ach so das wird gemeint das habe ich schon mal versucht gehabt mit der Krüger Matrix aber leider hat sie immer noch hinter her nur ein ziel geschildert wo ich beide seiten anderes geschildert hatte
siehe foto
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ach so das wird gemeint das habe ich schon mal versucht gehabt mit der Krüger Matrix aber leider hat sie immer noch hinter her nur ein ziel geschildert wo ich beide seiten anderes geschildert hatte
siehe foto
wie meint ihr das mit den Bit map zielen
Hi
Gibt es eine Krüger Matrix die front schildert nur Ziel und auf der Seite 2 Zeillig schildern kann?
bzw. gibt es überhaupt eine Matrix die sowas kann ?
Coole Strecke ist das geworden
Ich danke euch für alles. Sowie das ihr in Zukunft auch für uns weiter erhalten bleibt
Haste recht weil es muss ja nicht immer nen error dran schuld sein
Kann auch daran leigen, dass du zu viele Addons installiert haben könntest.
Denke mal nicht. Ich habe ja auch alle installiert und Freeware Map
ok, werde das mal versuchen
Wenn du es versuchst und es dann immer noch nicht gehen soll vllt schickst du mir ja die Logfile dann schaue ich sie mir mal an
alles schon probiert, das problem ist leider nur im spiel so schlimm im editor habe ich 20 fps.
Aber ich hatte auch mal so ein probleme gehabt es hat nichts geholfen bis ich omsi neu gemacht hatte und dann ging es
ich würde evtl an deine Einstellungen rumschrauben und schauen ob das hilft es kann auch sein das Objekte plaziert wurden und nicht bekommen wurde
Repaints könnte ich helfen evtl auch paar kleine Häuser und sonstiges bauen wenn du mehr interresse hast können wir es ja per Konversation besprechen
Dann vielleicht große Pinselgröße oder im Terrainlayer eine sehr kleine Auflösung eingestellt?
Der Pinsel ist auf 1 Meter eingestellt gewesen und die Auflösung war 512x512
Sobald ich ne datensicherung von letzter Woche nehme kann ich die texture so wie im SDK Bemalen
Verschiedenes. Wenn du einen neuen Terrainlayer erstellst, dann wird der erst mal immer auf alle Kacheln draufgemalt. Einfach mal den Rubber des entsprechenden Layers auswählen, und irgendwo hinklicken: Weg isses. Oder einfach ignorieren. Beim nächsten mal Neustarten hat sich das Thema auch von alleine erledigt.
Andere Sache ist, dass deine Textur ja nur halb zu sehen ist. Das ist nicht so ganz so einfach, und spricht dafür, dass eine der Texturen, die du in den Layer eingetragen hast nicht existiert oder kaputt ist. Vielleicht vertippt?
Alles Was ich machen kann ist entweder Texture kommplet löschen oder komplett auf der gesamten Map wieder einfügen das ander will er nicht., Rubber geht auch nicht einmal
Hi
Ich kann nach dem SDK nicht die texture Bemalen wie zum Beispiel Feldweg oder Schotter weg. Immer wenn ich es nach dem SDK mache wird die ganze Map bemalt ich hoffe um Hilfe.
Siehe Bild, das passiert nach den Anweisung im SDK
LG Tatra-Fan-Cottbus
Texturen können nicht Fehlern da es ein original Spiel ist. Lass mal omsi über steam auf Fehler überprüfen