Beiträge von PingPong
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Dir fehlen die Weihnachtsmarkt Objekte:
Code
Alles anzeigen14 16:10:23 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\Bamp\Weihnachtsmarkt\Absperrung.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup. 315 16:10:23 - - Error: The file "Sceneryobjects\Bamp\Weihnachtsmarkt\Absperrung.sco" could not be loaded! 316 16:10:23 - - Warning: Invalid Object: Sceneryobjects\Bamp\Weihnachtsmarkt\Absperrung.sco" 317 16:10:23 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\Bamp\Weihnachtsmarkt\Absperrung.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup. 318 16:10:23 - - Error: In map file "maps\Krefrath\Chrono\Weihnachtsmarkt_2021\tile_0_6.map" there was an error in line 1427! 319 16:10:23 - - Information: Refresh Tile: 41, maps\Krefrath\tile_0_6.map ... 320 16:10:23 - - Error: Could not load object Sceneryobjects\Bamp\Weihnachtsmarkt\Absperrung.sco! 321 16:10:23 - - Error: Could not load object Sceneryobjects\Bamp\Weihnachtsmarkt\Absperrung.sco!
Müsste das hier sein Weihnachtsmarkt-Chronologie für die Map Krefrath V3 Bamp
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Es handelt sich weiterhin um einen illegalen Download, egal ob du ihn fährst oder nicht.
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Warum wird uns dieses großartige Video hier unterschlagen?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Puh, das sieht sooo gut aus! Besonders die neuen Gleise...
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kommen fehler
Puh, Glaskugel!? Welche Fehler denn?
Satzzeichen sind auch nicht nur Deko.
Und nochmals die Bitte Satzzeichen zu benutzen, denn deine Beiträge sind nur sehr schwer lesbar!
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Solaris Urbino IV aus dem Internet
Welchen meinst du?
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PingPong, der Fehler mit Oberpfalz3D ist i.d.T. "normal".
Oh, das habe ich wohl überlesen. Sorry, dann nehme ich meine Aussage zurück.
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Dir fehlt die passende varlist dazu oder du hast die Anzahl der varlists in den .bus-Dateien nicht erhöht.
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Nach seinen Aussgagen hat er die Sachem ja schon einmal neuinstalliert.
Jo, aber dennoch nochmal drüber Bügeln...
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das muss irgendwie behoben werden
Jop, du musst die Readme und Hinweise genauer lesen.
Entschuldige bitte, aber auch der Ton macht die Musik und Satzzeichen sind auch nicht nur Deko.
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Historisches Treffen in Kirchdorf
Die Dampflok ist für mich das Highlight auf der Map. Einfach nur mega, wenn die angeschnauft kommt!
Good job Hamburg Schleswig-Holstein wagen11 der_Nik_
Steinkirchen v2, MB 303
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Dir fehlen da irgendwie Dateien vom Bus.
Ggf. mal das DLC neu über Steam herunterladen.Code224 3:36:34 PM - - Error: The path "vehicles\BRT_C2-NGT_Solo\model\paths_C2_2T.cfg" could not be loaded! 225 3:36:34 PM - - Error: The file "vehicles\BRT_C2-NGT_Solo\model\passengercabin_C2_2T.cfg" could not be loaded! 226 3:36:35 PM - - Error: vehicles\BRT_C2-NGT_Solo\model\Aufbau_NGT\Aufbau_NGT.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden 227 3:36:35 PM - - Error: In "vehicles\BRT_C2-NGT_Solo\model\modeldata_C2_2T_Mod.cfg" there was an error in line 219!
Edit: Der Pfad ist anderer als das Original (BRT_C2-NGT_Solo), dann hast du wohl nicht alles kopiert...?
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Gerne und viel Erfolg!
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Es gibt viele Fahrzeuge, die eine Türverzögerung haben.
Nein, du wirst von keinem anderen Bus die scripte verwenden können. Es bleibt dir nichts anderes übrig, als die Verzögerung selber zu schreiben.
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Da ich allerdings nicht so Script erfahren Bin wollte ich mal fragen ob sowas Möglich wäre
Möglich ist das, klar! Aber da du ja selber festgestellt hast, hast du keine großen Erfahrungen mit den Scripten. Das Türscript ist nicht so trivial und erfordert ein wenig mehr Kenntnisse.
Leider gibt es keine vorhandene Routine im Script, die man dafür nutzen könnte. Demnach muss die Verzögerung manuell neu geschrieben werden. Hierzu brauchst du eine Variable, die auf eine gewisse Zeit wartet und einen Abschnitt erst nach ablauf der Zeit ausführt. Das Ganze muss jeweils für das Piepen selber und den Schließvorgang geschehen, damit die Tür erst nach dem vollständigen Piepen schließt.
Hier ein Beispiel (kannst du so nicht übernehmen!):
Code(L.L.beliebige_variable_tuertimer) (L.S.Timegap) + (S.L.beliebige_variable_tuertimer) 2 > {if} ...führe den Teil des Scripts aus... {endif}
Bedeutet, zähle die Zeit die vergangen ist, bis die beliebige_variable_tuertimer den Wert größer als 2 erreicht hat und führe dann den Abschnitt aus.
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Puh, eine Kartenüberprüfung die auch die fehlende Fahrzeuge prüft? Sehe ich das richtig?
Für mich persönlich das absolute Killer-Feature auf das ich schon immer gewartet habe! Endlich nicht mehr mühselig in den AIlists rumstöbern und die Mod-Mod-Morphi-Mod_c2_gla_auto_e3_voith_krueger.bus manuell rausfiltern!
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Die Probleme können, da ja meist alle Objekte und Splines da sind, NUR an Objektversionen liegen.
Denke auch, denn ich hatte Steinkirchen v1 gar nicht mehr installiert seit meiner letzten vollständigen Neuinstallation. Demnach gibt es mit den anderen Objekten scheinbar keine Probleme.