Und Tram Werkstatt verwendet.


    Ein neuer Betriebshof der SVAG ist nun in der Berliner Straße.


    Der Subunternehmer Schwanebecker hat seinen Betriebshof nun doch in Sterfurt bekommen und nicht wie Anfangs geplant in Falkenstiege.

    Er befindet sich in der Barisamenstraße.


    In naher Zukunft Beginnen dann auch die Beta/Alpha Test´s.


    Anfragen für Beta bitte nur per PN!!!


    Das war es erstmal soweit.

    Heute gab es mal ein sehr Abwechslungsreichen dienst auf der "F", zumindest was die Fahrzeuge angeht.

    Die erste Runde hatte ich einen C2 LE, danach gab es eine Halbe runde lang einen C2G, dann wieder weiter mit dem C2 LE und zwar 2 runden. Dann war es das schon wieder, denn der Subunternehmer löst dann mit dem Sprinter ab.

    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    Omsi 2 Aktuellste



    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    Nur bei dem Bus



    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Ich kann den Motor nicht starten, elektrik geht, türen gehen jedoch nicht auf. Ich habe mir das Addon heute gekauft...

    Mehrfache Neu Installation hat nich geholfen..



    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    Regiobus I200



    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    keine


    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.



    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

    Dateien

    • logfile.txt

      (650,12 kB, 134 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wie sieht es mit der Performance auf Schwachen PC's aus?


    Bei mir läuft ruhrau mit ca 20 fps, damit sich jemand ungefähr ein Bild machen kann, da die Karte ja schon echt Performance ziehend ist.


    Heute Gab es die erste Fahrschule mit dem neuen C2G. Dieser C2 ist etwas ganz besonderes, dank seiner Weißen Front. Diese Weiße Front ist an der Erfurt C2G 446 angelhnt, deshalb hat der C2 auch einen Erfurter Innenraum. Die restlichen C2´s von Lukas Reisen haben die Normale Bestühlung. (mehr dazu bald)


    Map: Sterfurt Reloded (neuauflage meiner damals angefangenen map, weitere Infos folgen..) WIP

    Bus: C2G (3Gen)

    Repaint: Lukas Reisen 442 Weiße Front (WIP)

    du wärst eine große hilfe :)


    leider habe ich aus unerklärlichen gründen performance einrüche (5-10 fps wenn überhaupt), da ich diese nicht wegbekomme, ist das hier eingestellt...


    In der logfile war auch kein error zu finden oder sonstiges, es kam plötzlich vom einen auf den anderen Tag.