Beiträge von Andvari

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    Ansicht ein wirklich schickes Gefährt, allerdings sagt mir der Fahrerplatz überhaupt nicht zu, weder texturmäßig noch modellmäßig. Da herrscht auf jeden Fall Nachholbedarf.


    MAN ND202 | Podmiejska

    Das ist definitiv nicht der richtige Schritt in Richtung Modding. Das ist für Spieler eventuell ein nettes Feature, aber interessierten Entwicklern nützt das überhaupt nichts

    Performance lässt sich bis zu einem gewissen Grad optimieren.

    Trotzdem würde ich OMSI nicht wirklich die Performance als positiven Faktor anrechnen, für das, was das Spiel grafisch und welttechnisch bietet, läuft es eher bescheiden.

    Zwar nicht im Mühlenkreis unterwegs, aber immerhin gibt es hier auch ein paar Mühlen



    Dieser NL263 begann 2004 seine Laufbahn bei den Bahnen der Stadt Monheim unter der Wagennummer 6 und wurde bereits in den KÖR Farben ausgeliefert. Bis Ende 2018 lief er dort und wechselte zwischenzeitlich das Kennzeichen und wurde schließlich von der Kelder-Reisen GmbH im Februar 2019 gekauft und von diesem Zeitpunkt an im Regionalnetz Minden unter dem Kennzeichen MI-L 1600 eingesetzt. Bis auf neue Schriftzüge und Radkappen ist der Wagen weitesgehend im Auslieferungszustand und behielt das KÖR Farbkleid und die Aufkleber an Türen und im Innenraum. Er ist nach der Abstellung des jüngeren und leider schadhaften S 315 NF's und dem Verkauf des 15 meterlangen Brüderchen der älteste Niederflurbus im Kelder Fuhrpark.


    // Tettau ist zwar teilweise etwas altersschwach, was die Baumethoden und besonders die Vegetation am Wegrand angeht, aber immer noch einen Blick wert. Besonders die Details im Terrain sind definitiv ein Augenschmaus und für das Alter der Karte atemberaubend. Sieht man leider selbst heute relativ selten. Das aktuelle Projekt von Tristan und Konsorten dürfte definitiv die Wartezeit wert sein

    MAN NL 263 [CoD Matrix] | Tettau V1

    [setvar]

    vis_grill_invisible

    1 oder 0 // Je nach Wunsch


    Muss in der jeweiligen Repaint .CTI eingetragen werden

    Bitte so übernehmen wie ich es bereits vermerkt habe, laut deinem Bild hast du dich nicht an die Syntax gehalten.

    Wie schon alle anderen vor mir gesagt haben, kann man die CSF Sitze in jede bisher verfügbare Version des Facelifts einfügen, wenn du die Anleitung nicht verstehst, dann frag bitte nach Hilfe und behaupte nicht einfach, dass sie nicht funktioniert. Jemand anderes wird es sicherlich nicht für dich machen, außerdem hast du bereits einen Thread dafür erstellt, warum suchst du dann hier im falschen Thread nach Hilfe? Matthias hat dir sogar bereits geschrieben, was du falsch gemacht hast

    Spielwelttechnisch im Vergleich zu OMSI natürlich ein Traum, aber wie du schon gesagt hast, holt mich das Spiel grafisch und so wie es aussieht, spielerisch auch nicht ab. Scheinbar gibt es im Entwicklerteam niemanden, der sich wirklich mit der UE auseinandergesetzt hat, besonders das ständige Ghosting von Objekten ist alles andere als schön und vermeidbar. Die Fahrgäste sehen wirklich grässlich und kein Stück realistisch aus und bewegen sich teilweise sehr ruckelig und glitschen durch Objekte. Beleuchtungstechnisch vollkommen übertrieben und unschön. Leider Probleme, die auch fast jeder andere Simulator auf UE Basis hat.


    Edit: Wofür die Engine ansich natürlich nichts kann. Da sollte man eher die Schuldigen bei den Spieleentwicklern suchen. Siehe Tech Demos von 2014 im Vergleich zu den aktuellen Aerosoft Titeln oder anderen Indie Titeln

    Ich finde schon, dass man die Unreal Engine 4 hier gut ausgenutzt hat. Es sieht tatsächlich sehr realistisch aus und nicht so überblendet wie der TSW.

    Würd ich jetzt nicht sagen. Da kratzt man noch lange nicht an den Grenzen der UE4, besonders im Bereich der Beleuchtung und der Partikeleffekte geht da noch so einiges. Mir gefallen die Modelle sehr gut, aber beleuchtungstechnisch immer noch nicht das Gelbe vom Ei, zwar besser als die bisherigen UE4 Simulatoren, aber immer noch nicht realistisch.