Suche nach Yufa Objekt "BUS_text_s.sli"

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Moin,


    ich suche nach genau einem Objekt:


    Code
    Splines\Yufa\BUS_text_s.sli

    Mag mir vielleicht mal jemand sagen, wo ich das bekomme? Finde ich weder im Bussteigset, noch in den Straßenmarkierungen, noch im Depot-Set und auch nicht im Städtedreieck Addon Pack 3.1.


    :/

    "But you won't fool the children of the revolution" :evil:

  • Advertisement
  • Dank dir.

    Ich hatte die Datei dann über Google gefunden, allerdings befindet sich da nur eine "BUS_text.sli" und "BUS_h_text.sli" im Verzeichnis.

    Also nicht das gewünschte File, weiß eventuell jemand ob die identisch sind oder nicht?


    Finde ich ja echt super, wenn man irgendwelche Karten anbietet aber dann unterschiedliche File Namen oder Files verwendet, die nirgends auffindbar sind.

    "But you won't fool the children of the revolution" :evil:

  • Tja. Das passiert halt, wenn man Originaldateien bearbeitet und dann einfach neu hochlädt. Verursacht nicht nur Konfusion, sondern verstößt unter Umständen auch gegen Urheberrechte.

    Alter Meckerzausel mit Halbglatze.

  • Keine Ahnung, das wage ich mich nicht zu beurteilen ABER auf sowas sollte man doch eigentlich im ersten Beitrag von Städtedreieck hinweisen, oder?

    Oder sehe ich das jetzt falsch?


    Irgendwo - beiläufig - im Thread erwähnen finde ich da auch nicht korrekt, das gehört entweder in die Readme oder den ersten Beitrag des Threads.

    "But you won't fool the children of the revolution" :evil:

  • Die Suche in meinem Dowloadordner nach "BUS_text_s.sli" wurde (bisher*) fündig in den Archiven von

    Ahlheim_Laurenzbach (die alte version)

    Bad_Karlstein_Fremdcontent (auch alt)

    Bad_Nauheim

    Eberlinsee

    Eberlinsee Schönau V2

    AddOn Express 91.06


    *Die Suche in meinem Downloadordner läuft noch (dauert aber ewig beim Durchsuchen von Archiven)

  • Danke für deinen Einsatz - dann downloade ich mir mal irgendeine davon.

    aber ändert an der Tatsache ja nichts das es im Download, der eigentlichen Map, nicht erwähnt wird.

    "But you won't fool the children of the revolution" :evil:

  • Hast recht - das war gar nicht die alte Bad Karlstein-Version.

    Ich hab mich da vom angezeigten Datum (2011) in den Suchergebnissen täuschen lassen, dass sich gar nicht auf die Bad Karlstein Downloaddatei, sondern auf die "BUS_text_s.sli" direkt bezog.


    Aber dann kann ich das jetzt ja mal abrechen :-).

    Inzwischen kam noch Liestal dazu und gerade ist die Suche erst bei "m" angekommen ...

  • Vielleicht möchte sich Schleswig-Holstein mal zu dem File äußern. Ist mir jetzt das einzig bekannte Mitglied aus dem Projekt :/

    Unsere Lösung war damals Berlin Spandau M&Z, dort ist diese Datei nämlich auch mit drin :)

  • Puh also für mich war der Installationsprozess echt heftig, haben sehr viele Objekte und Splines gefehlt die ich teilweise nicht über die angegebenen Quellen bekommen habe bzw. auch nicht über das Addon Pack.


    Eventuell sollte das einer mal im ersten Beitrag erwähnen, das man sich ein dieses File wo anders besorgen muss. Bin schon bisschen verzweifelt, weil das eben das einzige File war, was fehlte. :D

    "But you won't fool the children of the revolution" :evil: