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endlich! welch Freude, vielen Dank!
ich muss jedoch erstmal ein wenig Wasser in den Champagner gießen. Meine Texturen sind leider schwarz und werden erst bei nahem Heranzoomen, die der gewählten Bemalung Sichtbar. auf den ersten Blick macht der Bus einen guten Eindruck. Falls wir das Textur-Problem gelöst haben, hat sich die lange Wartezeit evtl. gelohnt.
Installiere mal den 4-GB Patch neu und versuche es dann erneut. Ohne diesen reicht der Speicher einfach nicht aus.
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Dies ist der Support-Thread für das Addon Add-on C2-Familie Vol. 1 Stadtbusse
This thread is the support thread for the addon Add-on C2-Familie Vol. 1 Stadtbusse
Produktseite HALYCON

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Sonst vielleicht auch einfach mit einer Neuinstallation vom 4GB Patch versuchen und performance-freundliche Einstellungen wählen. Was diese angeht wäre meine Empfehlung :
Hamburg Tag&Nacht/Hafencity (Beste Performance), dann Echtzeitreflektionen wieder auf voll.
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Du wirst wohl vergessen haben die passenden scripts einzutragen, damit sie auch benutzt werden können. Also einfach mal in entsprechenden Dateien nachgucken.
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Du wirst wohl mit großer Wahrscheinlichkeit die .o3ds mit falscher Texturzuweisung oder separaten Objekten exportiert haben. Ansonsten fehlen die passenden Materialeigenschaften in der model.cfg.
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Generell bestehen solche Sachen aus Learning-By-Doing und benötigen gerade in den Anfängen Geduld. Grundsätzlich tauscht man Objekte und Skripts, indem man die passenden Einträge in der passenden cfg und anderen jeweils dazu gehörigen Dateien einträgt und dann die zugehörige o3d erstellt bzw. das Objekt aus einem anderen Bus per Daueranimation verschiebt. Es wäre zu viel, um hier ins Detail zu gehen. Von daher empfehle ich dir einen Blick in alte Threads zu werfen, welche sich mit ähnlichen Fragen beschäftigen und die verschiedenen Nachschlagewerke zu nutzen, aber auch einfach mal einen grundsätzlichen Überblick der Dateitypen und des Systems dahinter zu erlangen, indem du dir mal die einzelnen Dateien eines Busses genauer anguckst und dich mit der Struktur vertraut machst.
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Einfach einmal komplett entfernen, neu installieren. Falls immer noch bestehend Steam auf Fehler überprüfen lassen, dann logfile senden.
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Hallo ich habe jetzt das AFR4 in den BRT C2 hinein gebaut und würde gerne wissen wie genau man Skripttexturen anpassen kann da ich versuche eine neue realer Software zu bilden
VG Dennis
Das hier ist nicht der richtige Thread dafür.
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Mal zu Thema C2 Stadbussfamilie... Ich verstehe nicht, was jetzt das Problem mit Sobol ist... Er ist ein wirklich guter Modder und ist gerade durch seine brillianten Mods, wie die MAN - Overhaul so berühmt geworden. Wenn die C2 Stadtbusfamillie aktuell nur Neutral werden soll, gibt es ja weiterhin das Add-On Berlin-BRT, wo die TFT-Monitore, das AFR4 und co. mitgeliefert werden. Wenn man Modder ist, kann man ja, rein technisch gesehen, Copy-Paste machen. Ich denke mal, dass die C2-Stadbussfamilie in Sobol's Händen gut aufgehoben ist. Auch wenn im Aktuellen Stand von Halycon steht, dass Neutrale Varianten mitgeliefert werden, heißt es ja nicht, dass zu einem späterem Zeitraum, nicht auch BVG- Varianten geben wird, also abwarten und Tee trinken
Hallo
als erstes sei gesagt, dass man sich den Bus mit den passenden Setvars immer noch relativ einfach zur BVG Variante umbauen kann. So ist immer noch der AFR 4.1 verbaut, welcher sonst die größte Hürde dargestellt hätte. Also denke ich das an der Stelle ein guter Kompromiss gefunden wurde und deshalb verstehe dieses ganze Theater von gewissen Personen nicht. Selbiges hatte ich bereits zu einem früheren Zeitpunkt geschildert. Mit der Lösung kann sich jeder Spieler seine eigene Version wenigstens halbwegs real zusammenstellen.
Außerdem möchte ich noch erwähnen das Sobol zwar Anteil an der Entwicklung der C2-Stadtbusfamilie hat(te), aber gewiss nicht die einzige Person ist, die in das Projekt so einiges an Arbeit gesteckt hat. Nunja, wie dem auch sei ist das Projekt inzwischen auf dem richtigen Weg und wird auch irgendwann seinen weg zum Spieler finden.
LG
Trissi
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Nein, das Plakat ist keine feste Größe. Der Platz innerhalb des grünen Rahmens kann beliebig mit Texturen gefüllt werden.
Na das ist doch ganz simpel. Wenn das Objekt beidseitig die selbe Textur nutzt kann das nicht klappen. Du brauchst für jede Seite eine eigene Plane und diese müssen auch jeweils separate Texturen besitzen.
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JA es geht auch um die V2
Dr. Google hilft dir sicher weiter. EInfach mal danach suchen 
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Hallo zusammen 
Kann mir jemand das Addon empfehlen oder sollte man lieber die Finger davon lassen ?
Zwar ist der Conecto kein Bus, den man häufig auf deutschen Straßen antrifft, aber die Umsetzung von Kajott ist ziemlich überzeugend. Bei der Anzahl an Versionen, zu diesem Preispunkt, ist es kein schlechter Kauf.
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Hallo, ich wollte einfach mal in die Runde fragen wie weit es mit der Entwicklung steht. Mich würde es zudem riesig freuen, wenn dieser Bus bald auch in OMSI zur Verfügung steht. Es ist mein Lieblingsbus in echt.
Aktuell habe ich neben dem Setra noch einiges anderes zu tun. Das was an dem Bus noch fehlt es mit das wichtigste. Der Fahrerarbeitsplatz. Generell hat sich an dem Projekt einiges geändert und die Bilder von oben stehen nicht mehr in Zusammenhang.
Ich würde auch bitten den Thread wieder auf pausiert zu stellen.
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Doch mal wieder ein wenig aus Blender. Bus: O405N EN92 (WIP?/Privat)
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Ich muss da ThomasDD LP zu stimmen. Bei MAN hast du zwei Optionen, entweder standard Innenanzeige oder Bildschirm.
Könnte man ruhig nochmal fixen, das sind ja nur paar Minuten Arbeit. So sieht das kacke aus.
Das mit den nachgerüsteten Innenanzeigen gibt es auch bei einigen Betrieben in echt. (Ja, auch mit noch paralell laufender alter Innenanzeige hab ich das schon gesehen) Mag aber sein das der richtige Halter des Monitors abhanden gekommen ist.
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Trissi Also beim normalen Bremer MAN schaukelt der Bus beim bremsen definitiv nicht, fahr den mehrmals die Woche.
Sowas ist echt schade und wie gesagt 56 verschiedene Werbungen sind echt übertrieben. Kann mir auch kaum vorstellen das real in einer Innenanzeige so viele Werbungen drin sind. Noch nie gesehen. 
Was soll's. Sind doch alles ganz schöne Werbungen
.
Wegen dem Schaukeln... da kann ich dann nix zu sagen, entweder selber dran rumspielen oder vielleicht setzt sich nochmal wer ran. 
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Ich find diese "Umbaulösung" sowieso nicht allzu ansprechend. Vielleicht könnte man da was mit den cti-Variablen machen?
Nein, dort ist nix weiteres geplant. Bedenkt das der Bus von mir und Stanley kostenlos herbei gesteuert wurde und nur ein nettes Extra ist.
Finde es auch etwas merkwürdig das die Texturen aus nem Szenerieobjektordner gezogen werden und dann auch noch 56 random Texturen. Da kann man sich ja 0 anpassen, schade eigentlich.
Außerdem wippt der Bus beim bremsen sehr vor und zurück, als ob er federleicht wäre.
Das mit den Bremsen war bei dem Bremer MAN mmn. nicht anders. Bei den Texturen bin ich raus.
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Kendrick, das ist eine Falschinformation, entschuldigung.
Der Bad Hügelsdorf MAN basiert auf den Bremen-Nord MAN von Chrizzly, der Grand Paris Moulon MAN basiert auf einen Ableger des NEOMAN Overhaul Packs von Sobol.
Das sind zwei unterschiedliche Busmodelle 
Somit ist dein Kommentar schlicht und ergreifend falsch, entschuldigung.
Da muss ich dich leider enttäuschen! Was du da schreibst ist eine Falschinformation. Den A47 haben Stanley und ich ursprünglich für Bad Hügelsdorf gebaut und die Franzosen dürften sich dann auch dran bedienen. Falls du es mir nicht glaubst: Guck aufs Kennzeichen ;D.
Edit: Jagut, haben ja schon meine Vorredner richtiggestellt. Naja, dass mit dem Kennzeichen ist wenigstens was neues 
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Kommt es mir nur so vor oder stimmt die Front von den Proportionen her nicht wirklich? Mir kommt die irgendwie viel zu weit nach vorne abstehend vor (mit Vorbildbildern verglichen).
Genau. Das ist auch einer der Hauptpunkte wo definitiv Luft nach oben war/ist. Aber auch Textur-technisch geht das noch ein wenig besser.