4. Forum
Diese Regeln gelten ergänzend zu den Community-Regeln für Beiträge im Forum.
2. Das Forum ist kein Chatportal. Nutze die „Bearbeiten“-Funktion, um einen Beitrag nachträglich zu bearbeiten. [...]
Beiträge von IREgio612
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
Damit der auch jeweils nur einmal zu sehen ist, brauchst du ein [mouseevent]- und [visible]-Eintrag:
Code: Objekt 1
Alles anzeigen[mesh] Objekt 1.o3d [mouseevent] fahrplan_tg [visible] fahrplan 0 [matl] Schedule.bmp 0 [matl_freetex] Schedule.bmp file_scheduleCode: Objekt 2
Alles anzeigen[mesh] Objekt 2.o3d [mouseevent] fahrplan_tg [visible] fahrplan 1 [matl] Schedule.bmp 0 [matl_freetex] Schedule.bmp file_scheduleAm Ende musst du nur noch in ein Script folgendes eintragen:
und in eine varlist folgendes:
-
Naja gut das schon wobei ich hier die Decke als ganzes (also mit den Schrägen) sehe.
Das ist ja egal, kann auch einzeln sein. Worauf ich aber hinaus wollte, ist, dass die Schrägen eine andere Form und Gestaltung haben, weshalb die ganzen Objekte (Piktogramme und Nothämmer) dann hinter dieser Abdeckung sind. Und da müsste man diese auch mit austauschen... und DAS wird wahrscheinlich mit anderen Objekten zusammenhängen.
-
Es betrifft ja nicht nur die Decke, sondern auch die Seitenpanele (Schräge), die Piktogramme und theoretisch die Nothämmer.
-
Code
829 14:37:06 - - Warning: Error while loading file vehicles\BRT_C2-Solo - Kopie\\script\TheFMrr\VMatrix_varlist.txt 830 14:37:06 - - Warning: Error while loading file vehicles\BRT_C2-Solo - Kopie\\script\TheFMrr\VMatrix_stringvarlist.txt 831 14:37:06 - - Warning: Error while loading script const file vehicles\BRT_C2-Solo - Kopie\\script\TheFMrr\Vmatrix_constfile_K++_pc.txt 832 14:37:06 - - Warning: Error while loading script file vehicles\BRT_C2-Solo - Kopie\\script\C2_2T_Bus_K++.osc 833 14:37:08 - - Warning: Error while loading script file vehicles\BRT_C2-Solo - Kopie\\script\TheFMrr\C2_Display.osc 834 14:37:08 - - Warning: Error while loading script file vehicles\BRT_C2-Solo - Kopie\\script\TheFMrr\AFR4.osc 835 14:37:08 - - Warning: Error while loading script file vehicles\BRT_C2-Solo - Kopie\\script\TheFMrr\VMatrix.osc 836 14:37:08 - - Warning: Error while loading script file vehicles\BRT_C2-Solo - Kopie\\script\TheFMrr\TFT_Monitor.oscDiese Scripte stehen noch in der bus-Datei, sollen also verwendet werden. OMSI kann die aber im angegeben Pfad nirgends finden.
-
Ich habe mir den BRT C2 kopiert
Was und wie genau hast du den Bus kopiert? Ich hab da so ne Vermutung...
-
welche Koordinaten soll ich oben eingeben??
Dort kommt der Rotationspunkt rein. Ich weiß gerade selber nicht, wo der Objektursprung bei dem Ding sitzt, aber du kannst es ja mal mit folgendem Befehl probieren:
statt
nimmst du
-
Es sind so langgezogene Lags
... die meine ich auch

Ich hab die auch manchmal... gut, zugegeben, bei dir tauchen die etwas sehr oft auf, aber anders kann ich es mir nicht erklären.
-
Für mich sieht das nach den typischen Nachladerucklern aus...

Da kann dein PC noch so perfekt sein...! Wenn OMSI nicht mehr rausgibt...
-
Mir geht es darum, dass ich dafür Geld bezahlt habe.
[...]
Im Preis inbegriffen befindet sich aber jetzt auch die Automatikversion
Ja... und als Gegenleistung bekommst du den Setra. Es steht nirgends geschrieben, dass die Automatikversion mit inbegriffen ist... völliger Schwachsinn.
Wenn dir die Dinge von Anfang an nicht gepasst hatten, dann hättest du das Produkt ebenso gut auch wieder zurückgeben können und bekämst auch dein Geld zurück. Machen viele User, die dann sagen "Da warte ich lieber auf ein Update".
Ich finde es persönlich dreist etwas von einem Payware-Entwickler zu verlangen, was er lediglich genannt hatte, was evtl. mit kommen könnte.
EDIT: Und wenn wir schon beim Beispiel "Auto" sind:
Cane, du bezahlst doch auch nicht 50.000€ für ein Auto, was es noch nicht gibt.
-
-
Thema ist Erledigt
Dann klicke bitte noch oben in der Kopfzeile auf das Feld bei "Unerledigt":
-
-
Versuche mal die Daueranimationseinträge unter den letzten newanim-Eintrag zu setzen
-
-
Kann es an der Matrix liegen?
Hat es denn vor dem Umbau funktioniert?
-
Hast du auch den richtigen Treiber in der Liste ausgewählt? Bei mir stehen glaube mehrere zur Auswahl, und nur einer davon funktioniert korrekt.
-
Folgendes in der IVU_varlist.txt ergänzen:
Code954 11:07:08 - - Warning: Soundfile vehicles\MB_O530_G_v5\sound-citaro\IVU_piep_ton.wav does not exist! 955 11:07:11 - - Warning: Soundfile vehicles\MB_O530_G_v5\sound-citaro\IVU_piep_error.wav does not exist! 958 11:09:50 - - Warning: Soundfile vehicles\MB_O530_G_v5\sound-citaro\IVU_Ticket_print.wav does not exist! 963 11:10:26 - - Warning: Soundfile vehicles\MB_O530_G_v5\sound-citaro\IVU_piep_abfahrt.wav does not exist!Du hast auch nicht die Sounds eingefügt.
Und bezüglich der verrutschten Haltestelle, lege ich dir das mal hin:
Da hast du wahrscheinlich den falschen Port genommen.
Die sind bei dir auch nicht verschoben. Der komplette Name passt nur einfach nicht in die Anzeige...
-
-