Beiträge von omsi_finlay

Derzeit kein Mailversand möglich. Wir bitten um Geduld.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

    Moin,


    erstmal gefällt mir das Update, auch wenn ich nur die 1 gefahren war!

    Aber, der Kreisel am Flugplatz hat unschöne Stelle:


    Weiter auf der 1 fiel mir eine Sichtbare Lücke am Tierpark auf:


    Ansonsten finde ich ja cool, das es eine Hallesche Straße gibt!
    Die Linie 1 ist mitm Solo gut befahrbar und bin gespannt auf die Linie 2

    Heute wieder ein MAN New Lions City C18 auf der Linie 22



    Bus: MAN New Lions City [Payware](über 300PS Sound) [WIP]
    Repaint: HAVAG 301 [WIP]

    Map: Halle (Saale)(Semi-real)[WIP]

    Ein Sonderzug nach Pankow wirds nicht sein!

    Ein Talent 2 am Hohenkirchen Bahnhof



    Train: Talent 2

    Repaint: S-Bahn Mitteldeutschland [WIP]

    Map: Hohenkirchen [Payware]

    Gestern Abend fuhr ich auch noch den 330 PS staeken New Lions City 18C

    Ich fuhr Abelio wie man schwer erkennen kann oder?



    Bus: NLC 18C (330PS)[WIP]

    Map: Hohenkirchen [Payware]

    Repaint: Abelio [WIP]


    Ps. Auf Grund von Performanceproblemen, wurde das Fahrzeug nach kurzer Fahrt wieder ausgetauscht

    Update:
    Bei den letzten Bildes dieses Repaints waren die Striche hinten, zu sehr verschoben und wurde somit fast behoben!
    Veröffentlichen?



    MAN: MAN New Intercity [Payware]
    Linie: 849

    Map: Hohenkirchen [Payware]

    Repaint: SEV [WIP]

    Ich war gestern kurz mal "gefahren" und muss sagen, das es sich gebessert hat, aber ich hatte selbst Hand angelegt und z.B 16MB Texturen verkleinert und das mehrfach direkt beim mitgeliefertem Bus. Bei den Objekten gibt es bestimmt noch auch größere Texturen, die man verkleinern könnte.
    Am Ende summiert sich das dann auch und ich finde es schön, wenn es jetzt etwas "dreckiger" auf Berlins Straßen ist, aber bewirkt es nicht das Gegenteil, wenn man etwas reduziert und woanders wieder hinzufügt?

    Wie jeden Tag, immer was los in Berlin. Heute ein Feuerwehreinsatz der Berliner Feuerwehr:



    KI: Berlin Linie 300[Payware]

    Repaint: Feuerwehr Berlin T6 [WIP]

    Map: Berlin Linie 300 [Payware]

    Ich finde das Addon und die Menge an Fahrzeugen super. Da kann man so manche alte Mod entfernen und von Müll befreien.

    Mehr Platz für neues!


    Pro:

    Super Verarbeitung der Fahrzeuge

    Keine Unnötigen und komplizierten Ebenen bei den Templates
    Die Sound sind echt super, aber nicht alle

    Kontra:
    Innenanzeige gibt es keine originale wie in den Citaros üblich ist

    Keine Türverzögerung

    Monotone Sounds

    Windoof zeigt nur wenige Texturen in der Vorschau, das man sich sich zeitaufwändig
    sich seine passende Textur suchen muss

    Was zum guckn:



    Bus: Citaro Euro3 3-Türer

    Repaint: HAVAG [WIP}(Ohne irgendwelche Nachbildung eines Wagens)

    Map: Halle (Semi/Real)[WIP]

    Beachtet, das nicht alles möglich ist, was beim Addon mitgeliefert wird (Beispiel: Haltestellenanzeige)