Wie tief steckst du denn in der Materie Script/Blender? Ich schreibe dir jetzt einfach mal ein Beispiel und dann kannst du ja am Ende immer noch fragen, wenn du es nicht verstehst.
Dein Script ist im Endeffekt ziemlich einfach:
{trigger:changeMirror}
(L.L.vis_spiegel) !
{if}
1 (S.L.vis_spiegel)
{else}
0 (S.L.vis_spiegel)
{endif}
{end}
Du erstellst dir also zuerst einmal einen Trigger. Dieser Trigger kann verwendet werden, um hinterher ein [Mouseevent] auszulösen.
Im Trigger-Rumpf brauchst du eine Fallentscheidung (also eine IF-Abfrage).
Wenn vis_spiegel 0 ist, dann setze vis_spiegel auf 1 ansonsten setze vis_spiegel auf 0. Ansonsten heißt: Wenn vis_spiegel 1 ist, dann muss der Ursprungswert 0 wiederhergestellt werden.
Jedes Mal wenn du jetzt das [Mouseeevent] auslöst, dann wird der Wert der Variable vis_spiegel geändert.
Jetzt brauchst du natürlich noch zwei Spiegel Modelle.
Ein Spiegel erhält folgenden Eintrag:
Das andere Spiegel Model erhält folgenden Eintrag:
Wenn du jetzt halt das [Mouseevent] auslöst, steuert der [Visible] Eintrag, anhand der Variable vis_spiegel, welches Spiegelmodel eingezeigt wird.
In die visuals_varlist trägst du natürlich ebenfalls noch vis_spiegel ein
Jetzt brauchst du nur noch irgendein Button, eine plane, ein objekt, ein cube, der auf das [Mouseevent] reagiert.
Das erhält dann folgenden Eintrag:
[mouseevent]
changeMirror