Beiträge von Kevko
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
Sceneryobjects\backgroundsounds\industry_cube.sco
Sceneryobjects\backgroundsounds\nature_cube.sco
Sceneryobjects\backgroundsounds\water_cube.sco
Diese findest du bei den Objekten für Ruhrau V2 im Teil 3 des Downloads: Ruhrau 2.0 - Neuer Hotfix (10) - Stand 07.01.2019 - 20:30 Uhr - Fiktive Karten - Marcels OMSI-Forum
Sceneryobjects\Oberpfalz 3D\Haltestellenhaus\Neutral\Haltestellenhaus.sco
Oberpfalz 3D - Objektpool - OMSI WebDisk & Community
Sceneryobjects\Steven Objecten\MM_Gras.sco
Sceneryobjects\Steven Objecten\SG_EHuis2.sco
Steven's Werkshallen downloads - Szenerieobjekte - Marcels OMSI-Forum
Sceneryobjects\YufaObjekte\Depot\pforte2.sco
Sceneryobjects\YufaObjekte\Depot\werk.sco
Sceneryobjects\YufaObjekte\pforte.sco
Depotset - OMSI WebDisk & Community
Splines\Yufa\BUS_text_s.sli
Suche nach Yufa Objekt "BUS_text_s.sli" - Fehlender Fremdcontent - OMSI WebDisk & Community im vierten Beitrag des Threads
vehicles\MAN_NL_NG_263\MAN_NG313_main_KI.bus
Die KI Varianten sind beim Stadtbusfamilien Addon dabei: OMSI 2 Add-On MAN Citybus Series bei Steam
vehicles\MAN Lion's City A20 U\MAN_A20_E6_Voith_manual-doors.bus
Das müsste der hier sein: MAN Lion's City A20 Ü - OMSI WebDisk & Community
-
Ich kann mich dem Beitrag über mir nur anschließen.
Eine vernünftige CPU und eine dazu schnelle SSD machen für OMSI wirklich viel aus. Ich bin vor Kurzen auf die M.2 SSD 990 Pro von Samsung gewechselt. Diese kann ich da nur empfehlen.
An deiner Stelle würde ich mir einfach mal ein Angebot bei einen PC Geschäft deiner Wahl einholen. Runter oder höhen gehen mit den Komponenten kann man immer. Ich persönlich würde aber nicht zu viel zu sparen. Denn etwas zukunftsorientierter ist schon nicht verkehrt und vor allem willst du ja auch mit deinen zukünftigen neuen PC erstmal ein paar Jahre Ruhe haben

-
-
-
Der Fehler sagt aus, dass die Einträge in o.g. Datei bei [varnamelist] und [stringvarnamelist] nicht mit denen aus der Main-Datei (in dem Fall MB_C2_E6_Gn_main.bus) übereinstimmen.
Das dachte ich mir auch schon. Habe jetzt mal versucht die [varnamelist] und [stringvarnamelist] Einträge aus der Main in die Trail Datei zu kopieren. Der Error bleibt jedoch leider bestehen.
Gibt es da vielleicht sonst noch einen anderen Grund, was der Auslöser sein könnte ?
Ist es auch Absicht, dass du den Ordner von MB_C2_EN_BVG in MB_C2 umbenannt hast?
Ja, den habe ich mir bewusst in "MB_C2" umbenannt und auch so korrekterweise in der oben genannten Ailist eingetragen.
-
Moin,
mir wird beim Laden der Karte Städtedreieck Modded V3 dieser Error in der Logfile angezeigt:
Ich verwende u.a. den C2G in der Ailist.
Dazu kommt, dass die Repaints für den C2G beim Trailer weiß dargestellt werden (weißes Standard Repaint). Könnte es eventuell mit dem oben gezeigten Error zusammenhängen ?
Die Variablen aus der Trail Datei habe ich bereits mit denen aus der Main Datei kontrolliert. Die stimmen überein. Auch die Anzahl stimmt überein. Auch habe ich die .cti‘s für die Repaints der Ailist kontrolliert.
Hat da jemand sonst noch eine Idee ?
-
-
-
-
Dafür musst du die Textdatei "drivers.txt" im jeweiligen Kartenordner auf der du die Fahrerfigur ändern möchtest öffnen und kannst dann dort deine gewünschte Fahrerfigur eintragen.
-
-
-
Eventuell könnte es daran liegen, dass die jeweilige Textur noch in eine .dds Datei umgewandelt werden muss.
OMSI bevorzugt ja diese.
-
-
1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)
> Hauptprogramm
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
> Moin, ich versuche nun schon seit einigen Tagen eine weiße Textur auf der Karte Bydgoszcz zu beseitigten. Es wäre es eine Gehwegtextur, die eigentlich schon vorhanden ist. Das Umwandeln der jeweiligen Textur zu einer dds. Datei sowie das Skalieren auf 99% der Texturen brachte keinen Erfolg.
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
> In der Logfile selbst finde ich keinen Fehler und auch keinen, der auf die fehlende Textur hinweist.
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)
weiße Gehwegtextur auf Bydgoszcz
-
-
-
Hat jemand für die aktuellste Version Erfahrungen gemacht bezüglich der Performance, dass diese durch das Add-on beeinträchtigt wurde ?
-