Moin,
also ich hab jetzt nochmal von vorne angefangen
Und ich nutze jetzt wieder deine Matrix. Und ich bin grad bei dem Skriptteil mit den PrintBitmapPixel. Wie du ja schon gesagt hattest müssen die Zahlen 5, 8, 11 und 12 sein. Und diese Zahlen zum Quadrat müssen dann hier eingesetzt werden? Matrix_PrintBitmapPixelXX
Also müsste ich doch dann das hier haben?
{if}
' 6432 (7680) Pixel
(M.L.Matrix_PrintBitmapPixel144)
(M.L.Matrix_PrintBitmapPixel121)
(M.L.Matrix_PrintBitmapPixel64)
(M.L.Matrix_PrintBitmapPixel25)
Also, wenn ich das richtig verstanden habe.
Nur ist das irgendwie in deinem originalen Skript nicht nach dem Muster gemacht. Oder ich verstehe hier grad irgendwas falsch 
Bei dir sieht das ja so aus:
{if}
' 5152 (6400) Pixel
(M.L.Matrix_PrintBitmapPixel4096)
(M.L.Matrix_PrintBitmapPixel1024)
(M.L.Matrix_PrintBitmapPixel32)
Und die Zahl 5152 sieht ja in binär so aus: 1010000100000
Also haben wir da doch dann dementsprechend die Zahlen 5, 10, 12
Aber die 4096, 1024 und 32 sind ja keine Quadratzahlen von diesen. Deswegen verstehe ich das gerade nicht so ganz...
Oh, ich hab mich verlesen
Nicht XX^2, sondern 2^XX 
Dann ergibt das Sinn

Jetzt funktioniert alles super und der Text leuchtet auch wieder schön 
Vielen Dank!