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Also irgendwie sah deine Matrix immer so dunkel aus
Vielleicht hab ich auch nur was beim Einbauen verhauen oder so
Hab den MAN halt nochmal komplett neu angefangen. Und ich hab bei deiner Matrix das irgendwie nicht hingekriegt, dass durch die größere Breite der Abstand zwischen den Zeichen größer wird. Irgendwie war es bei mir eher gestretched. Aber vielleicht bau ich mir die doch dann wieder lieber ein, vor allem, weil die auch schöne Texturen hat 
Aber deine tolle Erläuterung werde ich trotzdem auf jeden Fall ausprobieren, dankeschön 
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w00dey1 dein Vorschlag Klappt nicht mfg
Du musst auch die regs.org Datei vorher leeren. Wie DarkStar2604 auch geschrieben hat, einfach eine Leerzeile.
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Moin,
ich hab mir jetzt die Mx Anzeige eingebaut (ich hatte vorher die aus dem 300er Solaris) und jetzt hab ich hier auch dasselbe Problem.
Im Skript ist alles richtig und die Skripttextur funktioniert eigentlich auch, weil er alles drauf zeichnet.


PS: es ist jetzt auch eine 32x240 Anzeige 
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Ich verstehe irgendwie dein Problem nicht. Bitte achte mehr auf deine Rechtschreibung
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Das kann ich nicht bestätigen
Ich hab auch Windows 11 und bei mir funktioniert auch der normale Editor
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Hast du die Fonts selber modifiziert? Oder vor allem die Bitmap-Dateien zu den Fonts neu gespeichert?
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Ich denke nicht, dass die cti macht, was sie will 
Wenn das so mysteriöse Probleme sind, dann schick doch mal deine Logfile rein.
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MAN A20 (mit BUSE BS 210 [WiP])
Solaris Urbino 12 III. Ü LE (privat)
Region Südniedersachsen (WiP)
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Waren die Texturen schon weiß, als du den Bus gespawnt hast oder sind sie erst weiß geworden während des Spiels?
Das sieht nämlich eher danach aus, dass die Texturen weiß geworden sind. Hast du den 4GB-Patch nach der Installation von Berlin 300 draufgezogen? Das dürfte das Problem beheben.
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In Omsi ist es halt in den allermeisten Fällen so, dass Front- und Seitenanzeige das Ziel teilen. Das ist für Omsi halt skriptabhängig. Und um das zu integrieren, braucht man ein gutes Verständnis für Omsi Skripts. Am wichtigsten wäre da halt herauszufinden, was einzelne Sachen im Skript bewirken, damit man das um ein eigenes Seitenmatrixziel erweitern kann. Ich kenne das hier halt auch so, dass auf der Seite ein anderer Text steht. Aber man müsste sich da wirklich in die Skripts reinfuchsen und sich innerhalb des Skripts auch auskennen, wie verschiedene Registerplätze belegt sind oder welche Macros was bewirken.
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Könntest du die Bilder bitte hier direkt hochladen?
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Mit B hast du so eine Kastenauswahl oder mit C hast du eine pinselartige Kreisauswahl. Aber besten ist es aber, wenn du das Objekt im Object Mode auswählst und dann Z drückst, um in die Wireframe Ansicht zu kommen. Wenn du dann mit der Kastenauswahl drüber gehst, erwischst du alles Faces.
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Guck nochmal in andere Repaints rein, ob da wirklich seat stehen muss unter "Postauto"
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Bist du auch im Edit Mode?
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Hast auch beim Pfad Backslahes verwendet? Also statt / ein \
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Genau 
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Heißt die Datei auch 1:1 seat.dds ?
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In deiner Version musst du die Faces auswählen und dann W -> Flip Normals
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Der Hybridbus hat ja hinten einen Hybridaufbau und hat somit eine andere Repaintvorlage als ein Dieselbus. Also die Hybrid Repaints werden nur auf Hybridbussen funktionieren, weil man die entsprechende CTCTexture für die Nachläufer mit Hybridaufbau in der .cti Datei genommen hat.
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Es muss halt so sein:
[item]
Postauto
body
Postauto\Postauto.bmp
[item]
Postauto
seat
Postauto\seat.dds